Jump to content

dr.sonny

Members
  • Content Count

    297
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About dr.sonny

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Scooter Club
    Freerider

Recent Profile Visitors

936 profile views
  1. Die Weisswand sie die einfach Schrott. War in den 90ern so, und heute noch. So wie hier geschrieben wird, das 1,5bar zu wenig ist, finde ich Schwachsinn. Dann hätte es kein Reifen werden dürfen! Hersteller konfrontieren und fertig. Und am besten. Finger weg von Weisswand Reifen und brauen Sitzbänken
  2. Ist denn die Sicherung und der Sicherungshalter OK. Keine Kabelbrüche? Mal Durchmessen!
  3. Bei Zündung an, geht auch nur der Anlasser und die Lampe der Neutralanzeige. Der Rest geht mit laufendem Motor Bin nicht ganz sicher ob Hupe nicht auch mit Zündung gehen sollte!
  4. Sicherung für die Verbraucher. Das rote Kabel könnte vom Ölstandsanzeige sein, ist aber in den meisten Fällen nicht angeschlossen weil kein Sensor vorhanden. Angabe ohne Gewähr! Wobei das weisse Teil am roten Kabel stark nach Sicherungshalter aussieht. Zumindest ein halbes Teil davon. Vorne sind die Kabel bestimmt auch für irgendwas vorgesehen. Schau ob Sicherung Gut ist und fertig. Wenn alles funktioniert passt das Hupe scheint nicht original zu sein. Einfach Mal mit + und - direkt an Batterie und Testen. Das surren vom Anlasser könnte sein das sich das Anlasserritzel nicht nach aussen bewegt. Einfach Mal das lüfterrandabdeckung abnehmen und schauen ob sich der Anlasser dreht und das Ritzel ausrückt
  5. Kann ja Mal einen mit 20mm testen. Die Reduktion befindet sich ja im,. Bzw im Dämpfer. Und der ist ja dank gewinde austauschbar.....
  6. Die DR Zylinder klappern dich alle irgendwie. Und ein Klemmer haben die meisten auch mal bis er richtig läuft!
  7. Ohne Vergaser Deckel ? Mich wundert nix mehr. Zum abstimmen der ND OK, aber nicht zum fahren!
  8. Hab aber mittlerweile eine neue Idee.... Aber erst Mal diesen Testen. Mir geht's hauptsächlich über die Höhe der zu kaufenden Pötte. Da ich 8"fahre gehen die relativ schnell auf. Die nächste wird so in etwa eine Box wie Road 2.0 mit nicht mehr als 7,5 cm Höhe.
  9. Ja geht auf von 40mm auf 54mm Wobei der Korpus eher oval ist. Siehe Bild Der Ausgang ist 42mm verjüngt auf 22mm Am Dämpfer selbst ist der Innendurchmesser 16mm Bild ist oben
  10. Wig war Grad nicht verfügbar. Schön ist anders, ich weiss. Aber wenn's noch etwas Poliert ist wird noch etwas. Für den ersten Test geht's Viedo nur über YouTube Link möglich?
  11. Wollte Mal mein Eigenbau vorstellen. Ob's was taugt wird sich zeigen
  12. Dann sprech ich Mal ein Prost aus. Zum Wohle!......
  13. Wie wär's mit nem Bier?
  14. @Fixerflix Wieder was gelernt beim Kerzenbild......
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.