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Quattrini 200 cc smallframe


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vor 6 Stunden hat karren77 folgendes von sich gegeben:

habe hier auch einen laSua, den ich in seiner urform sicher nicht fahren möchte. meine idee ist, den auspuff einfach auf doppelwandig umzubauen,  also einfach 0,8 oder 1,0mm blech sauber auf die segmente schweißen. ich habe allerdings noch keine idee, wie ich die einzelnen segmente abpausen kann. hat wer ne idee? n dicker foxdämpfer drauf und fertig wäre der lack. 

Ich würde in deiner gewünschten Breite der Segmente Papierabwicklungen auf's Blech übertragen

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vor 3 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

Ich hab da auf einem ungeänderten Zylinder nen FalkR drauf gehabt und auch mal nen PR Kopf - toll, aber trotzdem eine recht steile Kurve: das ist in den ersten 2 Gängen trotz langem Getriebe immer Einradfahren...mal sehen wie mir die Resi langfristig schmeckt🤔


okay habe auch eine 2:34 drin mit benelli Getriebe PR Racing Kopf und den Falk-R ich sag mal der erste der wird denke ich nie zu bändigen sein aber den zweiten halte ich auf der Geraden mit etwas nach vorne gebeugten Körper unten. Habe auch ne ori v50 Gabel drin mit crimaz Bremse also nix schweres…. 
 

den BOA habe ich schonmal gesehen als D&F so sieht der schon relativ geil aus. 

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vor 18 Stunden hat DC46 folgendes von sich gegeben:


okay habe auch eine 2:34 drin mit benelli Getriebe PR Racing Kopf und den Falk-R ich sag mal der erste der wird denke ich nie zu bändigen sein aber den zweiten halte ich auf der Geraden mit etwas nach vorne gebeugten Körper unten. Habe auch ne ori v50 Gabel drin mit crimaz Bremse also nix schweres…. 
 

den BOA habe ich schonmal gesehen als D&F so sieht der schon relativ geil aus. 

@egig zeig doch mal ne boa df bitte

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vor 22 Minuten hat roland851 folgendes von sich gegeben:

Ich bin zwar nicht egig, mache es aber trotzdem. IMG_20180803_160207.thumb.jpg.562c9284d061f65db2dc6cc463c2ab52.jpg

Dann bist Du jetz der Rogig :cheers:, dank dir vielmals....sieht ja garnet aus wie hängende Opa-Eier.

Eher wie doppelrad hinten hahahhaha umlaufende Gummierwärmung für die Kurvenheizerei..... wie ists mit der SChräglage? gehts?=

 

Edited by Lameda
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vor 10 Minuten hat roland851 folgendes von sich gegeben:

Hier etwas besser sichtbar 

20220210_133730.jpg

Hast Du die selber gedreht?.... vllt kann der @egig das auch etwas mehr nach vorne bringen wenn er mal sowas baut.

 

P.S. die sitzbank hab ich auch...mega bequem gell? Das selbe auf der PX.....weltbeste Sitzbank...da kannst jede Streamline kicken

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vor 15 Minuten hat Lameda folgendes von sich gegeben:

Hast Du die selber gedreht?.... vllt kann der @egig das auch etwas mehr nach vorne bringen wenn er mal sowas baut.

 

P.S. die sitzbank hab ich auch...mega bequem gell? Das selbe auf der PX.....weltbeste Sitzbank...da kannst jede Streamline kicken

Jein,ich habe bei der nur den Stinger verändert, damit genug Platz beim Hauptständer ist.  Ja ich finde die Bank auch sehr angenehm und vorallem günstig. 

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vor 22 Minuten hat Lameda folgendes von sich gegeben:

Dann bist Du jetz der Rogig :cheers:, dank dir vielmals....sieht ja garnet aus wie hängende Opa-Eier.

Eher wie doppelrad hinten hahahhaha umlaufende Gummierwärmung für die Kurvenheizerei..... wie ists mit der SChräglage? gehts?=

 

Ich hatte bislang noch keinen Bodenkontakt,liegt aber wahrscheinlich an meiner Fahrweise. Für den Einsatz auf der Kartbahn sicher nicht das Nonplusultra. 

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vor 5 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

...schön ist sicher anders, aber ich benutz den Karren halt eher zum fahren als zum anschauen :satisfied:

Das sagst du genau dem Richtigen  :cheers:. Meine m200 Karre hat seit 2015 über 42.000 km abgespult.

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Wenn doch hier die Box Anlagen aktuell so gefragt sind und die Trecker Charakteristik ist denn da die EGIG Banane nicht auch eine Möglichkeit ? 
die gab’s doch auch für den M200 oder vertue ich mich da. Diese Boxen sehen jetzt nicht gerade toll aus =)

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vor 1 Stunde hat DC46 folgendes von sich gegeben:

Wenn doch hier die Box Anlagen aktuell so gefragt sind und die Trecker Charakteristik ist denn da die EGIG Banane nicht auch eine Möglichkeit ? 
die gab’s doch auch für den M200 oder vertue ich mich da. Diese Boxen sehen jetzt nicht gerade toll aus =)

Die egig Banane finde ich aber auch net sexy Finde ich 

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vor 4 Minuten hat Lameda folgendes von sich gegeben:

Die egig Banane finde ich aber auch net sexy Finde ich 

Ja das stimmt, es ist beides nicht sexy. 

Versuche auch aktuell noch zu verstehen warum man diesen weg gehen möchte finde das läuft doch super z.b mit dem FALK-R.

 

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    • Geht sicher mit dem Schwamm drüber. 
    • Schöne Arbeit. Nur für mich zum Verständnis, du tränkst den Schwamm mit Aceton und gehst damit über den Lack oder nachdem du mit dem Lappen gewischt hast, gehst du mit dem Schwamm rüber? Danke. 
    • Schöne Arbeit. Nur für mich zum Verständnis, du tränkst den Schwamm mit Aceton und gehst damit über den Lack oder nachdem du mit dem Lappen gewischt hast, gehst du mit dem Schwamm rüber? Danke. 
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    • dann lies hier doch nochmal:     ich denke mittlerweile ist klar: Du hast ein Schwingungsthema weil die deine rücklaufende Welle die Spülung zerschießt (drehzahlabhängiges Problem, nicht von Schieberstellung abhängig). konkret würde ich wie folgt vorgehen und immer zuerst extreme Änderungen machen, um zu prüfen, was Wirkung zeigt:   setze ein paralleles Rohr mit ungefähr dem passenden Krümmerdurchmesser in den Auspuff an der Steckverbindung ein, um den Krümmer zu verlängern. 10cm+ wenn es geht, mindestens 5cm verlängern. dreh die Zündung testweise auf mindestens 30 Grad im Plateau (der Motor geht davon nicht gleich kaputt, keine Sorge. Und es dient ja nur dazu, die Hypothese zu bestätigen).  Rückstau anpassen, 28mm freier Durchmesser an der kleinsten Stelle (falls die Möglichkeit besteht) Zylinder 1mm tiefer setzen und dabei gleich die Verdichtung erhöhen (13,5 bis 14:1)   Die ersten beiden Punkte sollten schnell umzusetzen sein. Bin gespannt auf deine Ergebnisse!
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