Zum Inhalt springen

Speedbones4

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Speedbones4

  • Geburtstag 30.05.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kempen NRW
  • Interessen
    Pure Scootering
  • Scooter Club
    Speedbones SC

Letzte Besucher des Profils

840 Profilaufrufe

Leistungen von Speedbones4

talent

talent (2/12)

13

Reputation in der Community

  1. Hallo Mel5510, der Vespa Club Oedt ist immer noch aktiv! Falls du Fragen haben solltest kannst du dich gerne bei mir melden, ich bin damals mit deinem Vater zusammen in der Mannschaft gefahren. Lg Guido
  2. Speedbones4

    Speedbones4

  3. Wie bzw wo schließt du denn die Lambdasonde an & welche nimmt man dafür bzw bekommt man sie her? Lg Guido
  4. @Housefrau, welches Setup fährst du? Sprich welchen Motor und Zylinder? Hab das gleiche Problem bei meinem M200
  5. Habe es genauso gemacht mit den 10mm verbreiterten Seiten. Fällt nur auf wenn eine original daneben steht.
  6. Kann es mit der 2.24 DRT nur bestätigen, läuft top!
  7. Moin Stefano, hab ab ihn selber auch nicht verbaut, sah mir nicht gut genug aus, eher wie ein Störfaktor. Hab ihn daraufhin auch verkauft. Lg Porno G.
  8. Poliert sieht der Lenker so aus, ist nur eine heiden Arbeit
  9. Hab für meine SS die 200 dezent im Label untergebracht Deine Schilder Fox sehen aber auch Top aus.
  10. Kurze Frage in die Runde weiss jemand von euch welche Dicke die original Fußdichtung hat? Wollte mir evtl selber welche nachmachen, wo die originalen ja nach der Zeit porös werden . Gruß Guido
  11. Ich verwende Castrol Öl Mischung war 1:33 & nein, mein Zylinder hat einmal geklemmt aber ohne Ausbrüche, dafür aber bei der zweiten Ausfahrt um so heftiger gefressen
  12. So, hier mein FalkR Curly welcher sehr geil ist und leider mein geklemmter Zylinder ... Zwecks des Zylinders betreibe ich noch Ursachenforschung ;-/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information