Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini 200 cc smallframe

Featured Replies

Geschrieben
Am 14.7.2016 um 15:35 schrieb ludy1980:

Kann mir jemand sagen wie die bodenfreiheit so beim kurvenfahren mit dem Orginal  quattrini Auspuff ist ?

naja...IMG_7855.JPGIMG_7783.JPGIMG_7934.JPG

• Antworten 13,1Tsd
  • views 1,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich hab mal einen Test gemacht der längst ausstendig war.  Jede Auspuffanlage einmal mit Originalen Steuerzeiten und einmal mit bearbeiteten Hauptauslass. Der Rest blieb gleich .   Dabe

• SpecialHeizer
    SpecialHeizer

Kleiner Auspufftest - L&S Otto, FalkR, PD Bullet, EGIG Boa       Es lief bei allen Läufen der selbe 38er Smartcarb (AQ-09) mit der selben Abstimmung.    

• schnapsverächter
    schnapsverächter

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sorry, aber ich bin immer wieder entsetzt von der Optik von dem Teil. 

Geschrieben
Letztens am hermannplatz lang gefahren?

War ziemlich leise für nen m200 ;-)

Nope die karre liegt grad auf eis. Faio nebenwellen wachsen nicht auf bäumen...

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb roundnose:

naja...IMG_7855.JPGIMG_7783.JPGIMG_7934.JPG

Schönes Bild von der Dopplerhütte! (...mein Hausberg :inlove:)

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb berlinwestside:

Nope die karre liegt grad auf eis. Faio nebenwellen wachsen nicht auf bäumen...

Aber in meiner Werkstatt.

Wieviel Zähne hat dein erster und zweiter Gang?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Aber in meiner Werkstatt.

Wieviel Zähne hat dein erster und zweiter Gang?

Vielen Dank fürs Angebot, weiß es zu schätzen! :satisfied:

Werd aber in nächster Zeit eh nicht zum Schrauben kommen. Deshalb machen die paar Wochen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett...

Geschrieben

Suche noch ne Primär für den M200. Hat jemand noch eine Faio 2,34 o.Ä. da?

Gruß

hardy

Geschrieben

wenn alle ihre maße einhalten, warum sollte es nicht passen?

faio hat bei mir bisher auf den standard primärs wie auf den faios und falcs und DRT immer gepasst.

Geschrieben

Ich fahre die 2.24 DRT Primär, Faio Getriebe in Verbindung mit Hartz4 Kupplung. Passt alles wunderbar.

Heut Nachmittsg aus'm Urlaub zurück gekommen und gleich mal auf die SS und ne grooooße Runde gedreht, ich bin immer wieder auf's neue begeistert vom M200:wheeeha:

image.jpeg

Bearbeitet von vesponex

Geschrieben

@ Vesponex.

Da gibt's jetzt ne Sitzbank für Leute über 1m70 :o)

IMG_1379.JPG

Geschrieben

Tja, und da wären sie wieder: die 2-3cm die hinten einfach zu weit überstehen...

muss schon schwierig sein, so eine sitzbank passend zu entwerfen 

Geschrieben

genau, schaut hin - das kann doch nicht euer ernst sein. lieber zwick ich mir die eier ab, als ne ss so zu fahren :wacko:

Geschrieben

es geht nicht darum, sich besser irgendetwas abzwicken zu lassen, bevor man sich auf so einen stuhl positioniert, sondern darum, dass menschen,

die extra zeit aufwänden um sitzbänke für vespas zu entwerfen es anscheinend nicht schaffen, passende abschlüsse zu finden.

trotzdem wollen sie aber geld mit ihren entwürfen verdienen.

nach dem motto: is eh wurscht, die leut werdns scho kaufen.

hier fehlt ganz einfach der letzte wille zur perfektion. ungenau arbeiten ist einfacher!

...und diese einstellung zieht sich halt leider durch sämtliche branchen. und das widerstrebt meinem grundsätzlichem gedankengut!

hier gehts um ästhetik! das wirst du aber nie verstehen. aber kein problem. 

und genau deswegen versteh ich ja bis heute nicht, warum menschen wie du überhaupt vespa fahren (vespa=ästhetische meisterleistung).

wie gesagt, bei kreidler oder ktm mopeds hat man mit weit weniger aufwand schnellerer geschosse unterm arsch ;-)

Bearbeitet von simonB.

Geschrieben

vor einer Stunde schrieb simonB.:

hier gehts um ästhetik! das wirst du aber nie verstehen. aber kein problem. 

und genau deswegen versteh ich ja bis heute nicht, warum menschen wie du überhaupt vespa fahren (vespa=ästhetische meisterleistung).

wie gesagt, bei kreidler oder ktm mopeds hat man mit weit weniger aufwand schnellerer geschosse unterm arsch ;-)

is mir doch wurscht, da kannst du noch soviel hoch und nieder künsteln wie du willst :laugh:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

du verstehst nicht: mir is auch sau wurscht! war nur eine interaktive antwort. mach was du willst!

aber geh mir geh mir nicht am orsch, wenn ich wegen zentimetern des erscheinungsbildes anderer meinung bin als china!!

Bearbeitet von simonB.

Geschrieben

das die künstler immer so zickig sind...

meine meinung: kunst wärs, wenn du deinen scheiss für dich behälst :laugh:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Es geht ja auch sehr selten ohne zickereien, beschuldigungen oder privater überdruck den man hier rauslassen muss