Jump to content

dr.sonny

Members
  • Content Count

    342
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

About dr.sonny

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Scooter Club
    Freerider

Recent Profile Visitors

1286 profile views
  1. Hier Mal ein Link zu nem Bild Road 2 https://forum.rollermobilclub.ch/viewtopic.php?f=7&t=1048
  2. Nein. Ist ja nix anderes als Elektromagnet
  3. Kannst du nicht Mal testen ob der mit Batterie anzieht? Das ist doch das Einfachste. Wenn nicht dann einmal neu. Ist zwar ein teuerer Spass, aber alternative wäre ein zusätzlicher Benzinhahn. Bilder sind ein paar Seiten vorher zu finden
  4. Hätte ich jetzt auch so gesagt. Viele verhöhnen den spacer, hat aber schon mehrmals was gebracht.
  5. Bisschen die Feile Ansetzen und gut ist es.
  6. Hab einen von den beiden, funktioniert, aber endlos langes Ventil. Wo die hindenken frag ich mich auch
  7. Oh man(n)..... Google hilft. Hat Wiki auch......
  8. Das Loch vom Choke entweder ganz geschlossen in warmen Zustand oder ganz auf im kalten Zustand.
  9. Mit dem Choke der Cosa hatte ich noch nie Probleme, Ausser er war wirklich defekt. Der e benzinhahn schliesst oftmals nicht richtig und die Schwimmernadel macht trotz Erneuerung auch nicht dicht wegen dem Ventilsitz. Wenn dann wäre eine Abhilfe ein neuer schwimmerkammerdeckel und Nadel. Aber teste doch erst Mal ob dein benzinhahn und die schwimmerkammer bzw Schwimmernadel dicht Schlüssen. Noch eine Möglichkeit wäre das dein nothahn nicht dicht macht. Dann hilft auch dein e benzinhahn nichts. Sollte aber in deinem Fall sowieso mit dem manuellen hahn kein Problem sein. !?! Wo Sitz der eigentlich?
  10. Plattenfilter komplett raus. Düsen anpassen wie bei Original px. Benzinschlauch wird durch den Umbau nochmals ca. 20cm kürzer als normal. Benzinhahn ist von einer px ohne Reserve Stellung. Du hasst ja Tankanzeige.
  11. Das Zeug ist Schrott. Schau ein paar Seiten nach vorne, da sind Bilder wie ich das gemacht hab.
  12. Denke das der Motor absäuft. Tritt es auch auf, wenn du den Benzinhahn schon schliesst und dann den Motor ausmachst? Und öffnen dann gleich anlassen. Hasst du Bilder von deinem mechanische benzinhahn?
  13. Nimm ne Spülkasten Dichtung und schneide die die zurecht. Dichtung vom Schwimmerventil!
  14. Hast du diese jetzt tatsächlich geordert, Wie war der Preis und Lieferung? Wie sieht's oben mit dem Bremshebel aus. Bin gespannt auf das Endergebnis....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.