Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb vesponex:

 

 

Kommt drauf an was du mit kleben meinst......

 

Egal was du machst, mit oder ohne Spacer am Kopf, die Dichtflächen mit Bremsenreiniger oder Ähnlichem säubern bzw. entfetten und dann temperaturfeste Dichtmasse  auftragen (z.B. Disko HT rot). Nicht zu viel Dichtmasse verwenden, die sollte nicht durch das Anziehen es Kopfes eine Wulst in den Brennraum bilden.....wäre nicht besonders förderlich für eine optimale Verbrennung bzw. Ausbreitung der Flammenfront....

 

War das deine Frage überhaupt?

Ja  Danke fast zu 100% Beantwortet. :thumbsup: Gilt denk ich mal auch für den  Zylinderfuss ?

Bearbeitet von King of Pk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Fredirain said:

Moin,

 

hab folgendes Problem: Mir zieht es ständig das Verbindungsgummi vom M200 Ansaugstutzen ab.

Verbaut ist das BGM Conversion Gummi und ein Mikuni TMX 30. Mein Eindruck ist, dass der Ansaugstutzen sehr heiß wird und der Gummi dadurch weich. Dann kann ich trotz angezogener Schelle den Gummi einfach abziehen.

 

Die langfristige Lösung ist wohl eine Nut in den Stutzen feilen. Was kann ich aber kurzfristig machen, damit ich zumindest heim fahren kann?

 

 

Greetz

geh sicher dass es absolut öl und sprit frei ist bei der montage. kurzfristig könnte ich mir vorstellen, dass so nen bisschen silikonpampe beim setzen des gmmis und mit ausreichender zeit zur aushärtung da vielleicht helfen könnte. eventuell auch nen sprintresistenter kleber. halt dann alles mit schellen. meine erfahrung ist, wenn man die schellen zu sehr zudonnert ist das auch nicht hilfreich. und gute schellen sollten es sein. langfristig hilft nur ne rille im ansauger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne blöde Frage:

Was frisst jetzt so ein 60er200er Sprit ?

Ich liebäugle für den übernächsten Motor (2tes Chassis soll anlaufen) mit einem 60er, der mit Nitro linear so auf gute 20PS hochgehen soll.

oder 200ter?

Drehschieber, Vergaser 28-30 oder was halt nötig ist.

Mein O-Tuning bringt in der 1° nicht so die Reichweiten.

 

edit biegt es hin....

Bearbeitet von BerntStein
quatsch abgebogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Motorhead:

erfahrungsgemäss brauchen meine 25-30ps smallframes (m1l60,m1l60 gtr r, falc 57 54) 4.0-4.5liter/100km der m200 wohl 4.5-5l/100km.

 

Danke !  Da kann ich den nächsten Motor ja mit Einspareffekten beim Sprit rechtfertigen :-D

~1-2 Euro pro 100km....hmmm nach 250.ooo isses herinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb vesponex:

Der komische Konrektor und meine Person machen am Samstag nen Ausflug zum Harzring mit dem M200 Möhren, bin mal gespannt wie oft wir nachkippen dürfen....meine erste lange Tour mit der SS mit dem Quattrini drin:-D

Wer ist hier komisch? 

 

Ich komme 50-60km mit einer Tankfüllung, dann ist empty. 

 

Aber ich bin gar nicht so komisch...

 

der vesponex, der ist schon seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb konrektor:

Wer ist hier komisch? 

 

Ich komme 50-60km mit einer Tankfüllung, dann ist empty. 

 

Aber ich bin gar nicht so komisch...

 

der vesponex, der ist schon seltsam...

 

:-D

 

 

 

 

 

 

Der 60er Hub Motor wehrt sich in die SS zu wandern:crybaby:Ansaugstutzen passt nicht....

Bearbeitet von vesponex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information