gowengel

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über gowengel

  • Rang
    talent
  1. Sehr schöner Roller, meine ist auch Kobaltblau. Ddas übliche Problem mit dem fehlenden Beinschildkeder macht aber das sonst gute Bild bei meiner kaputt. :(
  2. Kann das Bild als Beispiel herhalten um festzustellen ob eine Gabel krumm wäre? Weil die Lenksäule nicht kerzengerade mit dem Stoßdämpfer liegt?
  3. Hatte das auch mal bei einem PK Block. Nach dem Spalten wurde ersichtlich das sich beide Kickanschlaggummis aufgelöst hatten, und Teile davon zwischen dem größten Gangrad und dem Gehäuse geklemmt hatten... Hilft ja nix, spalten musst du wohl eh.
  4. Instandsetzung PK50SS

    Schön stimmig! Nur was is mit der Mono Bank? :) Der Auspuff is auch schön kaschiert, weil schwarz. Hätte ich nicht gedacht.
  5. Hab beim wechseln den SIlent Gummis ebenfalls die Erfahrung machen müssen das die Stahlrohre leicht zu lang sind. Das ganze habe ich dann einfach mit der Feile zurecht gestutzt, jetzt passts 1a.
  6. Kann es sein das es dann mehrere verschiedene Versionen der Polini Banane im Laufe der Zeit gab? Hab auf fuffi.de diesen alten Thread zu dem Thema gefunden... Dabei ist auch die Rede von 3 schrauben und ner Hülse am Ende? Wenn man in den Dämpfer reinsieht, ist die Konstruktion n Lochrohr, das eigentlich den kompletten Dämpfer durchzieht. Hat jmd schonmal Erfahrungen mit so Eigenbau Geschichten gemacht? Wäre ganz nett die Tröte wenigstens etwas leiser zu bekommn. :)
  7. Servus, Kann mir jmd sagen wie bei einer früheren version der polini banane der Dämpfer aufgebaut ist? Habe mir gebraucht ne Polini Banane gekauft, bei der offensichtlich hinten etwas fehlt... Is nun deswegen doch sehr laut, wenn man hinten mit nem Lappen den Dämpfer abdeckt wirds deutlich leiser. Ich kenne die konstruktion in dem maß nur vom simson auspuff, lässt sich aber so wohl nicht realisieren Ich hoffe man erkennt auf den Bildern in etwas was ich meine. Ich nehme einfach mal an das mit den drei Schrauben eine Art Dämpfer Einsatz (db eater???) befestigt wird... Ne einfach Paint Zeichnung zum nachbauen oder Tipps das Rohr etwas leiser zu bekommen wären schon ganz hilfreich. :) Vielen dank schonmal. :)
  8. macht natürlich Sinn. Is ne PK S. Jetz ist die Frage woher ich nen original Piaggio herbekomm, der PIS hat anscheinend nur die RMS für die Karre. Passt der hier für v50 in PK? Hat die gleiche Maße wie beim PIS. Und möchte ungern alle 500km den Motor öffnen wegs so nem Pfennigartikel. Ich hoff einfach mal drauf das meine Lager trotz Gummibespülung keinen Schaden bekommn ham. so sah der Spaß übrigens aus aufm Kuludeckel und im Gehäuse...
  9. Mir is genau das gleiche passiert... Nachdem ich gar nicht gecheckt hab was es war, und damit weitergefahren bin hat sich die Soße schön überall verteilt.. Iwann hab ich mich dann gewundert das meine Kupplung rutscht, also Kulu Deckel ab, und siehe da alles voll mit lecker Schwarzen Gummistückchen.. Nachdem ich den Motor dann gespaltet hab wurde der Übeltäter schnell klar, der obere Kickstartergummi war komplett weg... Es hing nur noch n kleiner Teil von dem "puzzlestück" im Gehäuse, der Rest hat sich schön im Tannenbaum und sonst wo reingefressen. Nachdem ich die Karre mal offen hab tausch ich auch direkt die beiden Simmerringe der KW, am Drehschieber selbst waren auch minimal schwarze Stückchen zu sehn. Was son 2€ Teil doch anrichtet... Ich bin grad am überlegen ob ich den Wicht oben nicht einfach weglass. Der Unten sieht noch fritte aus, Oben kommt man doch normalerweise eh erst hin wenn der Kickstarter im Boden hängt Einwände?
  10. ETS Banane, Reserverad ist halt dann nicht mehr drin. Ist aber bei allen Bananen so.
  11. Auch wenns OT ist, der Account lebt seit 2008, keines der Bilder fehlt. Ich würd lieber mal gescheite Fotos machen wollen, aber keine Lust zu putzen und meine große Cam rumzuschleppn
  12. SF Teile V50 und PK.

    PN.
  13. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Hat eigentlich noch jmd nen Abzug vom Streckenplan?
  14. Vergaser 19/19 zu verkaufen

    Wie genau wird denn da der Gaszug eingehängt? Sieht iwie anders aus als die SHB Vergaser die ich bisher in der Hand hatte.