vespa-rs Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 2 Stunden schrieb richosburli: am handy find ich es nicht.... bitte um hilfestellung, link vor ein paar tagen gab es, glaub jetzt SF topic, nen verweis aus VT mit den Spulen für Batterie quasi direkt aufs Licht zu gehen..... find es nimmer Danke so ähnlich vor kurzem. aber nicht ohne regler, ne?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 2 Stunden schrieb tarek85: Hallo, habe gestern mrp set mit rd350 verbaut. habe das problem das der gaser zum vorherigen malossi membrankasten und mrp rüssel jetzt so nah am rahmen steht das der gaszug mit hülle nicht mal vorbei passt. vergaser war im trotz gleichem setup völlig fett und motor stotterte. kann es sein das es nicjt richtig ist das der kram so nah am rahmen ansteht? bekommt der dadurxh zu wenig luft? hat sonst einer den mrp rüssel und membrankasten verbaut? Mindestabstand vom Vergaser zum Rahmen sollten 2 Finger breit sein, sonst treten die o.g. Effekte auf wenn die Abstimmung schon eher auf der fetten Seite steht. Ist das Verbindungsgummi vielleicht zu lang? Stoßdämpfer eher kurz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) An die Leute wie Alex die schon alles getestet haben ich habe einen polini 133 GG Membran 19.19 und Siproad liegt bestimmt nicht Viel Leistung an da alles nur angepasst... reicht mir hier eine xl2 Kupplung Original drei Scheiben? Oder 3scheiben mit verstärkten Sip Federn Stärke L? Oder Original Federn mit Cosa Original! Kombiniert Oder 4-Scheiben surflex mit verstärkten Federn oder 4-Scheiben mit Original federn ist ein Mädchen Roller und wird mit xl2 Deckel gefahren Möchte mir mit eurer Erfahrung sparen die Kupplung mehrmals zu öffnen.. danke und Gruß Valle Bearbeitet 28. August 2016 von vnb1t 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor einer Stunde schrieb vnb1t: An die Leute wie Alex die schon alles getestet haben ich habe einen polini 133 GG Membran 19.19 und Siproad liegt bestimmt nicht Viel Leistung an da alles nur angepasst... reicht mir hier eine xl2 Kupplung Original drei Scheiben? ist ein Mädchen Roller danke und Gruß Valle 3 Scheiben mit denen hier http://www.scooter-center.com/de/product/BGM8860S Sollte gut funktionieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 3 Minuten schrieb wheelspin: 3 Scheiben mit denen hier http://www.scooter-center.com/de/product/BGM8860S Sollte gut funktionieren. Danke! Letzt frage: es gibt ja mittlerweilesehr viele Luftfilter aufm Markt. Was ist das beste auf shb 19.19 mit Membran? Momentan Blechkasten in groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 16 Minuten schrieb vnb1t: Danke! Letzt frage: es gibt ja mittlerweilesehr viele Luftfilter aufm Markt. Was ist das beste auf shb 19.19 mit Membran? Momentan Blechkasten in groß MMn so lassen. Halt Stahlgewebe kurz kontrollieren und gut. Oder das Polini Airbox dings. Ist aber ja kein Filter. Malossi und Pinasco drosseln gegen den Blechkasten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 15 Stunden schrieb wheelspin: Mindestabstand vom Vergaser zum Rahmen sollten 2 Finger breit sein, sonst treten die o.g. Effekte auf wenn die Abstimmung schon eher auf der fetten Seite steht. Ist das Verbindungsgummi vielleicht zu lang? Stoßdämpfer eher kurz? hab das Verbindungsgummi schon weiter nach hinten über den gummi geschoben. da ist nichts mehr zu holen. mich hat schon beim einbau gequndert das der soweit rein steht. Stoßdämpfer ist der normale yss... nicht besonderes. hatte die vermutung das vielleicht ein rüsswl für pv etc drin war und nicht pk. könnte das sein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 1 Minute schrieb tarek85: hab das Verbindungsgummi schon weiter nach hinten über den gummi geschoben. da ist nichts mehr zu holen. mich hat schon beim einbau gequndert das der soweit rein steht. Stoßdämpfer ist der normale yss... nicht besonderes. hatte die vermutung das vielleicht ein rüsswl für pv etc drin war und nicht pk. könnte das sein!? Da solltest du dich vielleicht mal mit den MRP Jungs kurzschließen. Normalerweise sind das Jungs aus dem Leben und bauen Zeug das einwandfrei einsetzbar ist weil sie das auch selbst fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Servus ! Welcher Reserveradhalter / Ersatzradhalter für V50 ist für 10 Zoll ? Ist nicht so eindeutig beschrieben immer. Bevorzugt SCK...weil ich da grad eine Litanei runterbestelle. Dieser ? bei sck edit: DER? ist eine 1te Serie V50 - wusste nicht, dass da bei den Gewinden ein Unterschied sein kann? Bearbeitet 28. August 2016 von BerntStein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 4 Stunden schrieb wheelspin: Da solltest du dich vielleicht mal mit den MRP Jungs kurzschließen. Normalerweise sind das Jungs aus dem Leben und bauen Zeug das einwandfrei einsetzbar ist weil sie das auch selbst fahren. Hab ne Email hin geschickt.. abwarten. aufjedenfall steht der rüssel sehr weit in den zwischenraum. mit dem malossikasten und mrp rüssel hat es auch ohne ausschnitt gepasst. musste mal ein loch reinschneiden... wenn es dann läuft mache ich es nochmal in schön. das bild ist jetzt ohne die RD Membrane... kommt also nochmal 5-7 mm weiter rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SandroSpecial Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Hallo, kurz mal, welcher Auspuff außer Banane ist gut zu fahren auf dem pinasco 102 alu leicht gefräst. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 22 Stunden schrieb tarek85: Hab ne Email hin geschickt.. abwarten. aufjedenfall steht der rüssel sehr weit in den zwischenraum. mit dem malossikasten und mrp rüssel hat es auch ohne ausschnitt gepasst. musste mal ein loch reinschneiden... wenn es dann läuft mache ich es nochmal in schön. das bild ist jetzt ohne die RD Membrane... kommt also nochmal 5-7 mm weiter rein. war heute im SCK und haben mal 2 Rüssel verglichen. Der neue passt besser... war wohl ein Fehler bei der Herstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb SandroSpecial: Hallo, kurz mal, welcher Auspuff außer Banane ist gut zu fahren auf dem pinasco 102 alu leicht gefräst. Vielen dank sito, sito plus haben annähernd serienoptik. DT-0250.pdf oder meinst du irgendeinen rap? Bearbeitet 29. August 2016 von frankfree 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SandroSpecial Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Ja irgend n rap wäre schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 8 Stunden schrieb SandroSpecial: sorry, kann leider nur hier rein schreiben. so richtige raps für kurzhub sind dünn gesäht. keine ahnung ob es für den pm40 einen kurzhubkrümmer fertig zu kaufen gibt. für den leicht gefrästen pinasco zylinder, sollte aber auch eine polini banane zum erfolg führen. die esc jungs fahren den auf dem einheitsklasse setup mit 130 ccm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SandroSpecial Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 19 Minuten schrieb frankfree: vor 8 Stunden schrieb SandroSpecial: sorry, kann leider nur hier rein schreiben. so richtige raps für kurzhub sind dünn gesäht. keine ahnung ob es für den pm40 einen kurzhubkrümmer fertig zu kaufen gibt. für den leicht gefrästen pinasco zylinder, sollte aber auch eine polini banane zum erfolg führen. die esc jungs fahren den auf dem einheitsklasse setup mit 130 ccm. Aus kurzhub anpassen wäre warscheinlich kein Problem jedoch kommt der pm40 damit überhaupt zurecht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 das kommt auf deinen auslass an. der pm40 ist bekannt dafür, das er auch untenrum super funktioniert aber halt ab reso dann auch mehr geht als mit banane. ob das mit dem pinasco wirklich gut funktioniert, hängt dann von den steuerzeiten ab die du da reingeschnitzt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SandroSpecial Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Mit was für steuerzeiten würde den der gut funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 va bis 30. obwohl der pm auch höhere sz glattbügeln soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SandroSpecial Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Okay danke! Ich denke ich werde mir den polini drauf schnallen und dann mein winter Projekt mit langhub Gas geben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 die frage die sich mir stellt, ist die, ob der pinasco zylinder die beste wahl ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SandroSpecial Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Eben deswegen, polini drauf und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 klingt doch super. mach doch mal ein eigenes topic auf und poste mal dein komplettes setup bzw. ideen dazu. bearbeitete kurzhuber mit rap sind hier selten geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eszet_ Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hallo Leute, Hab ein Problem und find keine Lösung. Und zwar, Vespa 50 lief einwandfrei. Ich bin gefahren, hab sie 5 min abgestellt und bin dann weiter gefahren. Auf einmal hat sie angefangen mit Stottern. Jetzt fährt sie am Anfang ohne Probleme und wenn ich ca. 1km gefahren bin fängt sie an zu stottern. Nun habe ich Zündkerze gewechselt. Vergaser gereinigt. Alles ohne Erfolg. Was könnte das noch sein ? Danke schon mal für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Zündspule, Unterbrecher/Kondensator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonitest Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Spritversorgung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 So jetzt hat der Gremlin auch meine PV gepackt. Dachte erst es liegt am Vergaser aber scheint doch eher Zündung zu sein. Dreht bis gefühlt 4000 und dann nurnoch gesprotze, sowohl im Stand als auch bei Last. Komisch ist nur dass es gefühlt im kalten Zustand weg ist, also bei der ersten Dorfrunde war alles gut. Eben noch ne Fahrt zur Tanke gemacht und wieder schlecht. Hab noch ne neue Kerze verbaut und werd dann morgen weiter testen. Anschliessend werd ich CDI und ZGP tauschen... Schonmal jemand mit 12V Zündung gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keffaspezial Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 evtl das Pickup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trizeptor Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Ist der Tank sauber ,evtl Benzinfilter dreckig oder die Tankentlüftung am Deckel verstopft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Tank gestern mal leer laufen lassen und den Hahn getestet, lauft etwas langsam (original PV Hahn) aber nichts verdreckt und wurde nichts verändert. Hab gestern auch mal an nen Fastflow Hahn gedacht als es so langsam rauslief, ab wann wird der zur Pflicht bei SF? Kann aber auch mal mit kleinem Nottank testen... Heute wollten beide Kids mitfahren deshalb konnte ich noch nicht weiter testen, bzw. von hinten kamen Einwende wegen Geschwindigkeitsübertritt;))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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