dr.sonny

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über dr.sonny

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mötzing/Schönach
  • Scooter Club
    Freerider

Letzte Besucher des Profils

249 Profilaufrufe
  1. Kannst mal Foto`s machen? Das ist doch was im Busch!
  2. Standlicht 5W Wechsle den Spannungsregler und gut ist es im normalfall!
  3. Vergaser SI24 ohne Vergaserwanne fahren?

    theoretisch ja, aber lass es lieber, hat nur nachteile.
  4. Drt kupplungszahnrad für cosa kupplung

    wenn du primär z62 hasst passt das. ansonsten schreib doch genau welches teil du fährst, sonst wird dir keiner infos geben können.
  5. PX alt Lenkkopf gebrochen, wie reparieren?

    viel zu gefährlich zum reparieren. Das ist ein wichtiges teil. Würde neues besorgen
  6. Box erfordert ca 2 Nummer grösser Löcher Aufbohren mit 5+8mm erfordert nochmals ca. 8-10 Nummern Grösser Abstimmen ist erforderlich ggf Runterdüsen!
  7. Malossi 112

    wird verkauft für ein Bier?????? Hätte nen DR mit 500km zum Tausch!
  8. V50 Motor Kaputt???

    Kommt ja auch noch drauf an wie weit der WEDI jetzt noch innen abdichtet! So wie es aussieht 0,0mm!
  9. V50 Motor Kaputt???

    Würd es mit Kaltmetall Versuchen, Muss ja nicht viel halten an der Stelle. Nur dicht sein, das aber dafür 100%ig!
  10. MHR 210 würgt beim Gas geben ab

    wie ist es denn wenn du den luftansaugstuzten mal zu 2\3 zu machst!? Also weniger luft. Entweder ll düse zu gross oder vergaser saugt falschluft.
  11. DR 102ccm Plug an Play

    P&P ein gutes gutes Setup, genau das bin ich ca. 1 Jahr gefahren, habe dann nen Gebrauchten Polini 102 bekommen und aus Interesse mal drauf gebaut. Untenraus kommt der DR besser , oben finde ich den den Polini besser als den DR. Wobei oben rum mit der 3.00 Primär schon nicht mehr viel geht obwohl da noch luft wäre. Gute 75 sind da drin auf der geraden. Bin auch Bergab schon ca 95 lt Tacho gefahren(Tachonadel auf fast 6Uhr) Bin am Überlegen mal ein 23 Ritzel zu testen , Wäre dann ein 3,27 Übersetzung!
  12. Schaltzüge erneuert!? GGF vertauscht und fährst mit dem 3. Los?
  13. was hasst du gemacht? Lief das vorher oder was verändert,? wie ist die kompression? hasst neuen zylinder drauf und kolben falsch eingebaut? bisschen mehr infos bitte!
  14. Pinasco 102

    Selbst mit der Kolbenbearbeitung wirst du nicht so viel mehr Leistung rausholen das er es im 4. Gang mit der Primär zieht!
  15. Pinasco 102

    Finde deine Primär schon etwas zu lange für den 102er nur gesteckt, das zieht der unten raus im 4ten nicht mehr! Denke das da ein anderer Auspuff nichts bringen wird! mit der 3.00 kannst du auch noch mit anderen DRT Ritzel Spielen 3.00 - 2.88 - 3.27 (Wäre die bessere Wahl gewesen)