wheelspin Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 13 Minuten schrieb keffaspezial: denke das ging an mich, oder? Werd ich machen.... Kann mir jemand von euch sagen ob beim 112er Polini zwingend die Kopfdichtung verbaut sein muss? wheelspin hat das ja schon angedeutet........ich bin die letzten 4 Jahre ohne gefahren Meine Einkaufsliste sieht jetzt wie folgt aus: Polinikolben 57,5mm da sind ja die Ringe und der KoBo schon dabei Dann ein Dichtsatz incl Kopfdichtung und ein KoBo Lager von Polini 12x17x15 Dann noch Düsen 92/ 90/ 88 Im Moment fahr ich ne 86er HD Hab ich was vergessen, oder sollte das soweit mal genügen? Je geringer der Hubraum ist, umso mehr ändert sich das Verdichtungsverhältnis beim weglassen der Kopfdichtung. Weiter brilliert der 112er ja auch nicht mit einer breiten Dichtfläche, von daher würde ich die Zylinderkopfdichtung wenn vom Hersteller vorgesehen, einbauen. Mein letzter 112er ist schon länger her aber ich kann mich da bei den Düsen an irgendwas mit 88 oder 90 erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keffaspezial Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) danke wheelspin ich wird wie gesagt mit ner 92er dann anfangen wenn alles wieder zusammen ist und auch die Kopfdichtung verbauen. Leider hat der SCK im Moment den Polini Kolben 112ccm im Originalmass 57,5 nicht vorrätig Das von dir verlinkte KoBo Lager ist von BGM, richtig?...hab grad gesehen ist ein OEM Teil Art.Nr. 3710015.....auf jeden Fall die Preise generell unter dem anderen 3 Buchstaben Shop Bearbeitet 16. August 2016 von keffaspezial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BellaVespa Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallo, passt der ET3 Lenker auf eine Sprint? SG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Das sollte passen. War ja auf einer Super auch so ähnlich verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Wenn man bei der Grimeca mit Suppenteller auf normale Bremsscheibe umrüsten will, muss man da nur die Trommel mit Bremsscheibe tauschen, oder noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Spiderdust: Wenn man bei der Grimeca mit Suppenteller auf normale Bremsscheibe umrüsten will, muss man da nur die Trommel mit Bremsscheibe tauschen, oder noch mehr? So hab ich das noch nicht probiert. Bisher habe ich da die Stahlfix Lösung verwendet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 8 Minuten schrieb wheelspin: So hab ich das noch nicht probiert. Bisher habe ich da die Stahlfix Lösung verwendet. Danke für den Hinweis, kannte ich noch nicht. Dann werde ich doch das mal probieren. Die gängigen Zubehörscheiben passen dann alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Weiß ich jetzt so grade aus dem Kopf nicht. Entweder mal hier schauen Sonst gab es hier im SF Bereich auch schon ein Topic dazu. Finde ich aber grade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Das Topic hab' ich grad durch. Dummerweise schreibt der Armin da was zu, was mich zweifeln lässt. Man braucht also auch die Achsaufnahme der MY. Ob das dann mit der Tachowelle noch irgendwie passt, geht aus dem Topic leider nicht hervor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Habe hier ein 3-Gang Getriebe liegen ohne die Nummern und nur mit altem Logo und einem "R". Wie rum werden denn hier die Gänge montiert? Danke... Bearbeitet 19. August 2016 von SpecialHeizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 hallo, habe nrn Franz gebraucht gekauft. dieser wurde zu einem teil verschweißt. würde das gerne wieder ori haben. weiss einer ob ich die 2 sehmente einzeln bekomme oder kann mir einer von der segment Übersicht die form der beiden zu kommen lassen dasnich die teile selber anfertige!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 7 Minuten schrieb tarek85: hallo, habe nrn Franz gebraucht gekauft. dieser wurde zu einem teil verschweißt. würde das gerne wieder ori haben. weiss einer ob ich die 2 sehmente einzeln bekomme oder kann mir einer von der segment Übersicht die form der beiden zu kommen lassen dasnich die teile selber anfertige!? Wie ist das gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 normal ist der doch am krümmer gesteckt. hier wurde ein neues blech gewickelt und eingeschweisst. ist vom krümmer bis dämpfer ein teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 5 Minuten schrieb tarek85: normal ist der doch am krümmer gesteckt. hier wurde ein neues blech gewickelt und eingeschweisst. ist vom krümmer bis dämpfer ein teil Schreib dem Mathias doch am besten mal ne Anfrage für die zwei Segmente über das Kontaktformular auf http://ludwigundscherer.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallframe'66 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 @ SpecialHeizer : Hilft das weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor einer Stunde schrieb tarek85: vor einer Stunde schrieb tarek85: normal ist der doch am krümmer gesteckt. hier wurde ein neues blech gewickelt und eingeschweisst. ist vom krümmer bis dämpfer ein teil Am Krümmer ist ein gedrehtes Teil, also kein Blechsegement zum stecken. Bei Interesse schau ich mal....können noch welche hier rumliegen. Gruss Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 dasbwäre natürlich super wenn noch einer die zwei segmente übrig hätte!!!! kannst du mir Bescheid geben? wenn es dann doch nichts wird schreibe ich l&s an danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Danke smallframe´66. Bearbeitet 19. August 2016 von SpecialHeizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 eine große bitte!!! bei Bohrung 60mm sind 68% in der abgewickelten auslassbreite wieviel? danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 35 Minuten schrieb richosburli: bei Bohrung 60mm sind 68% in der abgewickelten auslassbreite wieviel? 44,9mm im Bogenmaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 26 Minuten schrieb jolle: 44,9mm im Bogenmaß danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gowengel Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Kann das Bild als Beispiel herhalten um festzustellen ob eine Gabel krumm wäre? Weil die Lenksäule nicht kerzengerade mit dem Stoßdämpfer liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Eher die nicht mehr vorhandene Parallelität mit dem oberen Teil der Gabel (grüne Linien). Den Abstand von Dämpfer und unterem Gabelteil müsste man evtl. rechtwinklig messen und mit einer nicht gestauchten Gabel vergleichen (gelbe Linie). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
la3g Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Haben die Reifen an einer PK50s (bj 85) üblicherweise einen schlauch oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nasobem Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Ja, denn üblicherweise besteht die Felge aus zwei Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Moin. Hab in der Suche nix gefunden. Habe auf dem rennroller einen Polini Evo direkt mit Falc ansauger, bgm 54er Welle und 34 Polini vergaser verbaut. Nach 43 Minuten ist die Membrane Schrott. Ist das ein bekanntes Problem ? Das stück was fehlt ist unten liegend und außen - also zu Backe hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Moin. Hab in der Suche nix gefunden. Habe auf dem rennroller einen Polini Evo direkt mit Falc ansauger, bgm 54er Welle und 34 Polini vergaser verbaut. Nach 43 Minuten ist die Membrane Schrott. Ist das ein bekanntes Problem ? Das stück was fehlt ist unten liegend und außen - also zu Backe hin Ja is ne polini direkt krankheit. Les dir den thread "polini direkt was kann er wirklich" durchGesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Membran-Anfängerfrage: Wie macht sich eine defekte Membran eigentlich bemerkbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor einer Stunde schrieb grua: Membran-Anfängerfrage: Wie macht sich eine defekte Membran eigentlich bemerkbar? Sieht aus wie in dem Beitrag über deinem. So macht sich das zumindest optisch bemerkbar. Unruhiger bis kein Leerlauf. Rotzen im unteren Teillastbereich. Je nach Ausprägung des Schadens teilweise sogar unterhalb einer bestimmten Drehzahl geht der Motor einfach aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Predator88: Moin. Hab in der Suche nix gefunden. Habe auf dem rennroller einen Polini Evo direkt mit Falc ansauger, bgm 54er Welle und 34 Polini vergaser verbaut. Nach 43 Minuten ist die Membrane Schrott. Ist das ein bekanntes Problem ? Das stück was fehlt ist unten liegend und außen - also zu Backe hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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