Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

55 minutes ago, Motorhead said:

ähm aber schon zurecht, nicht? :lookaround:

 

bedenke, dass der auspuff oben schon stark modifiziert ist....und irgendwie auch nicht nach einem pk ets auspuff aussieht.

nur als erinnerung, das wäre sowas:

 

7672871(2).jpg

 

ETS-Banane1.jpg

 

 

 

Genau! 

 

schönen krümmerverlauf... leise... 

passt auch auf PV mit andere befestigung.. 

ori-look.. 

 

gibts mehere verkaufsargumente? 

 

vllt nicht der leistungshammer.. aber manchmal geht es nicht immer um leistung,, sondern um drosseln

 

lg

truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Truls221:

Und bitte auch wenn jemand weiss die 

 

Stinger durchmesser von das auspuff wäre es sehr schön ! 

 

 

Danke ! 

 

lg

truls

 

Ich fürchte ganz so leicht ist es nicht.

 

runner AupuOffen.jpg

SKR Auspuff Schnitt1_cr.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Runner Auspuff hört sich geil dumpf an und so wenig Leistung hat der Motor damit jetzt ja auch nicht...

 

gut schön sieht der roller nur von der rechten Seite aus!

ist aber Geschmacksache ( muss ich mir auch immer einreden wenn ich meinen Chef mit seinen Eitergelben Ford sehe )...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb minderleistungsfahrer:

Aber mal ganz ehrlich, warum soll man einen sauteuren M200 nehmen und ihn durch Auspuff dermaßen kastrieren. Das erklärt sich mir nicht....

 

Die gezeigte Kurve sieht für mich nicht nach kastriert aus. Das ist ungefähr das was mit dem Quattrini Auspuff auch ansteht, bei wahrscheinlich halber Lautstärke. Und unauffälliger ist es definitiv auch. Und selbst mit dieser Kurve gibt man im Alltag selten Vollgas, geschweige denn vermisst zusätzliche Leistung.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gerhard:

 

Die gezeigte Kurve sieht für mich nicht nach kastriert aus. Das ist ungefähr das was mit dem Quattrini Auspuff auch ansteht, bei wahrscheinlich halber Lautstärke. Und unauffälliger ist es definitiv auch. Und selbst mit dieser Kurve gibt man im Alltag selten Vollgas, geschweige denn vermisst zusätzliche Leistung.


Wir haben mal einen SipRoad an einen SKR mit 172 Malossi gehalten und das ging deutlich besser als der orig. Kat-Puff ...

Darum würd mich ja echt ein umgebauter SipRoad am 200er interessieren ... der liese sich auf PK auch sicher fast so gut verstauen wie die orig. Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Han.F:


Wir haben mal einen SipRoad an einen SKR mit 172 Malossi gehalten und das ging deutlich besser als der orig. Kat-Puff ...

Darum würd mich ja echt ein umgebauter SipRoad am 200er interessieren ... der liese sich auf PK auch sicher fast so gut verstauen wie die orig. Box.

 

Ich glaube solche Sachen haben richtig Potential. Und eigentlich sollte es sowas in der Art in schön für den M200 geben.

Würde ich mir sofort kaufen wenn es das passend für SKR Malossi in V50 gäbe (und immer noch 20 PS rauskommen würden). 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Han.F:


Wir haben mal einen SipRoad an einen SKR mit 172 Malossi gehalten und das ging deutlich besser als der orig. Kat-Puff ...

Darum würd mich ja echt ein umgebauter SipRoad am 200er interessieren ... der liese sich auf PK auch sicher fast so gut verstauen wie die orig. Box.

 

Wobei man sagen muß das der Kat- puff die schlechteste Variante der Anlagen ist...

Ansonsten finde ich das auch sehr spannend.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎01‎.‎2017 um 10:27 schrieb KingOfBurnout:

Danke:cheers:

 

Wie PV211 schon sagt, die Ringpins verlaufen genau in den neuen Bohrungen. Das Funktioniert schon so, ich darf beim verfeinern nur nicht mehr abrutschen und die dünne Führung verfräsen.:lookaround:

Die Richtigen Kolbenringe.....Sollte kein Problem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is genau umgekehrt. bin ja gar kein topf fan, aber so wie das aussieht könnts mir auch gefallen :-)

denk mir nur, dass da kurvenmässig nicht das rauskommt, was mir beim fahren am meisten spass macht....

 

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb vespetta:

Dann lass ichs ganz bleiben mit vespa fahren, bevor ich so rumfahren würde

 

:repuke:

Da kommt doch die Style-Polizei, wenn ich das schon sehe, boah voll daneben.

 

ich dachte in diesem Topic sind nicht so viele Angsthasis unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information