dr.sonny

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über dr.sonny

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mötzing/Schönach
  • Scooter Club
    Freerider

Letzte Besucher des Profils

119 Profilaufrufe
  1. Das Ultimative COSA Topic

    Einfach den anschlag auf beiden seiten abschleifen. Ist der Ständer denn länger als der originale? Frage nur weil ich mir den Ständer selber gebaut habe weil die mir alle zu kurz waren und der vorderreifen nicht mal 1cm im der luft war
  2. Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic

    fur diesen bogen hasst du so einen aufstand gemacht? aber dann mal los
  3. Vespa PX200 - Kein Zündfunke

    kein wort davon in deinem ersten beitrag davon das du eine andere zgp eingebaut hasst! Warum werden solche Sachen immer verschwiegen? Hauptsache es geht wieder!
  4. Benzinhahn SIP Fast Flow sehr anfällig...

    Hatte meine Originalen mal aufgebohrt vor 25 Jahren, der läuft heut noch! Aber die BGM finde ich fast noch besser als die SIP
  5. Vespa PK50 Xl2 - Startprobleme

    Benzinhahn und Schwimmernadel! Schwimmernadel erneuern nicht reinigen bitte!
  6. Vespa PX200 - Kein Zündfunke

    das heisst der Stecker ist im arsch sowie ich das verstehe hasst funken ohne stecker. Richtig?
  7. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    evtl. Falscher Wärmewert der Kerze
  8. Cosa 200 / FL - Düsen original Original

    Einfach auf standart PX Vergaser umdüsen und den Original Luftfilterkasten ganz raus nehmen! HD 118 LLD 55/160 BE3 HLKD 160 HD trotzden Kontrolieren, sollte zwischen 114 - 118 liegen Steht auch irgendwo im Forum
  9. V50 Zündung durchmessen

    Wenn der Konus Passt ja ! Gibt ja 19er und 20er Konus! Versuch kostet ja nix
  10. V50 Zündung durchmessen

    Warum weiss ich auch nicht! Hatte aber schon das selbe. War fest aber nicht ganz drauf. Neuer keil versuchen?!
  11. V50 Zündung durchmessen

    Darum hab ich geschrieben, Polrad ganz rauf, wennst da um einen mm fehlt geht da oftmals nichts oder Schwacher funken Wieso weiss ich auch nicht, hatte aber schon das selbe mit einem Polrad! Neuteile brauchte ich nicht! Was meinst du warum ich dir das schreibe? Nicht aus Spass! Mach die Kontakte mit Schmirgel etwas sauber (wie beschrieben) und dann solls doch laufen!
  12. Wenn du dabei bist, mach 133 und ne neue Kurbelwelle! Ansonsten 112ccm
  13. Was tun nach langer Standzeit PX 80 Lusso

    Schönes Teil!
  14. V50 Zündung durchmessen

    Ich denke immer noch das es an den Kontakten liegt, Nimm mal ganz feines schmirgelpapier falte es zusammen und leg es zwischen die Kontake mach den kontakt zu und zieh es raus, Also die Kontakte etwas anschmiergeln an beiden seiten, (mehrmals wiederholen) Dazu nochmal einstellen auf 0,4mm Evtl auch 0,35 testen, Wenn der Funke offtmals da ist , kanns nur der Unterbrecher sein oder ein Wackler an nem Kabel die du ja neu gemacht hasst! Und schau das das Polrad richtig sitzt!