Jump to content

dr.sonny

Members
  • Content Count

    320
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About dr.sonny

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Scooter Club
    Freerider

Recent Profile Visitors

1034 profile views
  1. Schlau zu lange, falsch verlegt oder hat nen leichten Knick. Bitte checken
  2. Als erstes ist in der cosa ein h4 Standart auch die 35 35 Watt sind Original. Zu deinem Problem vermute ich irgendwo masseschluss. Ich würde Mal alles Durchmessen und schauen wo es hakt.
  3. Drop Box geht nicht bei mir.... Warum nicht ein YouTube Video? Wenn der Schieber hängt, Mal lokalisieren warum! Oft sind die beiden schrauben zu fest oder ungleichmäßig angezogen
  4. Fahr Mal ohne Vergaserdeckel. Aber bitte nur kurz um zu testen.
  5. Löten alle Stellen an der Platine von Drehzahlmesser nach, dann funktioniert er normal wieder. Wenn du was biegst am Tankgeber zeigt er was anderes an. Ist logisch oder!
  6. Leichte Schläge mit Gummihammer. Irgenwann geht's dann von alleine
  7. Zylinderbolzen raus, schaltraste weg, Motor schrauben auf, bremstrommel ab Mehr ist es nicht. Schön kann die Antriebswelle raus zum wechseln vom schaltkreuz. Neuen Lima simmerring und Dichtung und alles wieder zusammenbauen. Keine Züge abmontieren und einstellen. Keinen Motor ausbauen usw. Wenns flutscht dauert das 90 Minuten. Sollte eine Revision ansstehen, dann Motor raus........
  8. Ein paar Seiten vorher hab ich es Beschrieben..... Inkl. Bilder Benzinschlauch war dann nur noch 35cm lang
  9. Entweder der e hahn oder du testet Mal einen spacer vom schwimmerkammer. Schwimmerkammerspacer hatte bei mir den gewünschten Effekt. Da war bei Volllast immer wieder ein bremsen. Danach war es weg.
  10. Wie macht sich das bemerkbar dein Sprit Problem? Was hasst du genau schon am Vergaser gemacht?
  11. Jeder vernünftige Prüfer steckt seine Sonde eh nicht rein weil sie Angst um ihr Messgerät haben. Elbratte, wie du schreibst, ein Witz
  12. Da kannst aber auch den original Zylinder drauf lassen. Viel weniger bringt der auch nicht. Und den Abgastest musst du trotzdem Bestehen. Wie bei alle ab 89. Was aber durchaus kein Problem ist.
  13. Dann hasst am Tank einen falschen Stutzen. Mit 4mm Schlauch wird das nichts werden.
  14. In etwa so mit Spanngurte anspannen, mit einem Holz vorsichtig am Beinschild anpassen. Nach dem lacken wieder mit Gurte spannen und dann mit bördelzange anbringen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.