dr.sonny

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dr.sonny

  • Rang
    newbie
  1. Vespa Cosa 200: Vergaser-Problem

    bypass öffnen, das deutet auf einen defekten benzinhahn hin. Alles mal checken. Hatte das auch mal mit einer defekten batterie da hatte der benzihnhahn schnell geöffnet und wieder geschlossen. Dann hilft nur bypass öffnen. ggf kann auch die tankbelüftung zu sein
  2. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    kann mir mal jemand genau sagen wie man am besten einen alten pinasco 213 kolben bearbeitet? den zylinder wie in der otuning anleitung ok, aber der koben sollze doch auch noch was lassen! vll hat jemand bilder. ps: DER PINASCHO DER AUSSIEHT DIE DER O-Zylinder
  3. Suche Koffer Schließzylinder oder Schlösser

    servus, hasst du was gefunden? suche das selbe schon seit bestimmt einem jahr