Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

Ich fahre die 2.24 DRT Primär, Faio Getriebe in Verbindung mit Hartz4 Kupplung. Passt alles wunderbar.

 

Heut Nachmittsg aus'm Urlaub zurück gekommen und gleich mal auf die SS und ne grooooße Runde gedreht, ich bin immer wieder auf's neue begeistert vom M200:wheeeha:

image.jpeg

Bearbeitet von vesponex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht darum, sich besser irgendetwas abzwicken zu lassen, bevor man sich auf so einen stuhl positioniert, sondern darum, dass menschen,

die extra zeit aufwänden um sitzbänke für vespas zu entwerfen es anscheinend nicht schaffen, passende abschlüsse zu finden.

trotzdem wollen sie aber geld mit ihren entwürfen verdienen.

nach dem motto: is eh wurscht, die leut werdns scho kaufen.

hier fehlt ganz einfach der letzte wille zur perfektion. ungenau arbeiten ist einfacher!

...und diese einstellung zieht sich halt leider durch sämtliche branchen. und das widerstrebt meinem grundsätzlichem gedankengut!

 

hier gehts um ästhetik! das wirst du aber nie verstehen. aber kein problem. 

 

und genau deswegen versteh ich ja bis heute nicht, warum menschen wie du überhaupt vespa fahren (vespa=ästhetische meisterleistung).

wie gesagt, bei kreidler oder ktm mopeds hat man mit weit weniger aufwand schnellerer geschosse unterm arsch ;-)

 

Bearbeitet von simonB.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb simonB.:

hier gehts um ästhetik! das wirst du aber nie verstehen. aber kein problem. 

 

und genau deswegen versteh ich ja bis heute nicht, warum menschen wie du überhaupt vespa fahren (vespa=ästhetische meisterleistung).

wie gesagt, bei kreidler oder ktm mopeds hat man mit weit weniger aufwand schnellerer geschosse unterm arsch ;-)

 

 

is mir doch wurscht, da kannst du noch soviel hoch und nieder künsteln wie du willst :laugh:

 

 

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst nicht: mir is auch sau wurscht! war nur eine interaktive antwort. mach was du willst!

aber geh mir geh mir nicht am orsch, wenn ich wegen zentimetern des erscheinungsbildes anderer meinung bin als china!!

 

Bearbeitet von simonB.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information