Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb T5Rainer:

Ich hab da nicht in Richtung KingofBurnout oder seinen Zweiaccount gepöbelt, sondern lediglich meine Meinung dazu geäußert, daß ich nicht alle Mittel gutheiße, den von konrektor furmulierten "Kampf für sein Produkt" zu führen. Meine ablehnende Meinung entstand aufgrund des von mir zitierten "Selbstgesprächs".

 

Ok, kapiert. Die Einleitung bzw Frage war überflüssig, die Fakten sind jedoch verlässlich und erprobt.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb t5undtets:

Hallo,

 

verwendest Du Lager mit erhöhtem Spiel an dieser Stelle?

 

Grüße

 

H. 

 

Nö, zumindest mir nicht bekannt. Eben die standart Lager die in den Shops erhältlich sind.

 

Bisher hatte ich auch keine Probleme mit dem Lager der Primär, bis der M200 kam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb ss90:

um wieviel müssen für den m200 die backen bei einer v50 mindestens verbreitert werden damit alles platz hat?

Echt von Rahmen zu Rahmen unterschiedlich,einer braucht 20mm beidseitig und beim nächsten reichen 12mm.Dann gibt's auch wieder welche die gar nix verbreitern müssen.Am besten Teile zusammenstecken und probieren.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb pvfahrer:

Das 16005 kommt von piaggio auch teilweise mit nem kunstoff Käfig. Gibt es dazu Erfahrungen in höher belastetem Einsatz? 

 

Funktioniert einwandfrei. Von der Papierform ist das mit dem Kunststoffkäfig eh belastbarer, wimre.

Hatte bisher mit beiden Varianten noch keine Probleme. Rasseln im Leerlauf das bei gezogener Kupplung verschwindet waren bei mir immer die Beläge, die im Kupplungskorb die Anlageseite gewechselt haben. Meist in Verbindung leichten Lüfterrädern, und dann auch mit nagelneuen Lagern.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
2 hours ago, konrektor said:

Das polinirad sieht sehr ähnlich aus, das fahre ich gerade.

 

das hat so gepasst....

 

 

Hast du Fotos,  wie du die Polini ZGP angepasst hast,  damit sie reinpasst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Mike:

Hast du Fotos,  wie du die Polini ZGP angepasst hast,  damit sie reinpasst? 

Servus,

ich war grad beim Kollegen mit Polinizündung und C2 Gehäuse.

Grundplatte musste im Siri und ÜS Bereich angepasst werden.

Lüfterrad streift auch am Gehäuse im ÜS Bereich und muss am Schwungring abgaydreht werden.

Polini ist jedoch vom Rundlauf eines der Besten trotz der nötigen Nacharbeit an der Grundplatte.

IMG_0357.JPG

IMG_0358.JPG

IMG_0359.JPG

IMG_0360.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kannst du aber auch am Gehäuse ein bisschen abfräsen. Da ist genug Material... dann musst du am polrad nichts abdrehen.

 

ich finde auch, dass das polinipolrad gegenüber dem Malossipolrad einen besseren Eindruck macht. Gefühlt läuft der Motor damit ruhiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab in der Werkstatt alles gecheckt...:muah:

image.jpeg

 

Zitat: Helmut Drönemaier oder so ähnlich

Spass bei Seite.

 

Welche Schwingungsdämpfer sind aktuell die Besten und haben sich beim 200ccm+ Hubraum bewährt?

 

Hatte die PLC verworfen weil zu hart und fahre die Originalen welche in der Kurve schwammig sind. Gibt es nen gesundes Mittelmaß?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information