dr.sonny

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über dr.sonny

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mötzing/Schönach
  • Scooter Club
    Freerider

Letzte Besucher des Profils

366 Profilaufrufe
  1. PWK 30 vergaser auf Mallossi 210 alles p&p

    Danke, das wollte ich wissen.
  2. Wie in der Überschrift schon steht PWK 30 vergaser auf Mallossi 210 alles p&p, macht das Sinn? Aktuell ist ein Mallossi 210 verbaut ansonsten alles original. Luffi ist aufgebohrt HD aktuell 132 auf original si vergaser Und ein road 2.0 auspuff ist verbaut Läuft gut laut GPS 105 oder mal auch 115 wenns grad passt. Was wäre an Leistung noch rauszuholen? Oder für den A......
  3. Tankreinigung und Versiegelung

    Versiegeln würde ich mit Taucherblei und kräftig durchschütteln im Betonmischer Tauscherbleikugeln!
  4. PX / Motor / Klappern

    Dann ist doch alles perfekt oder?
  5. 4. Gang springt kurzzeitig raus

    Sind die Züge neu? Wenn nicht mal tauschen
  6. 102ccm eintragen

    125ccm verbauen und eintragen lassen. Kurbelwelle und primär mit vergaser ändern. Fertig. Wegen der 100€mehrkosten für ne Kurbelwelle würde ich scheissen. Spalten musst eh wegen der Übersetzung
  7. Vergaser läuft über PXalt

    Die schwimmetnadel kann nur abdichten wenn auch der Ventil Sitz gereinigt bzw sauber ist. Dort kann nicht eine Kruste gebildet haben auf die Dauer. Ich denke das das Ultraschall das nicht gemacht hat.
  8. Ersatzteile Cosa-Hauptbemszylinder

    Hatte ich auch mal gemacht, ist unrentabel, neuer Bremszylinder und gut ist es. Die Reparatur hat nur kurz gehalten bis er wieder nicht zurück gegangen war. Seit dem neuen 4 Jahre keine Probleme. Wenns nur der Balg ist, ist es natürlich kacke
  9. Das Ultimative COSA Topic

    Meine ich auch, nur nicht genau die Verteilung
  10. Das Ultimative COSA Topic

    Theoretisch sollte es ja gehen, einen Abzweig einbauen und Schlauch sollte auch nicht das Thema sein. Nur wie es mit der Bremsverteilung aussieht? Die Cosa hat ja für vorne noch einen bremsdruckverteiler drinnen. Ob hinten oder vorne oder nochmals so einen bremsdruckverteiler? Hmmmm
  11. Das Ultimative COSA Topic

    Wie muss ich mir das vorstellen.? Beiwagen?
  12. Drehschieber Einlass zu Groß?

    Die ist im a..... Folgt Reparatur würde ich sagen. Am besten vom Profi
  13. Meine 102ccm Polini mit 3.00 primär braucht unter 3 Liter. Die 75ccm brauchen da oft mehr! Und ja, wenn du nicht mehr als 50ccm fahren darfst ist es egal ob 51ccm oder ne 1200ccm fahren ohne Führerschein ist es so und so. Besser ist du hasst nen Schein, dann ist es nur Versicherungsbetrug
  14. Nochmal zur Frage zurück, 102 mit 16.16 läuft mit der 3.72 bestimmt super, hatte das selbe setup nur mit der 3.00. Aber der Sprung auf 19.19 war schon massiv. Bei 3.72 wirst das nicht ganz so merken könnte ich mir vorstellen, da durch die Übersetzung eh schon zu viel Power ansteht.