subway Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hast wohl einen für die PK S bekommen. Der verlinkte sollte passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich brauche für nen älteren 130er Parmakit neue Kolbenclips.Aber welche gehören da rein? Man sollte ja m.E. nur originale verbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich brauche für nen älteren 130er Parmakit neue Kolbenclips.Aber welche gehören da rein? Man sollte ja m.E. nur originale verbauen... im zweifel einfach mal die alten clips nachmessen. es kommt in dem sinne nur auf die drahtstärke an. ob der clip dann die form "C" oder "G" oder doppel "G" haben, ist in dem sinne fast egal. üblich wäre eine drahtstärke von 1,2mm. ein echter seegerring wird wohl nicht drin gewesen sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Servus,Was ist denn momentan state of the Art bei Primären und Repkits?Ich brauch ne 2.56er und ein Repkit dazu. Ich meine mich zu erinnern, das die Olympia was taugt. Korrekt?Danke Bearbeitet 11. Januar 2015 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Servus,Was ist denn momentan state of the Art bei Primären und Repkits?Ich brauch ne 2.56er und ein Repkit dazu.Ich meine mich zu erinnern, das die Olympia was taugt. Korrekt?Danke also beim 24h rennen hat die genau 12h getaugt - immerhin nicht solange wie das verschiehende rms pendant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Okay. Das ist schonmal nicht so gut War die ge-rep-kit-et?Was wäre ne Alternative? DRT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hofkehrer Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 http://www.scooter-center.com/de/product/BGM6677/Lichtschalter+Conversion+BGM+AC+Umruestung+auf+Elektronische+Zuendung+Vespa+V50+Special+Modelle+mit+Blinkern?meta= kennt sch damit jemand aus?da steht: für AC umrüstung und kombinierbar mit dem conversion kabelbaum... bei dem kabelbaum kann man ein gleichrichter einbauen also DCpasst der dann p`n`p mit DC und blinker und pipapo auf ne spezial?wäre interessant im vergleich zu SIP 60099000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 der Conversion Kabelbaum passt quasi in alle Karren ohne Batterie PlugnPlay für mit oder ohne Blinker.....alle Kabel sind dran....wenn keine Blinker verbaut, bleiben halt welche übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Das Ding und der Conversion Kabelbaum ist ds, was Du suchst.DC kommt auf den Spannungsregler an, brauchst Du aber eigentlich nicht.Der Conversionkabelbaum ist so auf AC Schnarre ausgelegt. Bearbeitet 12. Januar 2015 von Friedi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hofkehrer Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ja gut. Bobcat hat ja ein Schaltplan hier für den modifizierten Schalter aber von dem anderen hab ich noch nix gelesen.. Ist der neu? Gibt's Erfahrungen ob der plug n play passt oder auch modifiziert werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ja gut. Bobcat hat ja ein Schaltplan hier für den modifizierten Schalter aber von dem anderen hab ich noch nix gelesen.. Ist der neu? Gibt's Erfahrungen ob der plug n play passt oder auch modifiziert werden muss der schalter passt zum umrüstkabelbaum. die kabelfarben sind deckungsgleich - also anschließen wie malen nach zahlen, farbe an farbe eben.das ding ist für eine bilux scheinwerfer mit stadtfahrlicht ausgelegt, kann aber auch auf den normalen kunststoffscheinwerfer der special angeschlossen werden, dann entfällt eben die fernlicht funktion, da der scheinwerfer ja nur einmal sofitte und einmal P26s einfaden-sockelbirne bietet. beim schalter sind noch lose stecker dabei, 4 stk, die werden dann zum anschluß an den umrüstkabelbaum benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
replica Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Gibt es eine PK 125 S in 3-Gang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hofkehrer Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Kann ich mir nicht vorstellen aber ich weiß es nicht... Kannst du mal nach dem Motor Präfix schauen vll ein v5a1m mit 125er Zylinder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yafo Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 schon jemand verbaut ? und taugen die was ? danke im voraushttp://www.scooter-center.com/de/product/9020129/Silentblock+Motor+VESPA+V50+V90+SS50+SS90+PV125+ET3+PK+S+PK+XL?meta=9020129*scd_ALL_de*s18913014196736*silentgummis%20pk*7*7*1*16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 schon jemand verbaut ? und taugen die was ?danke im voraushttp://www.scooter-center.com/de/product/9020129/Silentblock+Motor+VESPA+V50+V90+SS50+SS90+PV125+ET3+PK+S+PK+XL?meta=9020129*scd_ALL_de*s18913014196736*silentgummis%20pk*7*7*1*16Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaozeka Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Kann mir jemand sagen (zeigen, Foto) wie die Bolettas befestigt wurden?War das individuell? Einfache 6-Kant Schraube? Ich hab ´n Loch im Beinschild, das soll zu. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 War das individuell? Einfache Schraube?Danke.Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Welche Tachowelle passt am besten in eine PK-Gabel (Umbau) V50 Spezial?diese, diese oder gar diese? okay habs gefunden, glaueb die px-welle passt am besten (laut erfahrungen) Bearbeitet 15. Januar 2015 von oldie_v50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Welche Tachowelle passt am besten in eine PK-Gabel (Umbau) V50 Spezial?Ich verbau immer ne PK-Tachowelle und schneid oben ein Stück von dem Kunststoffclip ab.Der Tacho kann dann halt nicht mit der Hülle verschraubt werden. Funktioniert aber auch ohne Verschraubung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sprint Außenhülle (oben zum Schrauben, unten zum Stecken) passend ablängen, dazu eine PK Welle innen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sprint Außenhülle (oben zum Schrauben, unten zum Stecken) passend ablängen, dazu eine PK Welle innen.Fuchs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenni Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 HiKann mir jemand auf die schnelle sagen wie ich dieBremsgrundplatte an ne pk xl demontieren kann?Komm im Moment nicht an den PC ran Gruß und danke im vorausguenni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 VA oder HA HA muss die Trommel runterdann die 3 Muttern lösen und ab ist sie wenn Sie ganz weg mussdann noch den Bremszug aushängen vorsicht Getriebeöl sollte/kann raus laufenkommt drauf an ob du ein gekapseltes Lager drin hastda hatte ich schon das "nix" oder nicht viel raus kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenni Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sorry ich meinte die an der Gabel Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miles1 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ab wann wurden bei den V50 die 16mm Hauptständer verbaut? (Meine 2° Serie von '69 hat original die 16mm Variante) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sorry ich meinte die an der Gabel GrußIm Fett buddeln, auf der Achse ist ein Seegering , der die Ankerplatte hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenni Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 JAWOHL SIR DankeGruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaozeka Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hi. Status:Der Roller ist erst seit 4 Tagen bei mir, ich will ihn gerade für §21 fertig machen.Der SHB 16/16 war total verklebt. Ich hab ihn gereinigt, Ultraschall, durchgepustet.Roller sprang sofort an. Nach ganz kurzer Laufzeit in Garage ausgemacht und nach 5 Minuten nochmal versucht.Kommt nicht mehr.Kerze total verölt. Und dann sehe ich, dass der Vergaser überläuft.Ich tippe auf die Schwimmernadel.Alles wieder ausgebaut. Bei der Simulation auf der Werkbank ist alles dicht. Nadel hängt nicht.Alles wieder eingebaut. Vergaser tropft.Alles wieder ausgebaut. Ich bringe ihn nur mit viel Mühe und schwer reproduzierbar zum tropfen. Ich will jetzt trotzdem ne neue Nadel bestellen, die alte sieht irgendwie komisch aus. Jetzt die Frage:Kennt Ihr noch andere Möglichkeiten an die ich nicht gedacht habe?Was habe ich übersehen? Danke. Gerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hi. Status:Der Roller ist erst seit 4 Tagen bei mir, ich will ihn gerade für §21 fertig machen.Der SHB 16/16 war total verklebt. Ich hab ihn gereinigt, Ultraschall, durchgepustet.Roller sprang sofort an. Nach ganz kurzer Laufzeit in Garage ausgemacht und nach 5 Minuten nochmal versucht.Kommt nicht mehr.Kerze total verölt. Und dann sehe ich, dass der Vergaser überläuft.Ich tippe auf die Schwimmernadel.Alles wieder ausgebaut. Bei der Simulation auf der Werkbank ist alles dicht. Nadel hängt nicht.Alles wieder eingebaut. Vergaser tropft.Alles wieder ausgebaut. Ich bringe ihn nur mit viel Mühe und schwer reproduzierbar zum tropfen. Ich will jetzt trotzdem ne neue Nadel bestellen, die alte sieht irgendwie komisch aus. Jetzt die Frage:Kennt Ihr noch andere Möglichkeiten an die ich nicht gedacht habe?Was habe ich übersehen? Danke. Gerd noch mal den kanal zur schwimmernadel reinigen. wenn dir schon auffällt, dass die SWN komisch aussieht und du scheintst ja sowas generell ja schon mal gesehen zu haben, dann würde ich das pfennigs-teil ersetzen. eine leicht angezählte schwimmernadel könnte unter den vibrationen des motors schon auch sachen machen, die sie nicht soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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