Zum Inhalt springen

la3g

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

459 Profilaufrufe

Leistungen von la3g

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Welche Birnen gehören in ein original Rücklikcht einer PK 50 S Baujahr 1985? Bremslicht und normales Licht. Danke schonmal!
  2. Ist das Rücklicht original an einer PK50S Baujahr 1985? Falls nein, wie sieht das Originale aus?
  3. Hallo zusammen, ich hab eine Vespa PK50S. Springt mit gezogenem Choke einwandfrei an. Allerdings muss ich den Choke schon nach 20 Metern wieder reindrücken. Fährt dann aber 1a. Dennoch ein Zeichen für ein Falsche HD?
  4. Möchte morgen meine PK50S aus dem Winterschlaf holen. Sollte man das Gemisch im Tank ablassen oder reicht eimal durchschütteln? Empfiehlt sich sonst noch etwas? Danke euch!
  5. Danke. Noch was außer Motordichtsatz? Möchte das im Frühjahr mit einem Bekannten ein einem Samstag durchziehen und dafür gerne alles auf einmal bestellen, sodass an dem Tag nix fehlt
  6. Ich möchte an meiner PK50S die Primär auf 3,72 umbauen. Reicht mir dafür folgendes Paket, oder brauche ich noch etwas? http://www.scooter-center.com/de/product/3010110/Primaer+OEM+QUALITAeT+Vespa+V50+PV125+ET3+PK50+PK80+PK125+18+67+372?meta=
  7. Was darf der Wechsel bei der Übersetzung bei einer PK 50 S in einer Werkstatt circa kosten?
  8. Ist noch etwas Zeit, aber was sollte man vor dem einwintern der Vespa beachten / durchführen?
  9. Danke Dir! Dann habe ich auf jeden Fall kein originales Rücklicht... Brauche ich da 6V oder 12V Birnen?
  10. Welche Birne passt in ein originales PK50s Rücklicht? Kann leider nicht nachschauen... :-/
  11. Haben die Reifen an einer PK50s (bj 85) üblicherweise einen schlauch oder nicht?
  12. Lohnt sich ein HP4 Lüfterrad auf einer PK50S mit DR75 und Banane?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information