Zum Inhalt springen

Blueracer87

Members
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blueracer87

  1. Wie beschrieben bin ich auf der Suche nach einem PX alt Tank in Blau. Vorzugsweise in blau , können aber auch andere Farben sein. Am besten ohne Rost. Bild dient zur Veranschaulichung! Grüße
  2. Budget bis 10k kann natürlich auch günstiger sein ohne Schweißarbeiten olack oder gut nachlackiert Baden Württemberg Umkreis
  3. Hallo, bin auf der Suche nach einer Vespa Rally 200 in der Farbe Orange oder Gelb. Bitte nur Olack anbieten und einen brauchbaren Zustand ohne Schweiß- und Blecharbeiten. Freue mich auf Angebote.
  4. Danke. Ich hab jetzt keine Eile. Man braucht halt Geduld.
  5. Hallo, bin auf der Suche nach einer Vespa PX in der Farbe TABACCO 3003M. Bitte nur Olack anbieten und einen brauchbaren Zustand ohne Schweiß- und Blecharbeiten. Freue mich auf Angebote.
  6. Hallo zusammen Suche für meine Vespa 50n Spezial einen Lenkkopf sowie einen seitendeckel im Original Lack Chinablau? Wer etwas hat bitte melden. Könnte auch gegen einen anderen Seitendeckel tauschen oder Geld. Gesucht: Lenkkopf,Seitendeckel Tauschdeckel:
  7. Hallo bin auf der Suche nach einer Trittleiste für rechts außen mit Gummi. Vespa ACMA 1958. Wer noch etwas liegen hat bitte melden.
  8. Servus suche für eine Acma bj. 58 eine briefkopie für den tüv. Hätte jemand sowas? Danke
  9. SUCH VESPA CIAO 25L TEILE Bin auf der Suche nach einem guten Scheinwerferglas und Tankdeckel, Schloss mit Schlüssel für meine Vespa Ciao 25L. Wer die Teile hat bitte melden mit Bilder und Preis.
  10. Hallo habe mir eine Vespa Super 150 (VBC1T) gekauft und bin auf der Suche nach einer Briefkopie/Datenblatt für den TÜV? Um eine Vollabnahme zu erleichtern da ich keine Papiere für die Vespa habe. Danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information