Zum Inhalt springen

King of Pk

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von King of Pk

  1. King of Pk

    King of Pk

  2. Hi, Dichtflansch am Auspuff habe ich beim letzten Versuch den Auspuff dicht zu bekommen an einer Oberfräse plan gedreht, hat dann 80km gehalten. Mit Dirko Ht kenn ich mich nicht aus. Meine Idee wäre jetzt iventuell einen Neuen Dichtflansch anzuschweissen mit extra Rohr Stück um die Mutter ordentlich festziehen zu können. Hiermit grüße an FalkR. Danach kann ich mich dann wieder mal mit dem Abstimmen beschäftigen, PS. Verbaut hatte ich HD 155 ND 40.
  3. Hab gestern mal die Hütte abgebaut und mit erschrecken festgestellt das mein Auspuff Flansch schon wieder undicht ist, würde mir gerne einen neuen Auspuff zulegen hat jemand eine Idee was momentan so aktuell ist ..? Fahre momentan den FalkR touring,. Brauche aber am Reifen viel Platz 120/70_10.Backen sind verbreitert!
  4. Servus, bräuchte mal ein Setup für einen 35 Keihin PWK Air, verbaut auf einen Gemachten Quattrini M200 mit 60 Kingwelle, Kanäle Bearbeitet, Falk R, Ect. Bekomme einfach kein vernünftiges Anspeechverhalten hin, obenrum läuft sie recht gut ( war letztes Jahr auf dem Prüfstand) aber so richtig gut ist sie noch nie gelaufen, Rotzt beim rausbeschleinigen nur rum. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ein paar Setup's würden mir glaube ich schon mal zeigen wo die Reise hin soll. +vielleicht Düse mit Clip einstellung. Danke schon mal im voraus. Mfg
  5. Servus, hätte mal 2 Fragen , habe jetzt schon zum 2x mal meine Auslassdichtung erneuert, zum einen weil sie abgeblasen hatte und was noch mehr nervt ist das immer Öl austritt und mir meinen Reifen einsaut .(Seitenständer). Frage 1: habt ihr schon einmal eine Aluminium Dichtung verbaut, bringt das mehr Erfolg.?? Frage 2: Fahr momentan noch 1:33 ,eventuell zu viel Öl ?? , Zündkerze Rehbraun .. Dankeschön schon mal.
  6. Servus, kann ich 2x Simmerringe bei dir ordern ??

  7. Servus, ist nur eine Tupperdose befüllt mit einem Säckchen mit Katzenstreu direkt unterhalb des Vergasers.
  8. Servus, würde ihnen Mitte Oktober gerne meine Quattrini M200  Blockhälfte zuschicken  um die Schaltwelle abdichten zu lassen. (Premium Option mit Simmerring). Würde eine neue Schaltgabel hinzulegen wenn nötig.  Bitte um Kostenvoranschlag. MfG Robert Eich

  9. Hört sich interessant an ,hast du eine Bezugsquelle?? Gerne auch als Pn. Cu
  10. Glaube da war nur ein O-Ring , ist Aber schon ein Jahr her.
  11. Servus, ich habe die Karosserie komplett gedämmt und einen Aufgangbehälter für Benzinreste installiert, Wo die Toolbox sass habe ich eine Carbonplatte befestigt und mittig einen richtig Grossen Motorradluftfilter inst. Sattel vorne noch leicht Beschnieden das auch genug Luft ran kommt, funktioniert einwandfrei laut Prüfstand. MfG
  12. Servus, werde in den nächsten Wochen meinen M200 mal spalten um die Schaltgabel abzudichten ,wohlgemerkt schon nach 600km !!!. Gibt es die Schaltgabel eventuell in verstärkter Ausführung oder in CNC-Version? Mann muss dazusagen das die vorhandene Schaltgabel Neu wahr und schon bei 1x Bestellversuch falsch zusammen genietet bei mir ankam . Dementsprechend denk ich jetzt mal ist die Welle eventuell krumm oder ausser mass. . Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. MfG Robert
  13. Moin. Verbaut ist ein überarbeiter Zylinderkopf, 60Kingwelle mit längeren Pleuel, original Membrane, original Stutzen, PWK 35 Air, Bedüsung original, Zündung 25°,. Bedüsungsvorschläge..? Nadelcliphöhe..? Hab hier noch eine Nadel die mittelbereich Fetter ist. Mfg Robert
  14. Ja das wäre schön. Bräuchte eben nur jemand der sie mir optimal und mit Verstand einstellt.
  15. Sie ist momentan Recht Fett abgestimmt und Erfahrung habe ich gleich null und der Motor ist mir zu schade zu ruinieren. Das sie im Stadtbetrieb nie optimal laufen wird ist klar, aber ab Viertel Gas sollte sie schon schön geschmeidig hochdrehen ohne zu rotzen.
  16. Moin, hat jemand eine Idee wo ich meine Pk mit Quattrini M200 Motor einstellen lassen kann. Motor ist jetzt 600km eingefahren worden. Komme aus Aschaffenburg ( zwischen Frankfurt und Würzburg). Ein Rennversierten Händler hat schon mal dankend abgelehnt , er meinte Mann bräuchte einen gebremsten Rollerprüfstand da es sonst zu heftig währe abzustimmen. Währe SUPER wenn es einen in meiner Nähe gäbe ,der sich meiner Annimmt. Mfg
  17. Hi. Was für eine Bedüssung bist du den auf dem 35 vergasser gefahren und wie lief sie den? Bzw. Warum rüstest du den auf 38 auf?
  18. Fahre den Falk R in Doppelwandig ist angenehm leise für nen M200.
  19. Motor ist untenrum noch recht fett. Aber bei dem Wetter bin ich auch noch nicht wirklich viel gefahren um genauer Angaben zu machen. Leistung ist wie mann so schön sagt AUSREICHEND
  20. Habe heute Angerufen und mal Bilder und Aufstellung der Umbauten geschickt, mal schauen was rauskommt. VIELEN DANK ERSTMAL.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information