Zum Inhalt springen

moyer

Members
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.866 Profilaufrufe

Leistungen von moyer

expert

expert (4/12)

25

Reputation in der Community

  1. Hört sich nach ner geilen Veranstaltung an. Da komm ich hin.
  2. 0-2 sind meines Wissens my werte
  3. Ich glaube es wäre am besten wenn alle die nur stänkern und hier nichts sinnvolles beitragen können sich ins bla bla topic verpissen. @zerstörer ü30 weiter schneller mehr.
  4. Was hier über den angeblichen Piaggio Felgen dreck noch nicht gesagt wurde. Das lochbild ist verkehrt herrum. Heisst nich mit ner Grimeca s Bremse zu fahren. Bemerken nur die wenigsten.
  5. Ich bin hier seit 2002 angemeldet. So langsam verstehe ich auch dein Profilbild mit dem Senf. Jetzt wieder lieb sein. Zurück zum Thema
  6. Ey, sag mal pxler. Du scheinst ja auch nichts anderes zu tun zu haben, als auf jeden scheiss, deinen scheiss zu schreiben.
  7. moyer

    DBM News

    Glückwunsch an King of burnout! Sauber abgeliefert bin mal gespannt welche Zeiten dann mit dem neuen Projekt realisiert werden. Es bleibt auf jeden Fall spannend
  8. Verstehe ich nicht. Bitte keinen dreck in dieses topic.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information