Zum Inhalt springen

moyer

Members
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von moyer

  1. Hört sich nach ner geilen Veranstaltung an. Da komm ich hin.
  2. 0-2 sind meines Wissens my werte
  3. Ich glaube es wäre am besten wenn alle die nur stänkern und hier nichts sinnvolles beitragen können sich ins bla bla topic verpissen. @zerstörer ü30 weiter schneller mehr.
  4. Was hier über den angeblichen Piaggio Felgen dreck noch nicht gesagt wurde. Das lochbild ist verkehrt herrum. Heisst nich mit ner Grimeca s Bremse zu fahren. Bemerken nur die wenigsten.
  5. Ich bin hier seit 2002 angemeldet. So langsam verstehe ich auch dein Profilbild mit dem Senf. Jetzt wieder lieb sein. Zurück zum Thema
  6. Ey, sag mal pxler. Du scheinst ja auch nichts anderes zu tun zu haben, als auf jeden scheiss, deinen scheiss zu schreiben.
  7. moyer

    DBM News

    Glückwunsch an King of burnout! Sauber abgeliefert bin mal gespannt welche Zeiten dann mit dem neuen Projekt realisiert werden. Es bleibt auf jeden Fall spannend
  8. Verstehe ich nicht. Bitte keinen dreck in dieses topic.
  9. Hier meine gesamte Übersicht. Muss mal erwähnen dass dies hier das beste topic seit langem ist. Kein blödes klugscheiss Gelaber.
  10. Nur weil alle anderen "gleich" anzeigen heißt das noch lange nicht, daß sie "richtig" anzeigen (hier lesen). Viele populäre Rollenprüfstände beinhalten einen derartigen "Korrekturfaktor", messen mit unrealistischen Lasten, sind aber angeblich "geeicht"... Korrekturfaktor? Kannst du mir das bitte erläutern? was meinst du damit?
  11. moyer

    DBM News

    Hab auf dbm Seite gefunden. Glückwunsch an die king Wellen freaks. Immer Schrauben und dran bleiben zahlt sich aus. Zentrale Ende
  12. moyer

    DBM News

    Gibt es die Ergebnisse schon irgendwo??
  13. moyer

    DBM News

    So schnell sind 2 Wochen vorbei
  14. Ganz feiner Matze bist du, Leistung ist nicht immer alles. Fein den Sieg raus gefahren, trotz wenig Leistung. Zentrale moyer
  15. Servus, ich war grad beim Kollegen mit Polinizündung und C2 Gehäuse. Grundplatte musste im Siri und ÜS Bereich angepasst werden. Lüfterrad streift auch am Gehäuse im ÜS Bereich und muss am Schwungring abgaydreht werden. Polini ist jedoch vom Rundlauf eines der Besten trotz der nötigen Nacharbeit an der Grundplatte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information