Zum Inhalt springen

SandroSpecial

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SandroSpecial

  1. So von mir gibt es auch mal wieder ein Update , hatte wenig Zeit da ich beruflich viel unterwegs war jedoch wird so langsam aber sicher ein Schuh draus ! Der Unterbodenschutz ging mit dem UBS Entferner super weg , Rost habe ich mit Rost Delete und Rot Weiß flugrostentferner super wegbekommen. Jetzt muss ich das Zeug noch irgendwie versiegeln.
  2. muss mir noch UBS Entferner besorgen, größtenteils ging es auch schon mit einem Plastikscharber, Pinsel und bremsenreiniger ab. die Trittbretter haben mir meine letzen Nerven gekostet.
  3. Soooo das Ding ist orange… na gut bis auf die Trittbretter die mir echt die letzen Nerven rauben! Da ist Silikon oder Sika drauf ich nehme an da da irgendwas drauf geklebt wurden ist. Habt Ihr ne Idee wie ich das entfernen könnte ?
  4. So heute mal wieder weiter gemacht, warum hat niemand gesagt das dass anstrengend ist
  5. Ja schweißen lassen ist denke ich kein Problem! Ich habe das Blech vorhin mal etwas zurecht gedängelt und wenn ich das schweiße müsste es passen. ich habe im Radhaus irgendein UBS wie bekomme ich den am besten weg?
  6. Hi Leute, ich bräuchte mal eure Meinung. Das ist meine Special die ich vor ein paar Jahren von meinem Dad geschenkt bekommen habe. Vor 2 Jahren habe ich mal angefangen den O Lack freizulegen und dann die Lust verloren. Jetzt wollte ich sie eigentlich lackieren lassen jedoch bin ich mir was wieder unschlüssig, mit machen die Trittbretter etwas Sorgen (links das Loch und rechts das komische etwas) Was meint Ihr soll ich da noch mühte reinstecken oder kann das weg ? (Das ich am Ende entscheiden muss weiß ich jedoch hätte ich noch gerne ne Meinung von euch.) Lg Sandro
  7. Ich bin auch so an dem schönen Projekt am durchlesen und dann gehts nicht mehr weiter :(
  8. Echt schade deine Geschichte dieses Jahr hatte so gehofft das du "gut" ankommen würdest dann wäre ich kurz mal nach Stockach gefahren. Echt schade aber es wäre einfach nicht mehr der Realität entsprechend das jetzt noch zu lösen. Aber was auf jedenfall zu dir passt trotzdessen nevergiveup! Super Kerl!
  9. Wenn ihr sagt die funktioniert super auch mit Membran Einlass dann nehm ich diese :)
  10. Das ist dann doch eine Drehschieber Welle ist das egal dann ? Oder sollte ich lieber eine Membran VWW nehmen ?
  11. Okay dann werde ich auf Membran gehen ! Aber dann welche Welle ? Und reicht der Polini Membran ansauger? Und wenn es mit den pm auch nur 13pd sind ist es für den Anfang okay, weil nen pm habe ich noch hier liegen
  12. Setup polini 130gg Dellorto Phbh 28 welle dann mazu Race ets 51/97 (unbearbeitet) auspuff pm40 mit evt. Nem anderem Dämpfer und steuerzeiten bin ich mir noch nicht im Klaren was ich anpeilen sollte
  13. So ca. Sollten round about 15ps... wo man auch gerne mal längere Strecken fahren könnte. Wie sich die Leistung anfühlt ist mir bewusst
  14. jedoch ist es besser auf drehschieber oder Membran zu fahren ? 15-20ps
  15. Ja klar. Die Cent Beträge wegen Versand ist egal logisch... gibt es einen kompletten Satz fertig zu kaufen ?
  16. Was brauche ich für Lager im die 24/25 Welle in meinem v50 Motor zu bekommen muss ich da irgendwas beachten ?
  17. Und 24/25 sind nur die Kurbelwellen Lager ? Und Zündung kann ich jede x beliebige mit nem 20/20 Konus nehmen ?
  18. Meinst du diese ?http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennwelle+mazzucchelli+race+_45093000 die hat halt ein 24/25 Konus meinst dann mit dem 28er Vergaser ist besser ?
  19. Guten Abend hoffe auf ein bisschen Unterstützung:) Und zwar ich würde mir gerne nen neuen Motor aufbauen da meiner (Pinasco 102) in die vespa von meinem Vater kommt. Ich bin mir mit dem Setup nicht ganz schlüssig ich möchte nen Polini 130er gg da viel Potential drin steckt. Ich würde nen Polini Membran ansauger mit einem 24er phbl nehmen (ja/nein?) Mit der Kurbelwelle bin ich mit nicht schlüssig was ich nehmen soll im Bereich der 51/97 hatte evt. An die DRT gedacht oder gibt es vergleichsweise bessere? Das ganze sollte mit einem PM40 laufen oder einem bzw. Nicht zu lauten repo laufen. Hatte irgendjemand Anregungen für mich ?
  20. Warum nicht einen den quattrini m3xc würde dich perfekt zum Setup passen und Gepäckfach tauglich meine ich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information