Zum Inhalt springen

Silan

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Silan

  1. Bin es ca 1000 km im M200 gefahrenen und dann ca.2000 km im King Bfa 244 mit Crimaz Primär. Hatte keine Auffälligkeiten bei mir. schade nur das die Nebenwelle ein M10 Gewinde hat.
  2. Fährt hier zufällig jemand den Egig Vra Auspuff auf 56,5 hub Plug and Play und kann mal Erfahrungswerte abgeben und vllt ne Kurve.
  3. Ich fahre seit ca 1500 km den 250 er. Der erste auf Egig/Fabbri Block wie weiter oben im Topic genannt. Ich bin absolut zufrieden damit, und jedes Mal wenn ich draufsteige zaubert mir das ein grinsen ins Gesicht. Zum fahren ist das ganze einfach genial. Mit der längsten Übersetzung welche überhaupt möglich ist, ist das in meinen Augen perfekt, er zieht immer wie man es sich vorstellt bzw.braucht. Man kann entspannt im 4. Gang. Cruisen und den Gashan aufreißen wenn man möchte ohne stottern oder sonst was. Fahre das mit dem Falkr Auspuff und ich empfinde das als relativ leise. Bezüglich den Vibrationen kann ich überhaupt nicht klagen. Die Vespa mit diesem Motor wird bei mir täglich (bei schönem Wetter) bewegt und das nicht zärtlich. Das ganze entspricht meinen Ansprüchen und ich absolut zufrieden damit.
  4. Ja überströmer wurden an das Gehäuse angepasst und einlass am gehäuse wurde gefrässt
  5. Und ne serie pro Lippenwelle,51 mm hub 24/25 mm konus
  6. Hab jetzt ne Drt Primär 2.65 und eine Mad Kurzen vierten 24 er polini Membran, 30 er bgm vergaser sip fast flow Benzinhan Jl auspuff bgm Superstrong und eben den M1 Malossi Vespower Die Eintragung dürfte eigentlich kein Problem sein außer vielleicht mit dem Auspuff, aber da kommt halt dann kurzfristig ne banane drauf wenns Probleme gibt Den Motor fahre ich so schon, macht richtig laune das ding hatte am Prüfstand 13 Ps und bin sehr zufrieden
  7. Um die Höchstgeschwindigkeit geht es mir gar nicht... Ich hatte auch vor die Polini Schriftzüge am Zylinderkopf rauszuschleifen
  8. Hallo Kann mir jemand sagen ob der 50 ccm polini legal ist wenn ich das als Fuffi anmelde? Er hat ja 50 ccm und müsste somit legal sein. aber beim sip steht das er nur für rennzwecke geeignet ist , aber warum ?
  9. Hallo Ich plane folgendes setup 125 ccm quattrini m1'12 Pm 40 auspuff 24 Dellorto mit Polini Membran Plc Kupplung Kurtzer 4. und 3 Gang Getriebe 2.86 primär Malossi vespower ich möchte das komplett aufbauen in ein Pk Gehäuse und ca 2000 Euro ausgeben mit allem drum und dran. Habt ihr tipps ? Und bekomme ich das als 125 ccm Moped (a1) eingetragen ? Danke im Voraus
  10. Und ich werde das Motorgehäuse an die Überströmer anpassen
  11. Hmm okay Hab vor auf max leistung zu gehen da ich den zylinder eintragen will und dann als 125 ccm anmelden. Ich finde leider keine 12 Volt Zündung mit großem konus welche bei der v50 passt
  12. Hat jemand Erfahrung mit dem Polini 112 ccm Zylinder ? ich habe mir folgendes setup vorgestellt: 2,86 primär bmg superstrong kupplung Polini Zündung 19/20 Konus Mazzu Rennwelle 19/20 24 Phbl dellorto und ansaugstutzen Simonini Lefthand Auspuff
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information