Zum Inhalt springen

comdotpernass

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über comdotpernass

  • Geburtstag 28.10.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BERLIN

Letzte Besucher des Profils

1.580 Profilaufrufe

Leistungen von comdotpernass

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. comdotpernass

    comdotpernass

  2. Hallo, bin auf der Suche nach dieser „Soft-Klappsitzbank“. Weiß jemand wo man die noch bekommen kann? Grüsse
  3. Hallo,

    bin wieder mal auf der Suche....

    Diesmal nach dieser Sitzbank!

    Wird wohl „Soft-Klappsitzbank“ genannt.

    Wer weiß wo es die noch gibt oder wer hat vielleicht sogar eine?

     

    Grüße und Danke

    7EA0BA68-035E-4877-AD26-CDB7A18F48F6.jpeg

  4. Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einer unverbastelten, getrennt geschmierten Vespa PX 200 GS. Über Angebote und Tipps würde ich mich sehr freuen.
  5. @ PK-HD: Was für Defekte hattest du denn, "die eigentlich nicht vorkommen"? Das Letzte war der "Bolzen" auf welchem die Öl-Schnecke sitzt, dieser hat sich in den Motorraum bewegt und ist laut Werkstatt irreparabel. Bei nem neuen 200er weiß ich, dass ich der erste bin und niemand vorher munter IRGENDWELCHE Teile verbaut hat. @ 2-punkt: Danke für den Link. Aber das war ja was ich meinte, die Mühle is auch schon wieder fast 30 Jahre alt und dafür ca 1200 (da Preis ohne MwSt) zu zahlen...naja! Was ich suche ist jemand der schon ein paar längere Touren gemacht hat ob mit ner 200er Mille oder einer alten. Es scheint ja Jahrgäng zu geben die anfälliger sind für Rost und Reparaturen als andere.
  6. Mit dem Umbauen is son Ding, ...alles was verbastelt wird ist eine potenzielle Fehlerquelle. Meinen ersten Roller (PK50XL2) hab ich mit 102 Doppelansauger und Waserkühlung versehen und so lief er auch....ungefähr 2 Tage in der Woche. Bei der Px hab ich mir dann gesagt so wenig wie möglich verändern da blieb es dann auch bei nem 135er DR. Tja is aber schon der zweite Motor und jedesmal sind es irgendwelche Defekte die eigentlich nicht vorkommen. Deshalb zieht es mich zu was neuem, aber ich bin halt unschlüssig ob komplett neues Teil oder neuer Motor mit rundum überholtem Rahmen. Muss aber mal sagen dass die Preise die so im Netz kursieren ganz schön happig sind (1700 fürn neuen 200er Motor oder 3800 für einen 4 Jahre alten Mille ganz zu schweigen 2600 für ne 200er von 1991.....soviel hab ich nichmal mehr für meinen 3er Golf bekommen) Danke schon mal für eure Antworten
  7. Hallo, seit ca. 10 Jahren fahre ich eine px80 nun trennen sich unsere Wege leider und ich brauche einen neuen Begleiter, einen der mir auch den weg über die Alpen und weiter eröffnen kann. Ich dachte da an eine px200 nun war mein erster Gedanke: "kauf ich mir son Millenium Teil und dann bin ich auf der sicheren Seite" ...hmm.....hab dann aber in verschiedenen Foren gelesen, dass die Zufriedenheit mit der Millenium Reihe sich eher in Grenzen hält. Sollte ich mir also eher eine ältere px holen? Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen...
  8. suche eine px 200 -fahrbereit/TÜV/ASU/komplett überholt

  9. die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen.. ich versteh das ganze irgendwie nicht...ich meine das ist doch kein exot dieses nl
  10. weiss jetzt die größe..kupfer..aber leider ist diese nirgends zu bekommen ...hab in allen mir bekannten läden nachgeschaut...meine werkstatt kriegt seit 3 wochen auch kein bein aufn boden und mein roller gammelt sich einen ab.....weiß denn irgendjemand mit gewissheit wo ich so ein besch.... nadellager herbekomme....
  11. es ist unglaublich dieses bescheuerte nadellager ist nirgends zu bekommen. ..meine werkstatt macht auch schon 3 wochen rum.... wo zum henker gibts den diese verdammten nadellager....????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
  12. na ja.. so einfach ist das ganze nicht! kbnl hamse zwar aber nicht in der größe kupfer.
  13. hilfe.. meine werkstatt ist nicht in der lage mir ein kolbenbolzen-nadellager in der größe kupfer zu besorgen hat jemand eine idee wo ich so was schnell herbekomme..(abgesehen von sip, denn da bestellt auch meine werkstatt) danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information