Zum Inhalt springen

Bernd_E

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

477 Profilaufrufe

Leistungen von Bernd_E

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Worin liegt der Unterschied zwischen Hartz 4 und Hartz 4.2?
  2. Jemand ähnliches Setup? Erfahrungen mit dem Scoodrenator? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  3. So Setup steht! Bin gespannt was rauskommt.... Setup: M200 Zylinder Fabbri Kurbelwelle 60 Hub mit 120 mm Pleuel Keihin 38er Airstriker Benelli Getriebe Hartz 4 Kupplung 29er Crimaz Primär Scoodrenator Auspuff Vespatronik
  4. Welche Kupplung und welchen Auspuff würdet ihr empfehlen?
  5. Das ist leider nicht mehr möglich da ich den Motor schon vor ca 3 Jahren verkauft habe..... Darum jetzt auch die Frage welchen Zylinder ich mir nun kaufen soll!
  6. Hallo! Möchte mir einen neuen Motor aufbauen. Ich habe nun die Qual der Wahl welchen Zylinder ich mir besorgen soll. Ich hatte vor Jahren einen Falc 60x54. Ich war mit dem Motor super zufrieden . (siehe Diagramm) Der Motor soll von der Charakterisik her wieder so sein jedoch mit mehr Spitzenleistung! Was würdet ihr mir empfehlen????? Danke für eure Tips! Enzenhofer FALC.pdf
  7. Danke! Das sind ja mal Anhaltspunkte! Jetzt muss ich mal die einzelnen Anbieter für günstige Teile hier rausfinden. Hier bin ich auch natürlich für Tips dankbar. Die Anbieter können mich natürlich auch gerne per PN kontaktieren!
  8. Das ist mir schon klar! Ich bin seit ein paar Jahren weg von der Materie und es hat sich einiges getan. Mich würde interessieren was ihr hierfür empfehlen würdet! Was sich im Straßenverkehr bewährt hat. Leider wird hier ja hauptsächlich über den Renneinsatz und Leistungssuche für Prüfstände geschrieben. Könnt mir schon vorstellen dass es hier auch Leute gibt die so einen Motor rein auf der Straße bewegen.... Mein Motor soll nicht auf Spitzenleistung ausgelegt sein, sonder auf Haltbarkeit mit möglichst breiten Band und möglichst früher Leistung. Also wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich euch recht dankbar!
  9. Ich würde mir gerne einen haltbaren 200er Quattrini Motor für den Straßenbetrieb aufbauen. Der Motor soll komplett aus Neuteilen aufgebaut werden. Hat jemand so etwas wie eine Einkaufsliste für die gesamten Teile? Welches Getriebe, Übersetzung, Vergaser, Kurbelwelle, Kupplung, Lager usw. würdet ihr empfehlen? Danke für eure Rückmeldungen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information