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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb AK200:

könnte man die Batterie Thematik nicht in ein neues Topic verschieben? Ist ja hier offtopic und dann hätte man alle Infos gebündelt, statt auf x Topics verteilt

 

BTW, als Elektronik Niete finde ich das im übrigen interessant

Gute idee

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vor 3 Stunden schrieb McGregor:

oder so:
https://www.amazon.de/Multipower-BleiGel-Akku-MP0-8-12-AMP-Buchse/dp/B0049K9X4G/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1487582137&sr=8-7&keywords=Batterie+12V+Rolladen
 

Finde das Ding prima und günstig. Hab mir einen Halter gebaut, damit passt die so gerade vor die Toolbox, von unten verschraubt an den Sitzbankschrauben.

 

 

 

ist eh die Gleiche Größe wie meine. TT

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könnte mir bitte jemand das genaue Spindelmaß fürs Pleuel der 60er Kingwelle durchgeben? Mein Gehäuse liegt schon beim Bearbeiter und ich muss die Maße bis morgen Mittag liefern, hab die Welle aber noch nicht da.

 

im Wangenbereich auf D=93mm (Wangendurchmesser = 92mm)

im Pleuelbereich auf D = 95mm

was mir fehlt ist die Pleuelbreite, bzw. wie breit der 95er Absatz pro Gehäusehälfte sein muss ohne durchzubrechen

 

vielen Dank:cheers:

 

Bearbeitet von AK200
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vor 9 Stunden schrieb AK200:

könnte mir bitte jemand das genaue Spindelmaß fürs Pleuel der 60er Kingwelle durchgeben? Mein Gehäuse liegt schon beim Bearbeiter und ich muss die Maße bis morgen Mittag liefern, hab die Welle aber noch nicht da.

 

im Wangenbereich auf D=93mm (Wangendurchmesser = 92mm)

im Pleuelbereich auf D = 95mm

was mir fehlt ist die Pleuelbreite, bzw. wie breit der 95er Absatz pro Gehäusehälfte sein muss ohne durchzubrechen

 

vielen Dank:cheers:

 

Moin, der Wangenbereich beträgt 15,3mm und muss auf 93mm gespindelt werden.

im Pleuelbereich sind es 95mm.

die 15,3mm sind am Limit bzw. das min Maß was für die Pleuel Anlaufscheibenfreiheit benötigt wird und das max um am ehesten nicht durch zu brechen. Die 15,3mm sind so eng das vllt mit nem Fächerschleifer leicht nacharbeiten musst. Durchbrechen kommt aufs Gayhäuse an.

Ich würde es so machen;)

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vor 8 Minuten schrieb KingOfBurnout:

Moin, der Wangenbereich beträgt 15,3mm und muss auf 93mm gespindelt werden.

im Pleuelbereich sind es 95mm.

die 15,3mm sind am Limit bzw. das min Maß was für die Pleuel Anlaufscheibenfreiheit benötigt wird und das max um am ehesten nicht durch zu brechen. Die 15,3mm sind so eng das vllt mit nem Fächerschleifer leicht nacharbeiten musst. Durchbrechen kommt aufs Gayhäuse an.

Ich würde es so machen;)

vielen Dank:cheers:

Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, oder du dich vertippt hast. Der Pleuelbereich (D=95mm) gehört 15,3mm breit?

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vor 15 Stunden schrieb Motorhead:

hör auf, der macht das doch :laugh:

Wie hast du denn deinen 38er bestückt. Ich habe im 35er nd 42 im Moment cgn hd 158. hab jetzt aber eine ceg geordert. Ist es richtig, dass man da auch mit der hd dann runtergehen muss. Ich hatte die ceg jetzt eingebaut und bin aber nur einmal die Straße hoch und runter. Mir kam es reichlich fett vor. Aber wie gesagt da war noch nix warm...

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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