Zum Inhalt springen

tarek85

Members
  • Gesamte Inhalte

    331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tarek85

  • Geburtstag 18.04.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Koblenz

Letzte Besucher des Profils

1.709 Profilaufrufe

Leistungen von tarek85

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. tarek85

    tarek85

  2. @lokalpatriot ja der müsste von dir sein. Werde den mal versuchen neu zu dämmen, wobei es da ja viele Ansatzpunkt gibt laut den div. Foren. Die Banone wird doch bestimmt nicht besonders passen wegen dem Hub, Lochmaß am Auslass etc. Der dicke ares mit Fox Dämpfer klingt ja wirklich gut, wahrscheinlich werde ich preislich 5 Monate meinen Körper verkaufen müssen. Was bekommt man denn so für nen Franz noch? danke fürs Feedback!!!
  3. Guten Tag, bin bis jetzt gut gefahren mit dem m1l60, pwk35 as auf 54er Welle mit kurzem vierten. Nur mein Franz ist tierisch laut. Ich würde gerne auf paar ps verzichten und nen Liesen Auspuff fahren, gerne auch ohne Reso-terror. Gibts wohl nichts oder? Außer dämmen ?!
  4. Werde die Woche mal beim netten Prüfer nachfragen, ansonsten wollte ich schon mal vorab fragen ob es eine Alternative gibt. Irgendwie sind hier in letzter seit sehr viele Zweirad kontrollen
  5. Guten Tag, überlege meinen Franz zu veräußern und einen Auspuff mit Abe zu fahren. Gibt es irgendwas auf dem Markt das ich fahren könnte mit dem 60 er das einigermaßen läuft?
  6. Ich für ein fränzchen mit einem 35 pwk as. Danke für die Info... macht denn auf der Strasse ein langer erster Gang Sinn?
  7. Guten Abend, was für Übersetzungen fährt ihr so? ich hab einen kurzen 4. verbaut und ne 2,56 er primär. Kann mir jemand rein Interesse halber mal sagen wie sich so ne 2,4x fährt. merkt man so einen Unterschied erheblich?
  8. moin, hab mal ne grundsätzliche Frage.... hab dieses Jahr 1500km mit dem Zylinder geschafft.... leider hat es für mehr nicht gereicht.... macht ihr im Winter den Motor prophylaktisch auf und tauscht die lager oder eher nach dem Grundsatz " never Stop a Tuning System "?
  9. Guten Tag, weiss hier jemand zufällig ob es einen Kabelbaum für eine PK gibt mit Blinkern, Bremslicht, Rücklicht und Batterie ohne e-START gab/gibt?
  10. @uLuxx Gib uns doch bitte mal ne Info wie es weiter geht?
  11. Ich gehe davon aus, das dies der Grund für meine 0.88mm ist. was nimmst du denn als ausgangsmaterial bzw wo bekomme ich 0.2mm blech her? Cola Dose!?
  12. Hab gestern Abend mal bisschen am Motor gefummelt weil mein Kopf mit der Dirko HT bisschen angefangen hat zu blasen nach 2tkm...... Habe jetzt die Würth zum testen da ... Dabei habe ich mal die QK gemessen und festgestellt das ich die ganze Zeit mit 0,88mm unterwegs war.... Das ist ar+++ wenig oder? Werde wohl noch ne Papierdichtung drunter legen um auf 1,1 zu kommen. Habt ihr nen Kontakt für Papierdichtungen (fertig ausgestanzt ) ===?
  13. moin! gibt's was neues????
  14. Morgen! Hat jemand ein Foto, auf dem ein korrekt eingestellter Schwimmerstand eines PWK 35 mit Hilfe eines Schlauches in der Ablassschraube an der Kante der Kammer zu sehen ist? Außerdem glaube ich das meine Schwimmernadel defekt ist. Der Pin auf der Rückseite federt sehr schwach, wenn ich den Gaser um 90 grad drehe drückt der Schwimmer der Pin ein. Ich kenne es das er darauf ein bisschen Federn kann oder bin ich auf dem Holzweg? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information