tarek85

Members
  • Gesamte Inhalte

    326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über tarek85

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 18.04.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Koblenz

Letzte Besucher des Profils

833 Profilaufrufe
  1. Ich für ein fränzchen mit einem 35 pwk as. Danke für die Info... macht denn auf der Strasse ein langer erster Gang Sinn?
  2. Guten Abend, was für Übersetzungen fährt ihr so? ich hab einen kurzen 4. verbaut und ne 2,56 er primär. Kann mir jemand rein Interesse halber mal sagen wie sich so ne 2,4x fährt. merkt man so einen Unterschied erheblich?
  3. moin, hab mal ne grundsätzliche Frage.... hab dieses Jahr 1500km mit dem Zylinder geschafft.... leider hat es für mehr nicht gereicht.... macht ihr im Winter den Motor prophylaktisch auf und tauscht die lager oder eher nach dem Grundsatz " never Stop a Tuning System "?
  4. Guten Tag, weiss hier jemand zufällig ob es einen Kabelbaum für eine PK gibt mit Blinkern, Bremslicht, Rücklicht und Batterie ohne e-START gab/gibt?
  5. EGT-Converter für SIP Tachos

    @uLuxx Gib uns doch bitte mal ne Info wie es weiter geht?
  6. Ich gehe davon aus, das dies der Grund für meine 0.88mm ist. was nimmst du denn als ausgangsmaterial bzw wo bekomme ich 0.2mm blech her? Cola Dose!?
  7. Hab gestern Abend mal bisschen am Motor gefummelt weil mein Kopf mit der Dirko HT bisschen angefangen hat zu blasen nach 2tkm...... Habe jetzt die Würth zum testen da ... Dabei habe ich mal die QK gemessen und festgestellt das ich die ganze Zeit mit 0,88mm unterwegs war.... Das ist ar+++ wenig oder? Werde wohl noch ne Papierdichtung drunter legen um auf 1,1 zu kommen. Habt ihr nen Kontakt für Papierdichtungen (fertig ausgestanzt ) ===?
  8. PK S Sitzbank

  9. PK S Sitzbank

    Suche gut erhaltene PK S Sitzbank wie auf dem Foto
  10. EGT-Converter für SIP Tachos

    moin! gibt's was neues????
  11. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Morgen! Hat jemand ein Foto, auf dem ein korrekt eingestellter Schwimmerstand eines PWK 35 mit Hilfe eines Schlauches in der Ablassschraube an der Kante der Kammer zu sehen ist? Außerdem glaube ich das meine Schwimmernadel defekt ist. Der Pin auf der Rückseite federt sehr schwach, wenn ich den Gaser um 90 grad drehe drückt der Schwimmer der Pin ein. Ich kenne es das er darauf ein bisschen Federn kann oder bin ich auf dem Holzweg? Grüße
  12. Guten Abend, Ich habe ja eine holländische PK und finde ja nirgends einen passenden Kabelbaum. Da der ori ganz schön beschnitten wurde vom Vorbesitzer wegen Einbau Radio etc möchte ich einen neuen haben. Folgendes hatte die pk: 4 Blinker, Anlasser, fern und abblendlicht etc. 1. hab ich nen Franz drauf und keinen Platz für die Batterie. 2. Finde ich keinen passenden Kabelbaum . Jetzt hatte ich überlegt einen Kabelbaum ohne Batterie mit Blinker zu bestellen. Den Anlasser habe ich schon lange raus geworfen. Ich habe das digitale Sip-Tacho verbaut, 4 Blinker, Rücklicht und Abblendlicht/Fernlicht. Des Weiteren hätte ich dann doch auch mehr Platz Oder? Momentan hab ich da ja die Dicken Batteriekabel, Sicherungskästchen etc rumfliegen. Brauche ich denn dann einen neuen Spannungsregler? ausserdem hab ich eine Top mit 3 Pins im Stecker (die soll bleiben)
  13. Leider ist wohl hier in der Koblenzer Ecke nicht viel los was das Thema angeht. Bis aufs SCK ( 90 km entfernt ) wüsste ich auch keinen wo man das mal auf der Rolle abstimmen könnte oder der unterstützen würde ( Worb 5 möchte ich garnicht erst erwähnen ).
  14. Der erste Ansauger war verdreht und passte überhaupt nicht, bin dann 200 km zum SCK gefahren und haben mal 2 andere daneben gehalten. Da war die Ursache schnell klar warum es nicht passte. ( kann passieren ). Danach das ganze verbaut und ständig überfettet im Stand.... dann das ganze gekürzt und neue Nut rein drehen lassen..... war auch nicht viel besser, nur passte jetzt der 30er Gaser besser rein, da vorher der Rahmen nur 6 mm vom ansaugbereich Gaser entfernt war. Letzten Endes bin ich auf einen M1l60 umgestiegen und mehr als zufrieden...