Zum Inhalt springen

eszet_

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.912 Profilaufrufe

Leistungen von eszet_

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab ich ? :D Für vorne "Vespa 50" hab extra ein Bild hochgeladen damit man sieht welchen ich meine :)
  2. Hallo miteinander Ich bin grad am überlegen wie ich die Schriftzüge meiner Vespa anbringen soll. Habe für vorne den "Vespa 50" Schriftzug und für hinten "50 Special" Mein Problem ist der für vorne ist komplett eben. Sprich den muss ich noch "biegen", jetzt die frage: wie mach ich das am besten? Heißluftföhn und dann biegen. Und wie befestige ich den dann? Will nicht mit den Pins und den Löchern arbeiten! Tesa Power stripes oder Silikon ? Aber was für Silikon ? Wär geil wenn das jemand schon einmal gemacht hat und mir weiterhelfen kann. Vielen Dank schon Mal Grüße aus dem Schwarzwald
  3. Hallo Leute, Hab ein Problem und find keine Lösung. Und zwar, Vespa 50 lief einwandfrei. Ich bin gefahren, hab sie 5 min abgestellt und bin dann weiter gefahren. Auf einmal hat sie angefangen mit Stottern. Jetzt fährt sie am Anfang ohne Probleme und wenn ich ca. 1km gefahren bin fängt sie an zu stottern. Nun habe ich Zündkerze gewechselt. Vergaser gereinigt. Alles ohne Erfolg. Was könnte das noch sein ? Danke schon mal für eure Antworten
  4. wenn ich mit dem messchieber messe, messe ich bei der bremstrommel innendurchm. 150mm und wenn ich die bremsbeläge im durchm. messe komme ich auf 125~128mm
  5. Das Problem ist, die waren schon verbaut. Sprich der Vorbesitzer hat die draufgemacht. Nur weiß ich nicht ob die Bremse funktioniert hat, da sie Vespa rumgestanden ist
  6. Okay, brauche ich da dann auch noch eine neue Platte( also die an der man die Beläge befestigt ?) für die 10 Zoll ?
  7. Servus, hatte mir ne vespa gekauft und restauriert. Allerdings die fussbremse geht nicht. Habe von Hand den Hendl hinten gedrückt und den Reifen gedreht, jedoch ohne Erfolg.Kann es sein das ich die falschen Bremsbacken habe? Die kommen mir nämlich ein bisschen zu klein vor, vom Durchmesser. Im Gegensatz zu der Trommel, da ist der Durchmesser großer. Was brauch ich denn für welche? Habe eine vespa v5b3t, trapezlenker, Bj.76
  8. Ne ist der richtige ,3.00 Muss ich halt am Auspuff was weg schleifen
  9. Da kann doch was nicht stimmen, oder ? Reifen ist nicht aufgepumpt
  10. Servus Leute, bin gerade dabei meinen Scheinwerfer anzuschließen. Nur weiß ich nicht wie :D Hab den kabelbaum und den Scheinwerfer.
  11. Was würde passieren wenn ich sie jetzt einfach so lassen würde und alles zusammenbau ?
  12. Servus, meine vespa kam gerade aus der Lackiererei, das Problem die haben die lenkkopflagerschalten Mit lackiert. Kann ich die drin lassen oder soll ich sie wechseln ? Vielen Dank schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information