Jump to content

dr.sonny

Members
  • Content Count

    329
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About dr.sonny

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Scooter Club
    Freerider

Recent Profile Visitors

1079 profile views
  1. Hast du diese jetzt tatsächlich geordert, Wie war der Preis und Lieferung? Wie sieht's oben mit dem Bremshebel aus. Bin gespannt auf das Endergebnis....
  2. Besorg dir ne Gabel mit Lenker als Gebrauchtteil. Sehe ich öfters komplett im Netz für 299 teuros bei einem Händler
  3. Bau nen 125 px Motor ein. Dazu hasst du die technischen Daten und wird problemlos eingetragen. HRB dir den originalen Motor auf. Und Bau Elektrik auf 12v um.
  4. Sollte die wer haben, würde ich gerne Bilder davon haben und ein Statement. Hab das Teil schon seit nem Jahr im Auge.
  5. Klingt gut, aber ich würde das px Getriebe bevorzugen. Ohne den kurzen 4. Den Luftfilterkasten komplett ausbauen und den original Luftfilter am gaser lassen .düsen anpassen. Einlass erweitern am Gehäuse. Ob 57mm oder 60mm welle find ich persönlich ist egal. Aber kann man gerne machen. Ansonsten gut. Probleme am Cosa Vergaser ist die Schwimmerkammer. Möglich das du nen spacer benötigst oder besser auf nen 24px gaser Umrüsten. Choke und der benzinhahn müssen dann auf Manuell umgebaut werden. Aber das wirst du dann merken wenns so weit ist. Cosas sind billig, den Rest versenkt man an kleinzeug.....
  6. Schlau zu lange, falsch verlegt oder hat nen leichten Knick. Bitte checken
  7. Als erstes ist in der cosa ein h4 Standart auch die 35 35 Watt sind Original. Zu deinem Problem vermute ich irgendwo masseschluss. Ich würde Mal alles Durchmessen und schauen wo es hakt.
  8. Drop Box geht nicht bei mir.... Warum nicht ein YouTube Video? Wenn der Schieber hängt, Mal lokalisieren warum! Oft sind die beiden schrauben zu fest oder ungleichmäßig angezogen
  9. Fahr Mal ohne Vergaserdeckel. Aber bitte nur kurz um zu testen.
  10. Löten alle Stellen an der Platine von Drehzahlmesser nach, dann funktioniert er normal wieder. Wenn du was biegst am Tankgeber zeigt er was anderes an. Ist logisch oder!
  11. Leichte Schläge mit Gummihammer. Irgenwann geht's dann von alleine
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.