Zum Inhalt springen

Mel5510

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mel5510

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man solche Dinge nach dem Tod an den Club übereignen muss. Zumal ist der Club nicht mehr aktiv, auch wenn er mal sehr erfolgreich war. Vielleicht ist es für einige Plunder aber vielleicht hat auch jemand Interesse an solchen Dingen der sich generell für Dinge rund um Vespa interessiert.
  2. Hallo zusammen, Ich habe vielleicht einen interessanten Kellerfund. Mein Vater war mittelmäßig erfolgreicher Vespa Fahrer im Verein in Oedt. Ich habe einige Pokale und Medaillen gefunden und würde diese gerne teilweise verkaufen. Ich habe leider nicht wirklich eine Idee wo ich diese am besten verkaufen kann und was ein guter Preis ist. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich. eBay ist für mich nicht wirklich eine gute Alternative. Ich möchte das diese Sachen auch bei Sammlern bleiben , die auch den ideellen Wert zu schätzen wissen und nicht nur den Metallwert sehen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information