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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb pubu1:

Glaub das ist eigentlich der  Scoodrenator https://www.scoodre.at/Scoodrenator-Auspuff-fuer-Quattrini-M200

 

und wenn mich alles nicht täuscht, war der auch bei SFR Gaudi am WE mit 54,4PS: https://www.facebook.com/scoodre/

 

Der war gut :muah: die ähnlichkeiten sind auch nicht zu übersehen kauf ihn doch  und teste ihn  mit dem Scoodrenator gegen !

 

So jetzt wieder genug für ein Jahr geschrieben !  

  • Like 3
Geschrieben

ja ich :)

 

aber erfahrung hab ich noch keine, hab gestern erst motorhälften + zylinder bekommen!

 

aber ein paar fragen hätt ich schon :-D

 

wie erkennt man dich?

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ab Freitag abend da. Kenn mich da wenig aus, kannst mir auch unter whatsapp schreiben. Ansonsten Aufdruck www.Vespa-Lambretta.org auf ner jacke oder polo. Oder diese schöne Bild suchen. Mein Bewerberfoto :-)

 

Bearbeitet von BKFlash
da muss ich foto wieder löschen. :-)
  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BKFlash:

Bin ab Freitag abend da. Kenn mich da wenig aus, kannst mir auch unter whatsapp schreiben. Ansonsten Aufdruck www.Vespa-Lambretta.org auf ner jacke oder polo. Oder diese schöne Bild suchen. Mein Bewerberfoto :-)

BerKic00.jpg

jetzt weiß ich auch warum ich nicht dahin fahre

Geschrieben

Könnt ja mit offenem Hosenladen im Elefanten Look an der Bar stehen als Erkennungsmerkmal. Wobei das nix bringt, die Engländer machen das unter Umständen schon Nachmittags ohne Grund ;D

  • Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Könnt ja mit offenem Hosenladen im Elefanten Look an der Bar stehen als Erkennungsmerkmal. Wobei das nix bringt, die Engländer machen das unter Umständen schon Nachmittags ohne Grund ;D

Du hoffentlich auch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Stuhlmann:

Du hoffentlich auch. 

Ich bin noch in Atlanta und schaffe es leider nicht mit euch den Elefant raushängen zu lassen.

Mein Roller ist dafür anwesend und tanzt auf der Rolle.:whistling:

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb pv211:

An was erkennt man denn den ss90?  Wir haben schwarzjacken an. 

 

philipp du kennst mich doch eh :)

stockach - quartermile ...

 

aber ich kann mir ja eine rose ins knopfloch stecken :muah:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb pv211:

An was erkennt man denn den ss90?  Wir haben schwarzjacken an. 

 

Erkennt man an  den karren, die viel tam tam vor dem start machen, und wenns drauf ankommt, kaputt sind 

 

 

:-D

:cheers:

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich nur immer gesichter dazu hätte ...

am besten du klopfst mir auf die Schulter und drückst mit win Bild in die Hand ;)

Bearbeitet von pv211

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    • Du musst den Stecker dafür rausziehen und dann schwarz gegen Blau messen was von der ZGP kommt. Wenn da unbelastet nur 2,5V rauskommt wird da wohl ein Kabelbruch sein, Die Spulen gehen eigentlich nie kaputt.
    • Erstmal herzlich willkommen im GSF. Alle wichtigen Daten zur kleinen Rally (Karosserie ist identisch) findest du hier: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_125_TS_(VNL3T) . Motormäßig kannst du dich  auch an der PX 125 orientieren. Die TS gab es ja auch schon mit Getrenntschmierung und dem stabilen Kurbelwellenkonus der späteren PX. Insofern ist auch ein Umbau auf die elektronische 12-V-Zündung ggf. leicht gemacht. Eventuell ist dann Unterbrecherkontakt verschlissen oder falsch eingestellt? Bei erneuerung am besten auch gleich den Kondensator tauschen, Grundsätzlich schadet es auch nicht, den Motor mal richtig auszufahren. Die 125er sind nahezu unkaputtbar im O-Zustand.
    • Hier mal der Link zum Schaltplan. Einfach auf das zweite Bild (ohne) Batterie klicken.   https://scooterhelp.com/electrics/pages/VSX1T.px200.html   Am runden Stecker sollte zwischen schwarz (Masse) und blau eine ungeregelte Wechselspannung (AC) zum messen sein. Bei mir waren das auch schon mal über 50 V. Also vorsichtig sein.   Bei mir hatte das blau Kabel einen Bruch, denn ich erst auf der Couch diagnostizieren konnte. Dadurch gab es auch merkwürdeige Fehler.   Messen kannst du die Zündgrundplatte = Generator auch im eingebauten Zustand. Kabelbruch ggfs. nur bei Bewegung s.O.   Meßwerte für die Zündungsgrundplatte (Ankerplatte):       Bauteil Messen zwischen Wert zul. Toleranz Pick-Up Masse und Rot 110 Ohm 5,0 Ohm Ladespule Masse und Grün 500 Ohm 20 Ohm
    • Ich hab jahrelang mit klettband am Bremshebel fixiert und dann irgendwann zufällig festgestellt, dass ich beim nachziehen noch locker 10-15Nm geben musste. Zwischendrin lösen und wieder schließen und das Problem tritt nicht auf. 
    • https://youtu.be/tLzNkIxxBP4?si=TQ74zS8Ca3uXhSwm
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