gertax Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 19 Minuten schrieb Motorhead: hier mal eine bessere darstellung der notwendigen schraubenlängen beim c200 gehäuse: übrigens: die 60er links unten bei der ZGP hab ich auf eine 58er gekürzt! die originale 60er steht im sackloch an und zu lang! vorsicht, da ruiniert man sich leicht ein gewinde wenn man nicht schaut und anzieht... das is irgendwie immer wieder ein trauriges Bild. Das wäre DIE Gelegenheit gewesen 2 unterschiedliche Schraubenlängen zu verwenden, lange und kurze. Aber das wäre ja viel zu einfach gewesen, es muss zur Sicherheit jede Länge die es auf dem Planeten gibt mindestens einmal vorkommen. Und wenn man dann nach Anleitung verschraubt hat stellt man fest, dass trotzdem manche Schrauben rausschauen und andere nicht und die eigentlich idealen Schraubenlängen wieder andere sind als auf dem Plan. Hat das Pinasco eigentlich auch so mitkopiertentwickelt? 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Sorry OT, da sind wir halt von den Japanern zu sehr verwöhnt pr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb powerracer: Sorry OT, da sind wir halt von den Japanern zu sehr verwöhnt pr Mal ganz anderer Ansatz, warum wird mal wieder überhaupt gemeckert. Wir können uns glücklich schätzen, das es überhaupt die Gehäuse von Quattrini hergestellt werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Weil meckern heutzutage voll angesagt ist. Ich finde echt nicht gut... Meckern ist nicht gut.. Upps, hab ich jetzt gar gaymeckert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) ich meckere nur über die zu lange schraube. hattet ihr das nicht, oder habt ihr eure gewinde unwissentlich ruiniert? Bearbeitet 13. Juli 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Die 58er ist eigentlich die Schraube mit der ich die Hälften zum Transport, Versand etc zusammenschraube. Wäre mir aufgefallen wenn hier das Gewinde zu kurz oder die Schraube zu lang gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 ok, ist vielleicht auch nur bei mir der fall gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hoffen wirs. Aber besser mal erwähnt als dass sich jemand sein Gewinde kaputtdreht. Mein eines hat dafür vom ersten Tag an der Schatung gesifft als wäre es schon 300.000 km gefahren. Supergeil wenn man das Ding gerade mit viel Arbeit auf Plattendrehschiebereinlass umgebaut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Ich hatte auch schon 2 Gehäuse und bei beiden ließ sich die besagte Schraube mit der Hand ganz rein drehen gibt da wohl ziemliche Unterschiede bei den Gehäusen denn unser Rennmotor vom Springrace ist nach 700km Rennbetrieb auch noch komplett dich beim Schaltarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Kann mir jemand sagen wie die bodenfreiheit so beim kurvenfahren mit dem Orginal quattrini Auspuff ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 null problemo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Geht da eher so zum schnell im Kreis fahren , hat vielleicht jemand von hinten ein Bild ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hier gibts bilder einer ss mit 2 gedrehten segmenten, das sah sehr schräglagenfreundlich aus. Das original fand ich da eher nicht so geil. Bilder hab ich keine gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Am 11.5.2015 um 09:52 schrieb pv211: Hier mein umgemodelter Quattrini Auspuff.... sieht dann so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Bitte schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) ganz schöner spurversatz muss ich mir bei meinem mal ansehn Bearbeitet 15. Juli 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 wurde da so extrem gepacert? Spacer mochte ich noch nie am Kuludeckel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb egig: wurde da so extrem gepacert? Spacer mochte ich noch nie am Kuludeckel... Schau mal das Bild genau an, das sind ca 10-15 mm Mitte Karosserie zur Mitte Reifen. Kuludeckel werden mit max 4mm gespacert bei 5 Scheiben Kulus und mit 0-1mm bei 4 Scheiben Kulus. Ist deine Erklärung nicht etwas fehl am Platz mit Kuludeckel Spacern und dem Foto ? Hab mein Hinterrad in der Rally 200 um 5mm gespacert wegen Reifen und merke nichts, aber gleich gar nichts wegen Versatz . Schon mal den Spurversatz von gängigen Alufelgen für Roller kontrolliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Motor schaut auch irgendwie schief aus!?! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 sieht doch eher nach kompletten motor versetzt aus, damit die motorklappe draufpasst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 18 Minuten schrieb berlinwestside: sieht doch eher nach kompletten motor versetzt aus, damit die motorklappe draufpasst. Und eventuell schiefes Heck. Ist ja oft schon ab Werk so gewesen.... Hatte der Rahmen nicht einen Unfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ich hatte das zu anfang auch an der schwinge "angepasst". Das hinterrad hat keinen spacer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Ich hab bei meinem die Schwigne an der linken Seite ca. 10 mm gekürzt, damit der Seitendeckel passt. Einen optischen Versatz habe ich, jedoch nur gering. Bearbeitet 15. Juli 2016 von vesponex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 und ich dachte immer mein heck wäre gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) weils grad darum geht, ich hab hier meine modifikationen der originalen 13 euro silentgummis für die schwinge skizziert. anzumerken ist, das die billigteile vom kura wien nicht 96mm länge haben sondern 97,3 übrigens bin ich zufrieden mit denen, nix zu weich oder so - für meine anforderungen perfekt ergebnis sieht dann so aus: Bearbeitet 15. Juli 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ich fahre auch nur noch die Originalen, dieser PLC Krams ist viel zu hart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 mein argument ist ZU TEUER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb berlinwestside: Ich hatte das zu anfang auch an der schwinge "angepasst". Das hinterrad hat keinen spacer. Letztens am hermannplatz lang gefahren? War ziemlich leise für nen m200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 23 Stunden schrieb Fredirain: Bitte schön. Schwinge ist links um ca. 10 mm gekürzt + 1 mm Spacer. Beim Fahren merke ich den Versatz nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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