Zum Inhalt springen

Was waren Eure geilsten Schnäppchen


Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

Eine PK 50 XL vom Straßenrand, ziemlich vergammelt, wegen abgelaufenem Kennzeichen schon Aufkleber von der Stadt dran. Zettel "Wolle verkaufen? " drangeklebt, 2 Tage später ruft der Besitzer an. Ich: "Sag mal nen Preis", Er: "Sind 25 für dich OK?", Ich: "Sicher!". 2 x treten, lief trotz 3 Jahre altem Sprit, Elektrik funktionierte komplett, kaum Beulen, nicht durchgerostet. Wird in nicht absehbarer Zeit zum Racer mit "Hustler" Thema umgebaut.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Leichenfledderer :-D

Aber wenn wir beim Thema sind:

V50 Erstserie für 100€

V50 R für umme

V50 R für 150€

Mehrere Px200 für je 100-400€

Ape Erstserie für 450€

Sprint Veloce für 550€

Ach die Liste ist so lang...

Und das war alles in den letzten 5 Jahren... Man muss nur wissen wo wie und wann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz fahrbereite V50 mit papieren und zweitem tuning-ersatzmotor als dreingabe für etwas unter 400,-€

Fahrbereite V50 vierfachblinker special mit Papieren für 100,-€

Und aufm Trödel

Teilzerlegter dreigang- Smallframemotor fast komplett (bis auf Zündung und zylinder) für 25,-€ !!!!!

Ach ja, dann war da noch ein konvolut aus zwei kompletten PKs, eine S und eine XL1 mit neuen tuningteilen am Motor verbaut für zusammen 100,-€!!!!

Meine Alltags- PK50S Lusso habe ich damals (14 jahre her) oldschool im stadtanzeiger für 450,-€ inseriert gefunden

Bearbeitet von Vespacruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste war ne 50 Special für 350DM. War aber Ende der 90er eher ein normaler Preis.

Meine zweite war ne Primavera ohne Motor, Trittbrett gammlig für 150DM. War damals auch kein Superschnapper.

Dann kamen diverse V50er und Pks zwischen 100 und 200€.

Herausragend war ne perlmutweisse O-Lack Pk50xl für 175€. Rostfrei, fahrbereit, mit BE und versichert.

Eine 50 Special (O-Lack, übelst und unrettbar verrostet, aber mit vielen Teilen, inkl. Zweitmotor) für 150€

Eine Pk50xl, mit BE, kaum Rost, O-Lack, 133er Polini DoA für 250€. (war verdammt schnell)

Eine Px80 alt vom Berufsschullehrer für 100€ zum schlachten gekauft (Motor lief sogar, obwohl er 5 Jahre in ner Scheune an der Wand hing)

Zwei V50 Elestartrahmen für 30-40€, Ein 66er V50-Rahmen für 21€ (böse verdengelt, aber kaum Rost, viel O-Lack), ein übel zerschundener 50S-Rahmen für ca. 50€ (alles Ebay)

V50 Stahlkaskade Cutdownrahmen für 50€ (hab immer noch vor, ihn irgendwann auf der Straße zu fahren)

Ein ETS-Rahmen, (O-Lack, viele Anbauteile) für 50€, und weil er da war, nen zweiten für 25€ auch gleich mitgenommen (ETS Elestart).

Deutsche Pk50s Elestartrahmen, O-Lack, geschenkt

Bei nem Teilemarkt zwei Pk50xl-Motoren für zusammen 50€ mitgenommen.

Dieses Jahr vom selben Teilemarkt beim gleichen Anbieter nen HP4-Motor für 50€ mitgenommen.

 

Mehr fällt mir im Moment nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gekauft aber besichtigt hab ich ne Vierblinkerspecial für 250€ in O-Lack blaumetallik. Hatte oberflächlichen Rost und empfand ich als teuer (hatte auch keinen Bock auf die Arbeit).

Und ne Viergang 50 Elestart für 200€. Ich wusste, wie selten vorallem die Viergangmodelle waren, aber ich hatte schon drei Elestarts und keinen Platz mehr.

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS/4 erste Serie, 50 Mark 1997

V50 vierfach Blinker geerbt 1998

LI 125 dritte Serie 400 Mark 1994

V50 N Spezial 450 Mark 1991

Und meine Rally 1992 unbezahlbar

Ach so, ET3 Spontankauf in NL(stand an ner Tanke mit 'te koop' 400 Mark 1994

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackierung meiner ersten PK in der Lackierer wo ich einen kannte: 70€. 2008.

PK 50 XL1 in 2007 oder 2008: 350€

PX80 in 2010: 275€

Motor PX 125 lusso komplett mit alles inkl. Gaser und Co.: 70€ in 2011.

Bearbeitet von PK-HD
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x Komplette O-Lack Spezials für zusammen 250,- Euro

1x O-Lack Spezial im TOP Zustand für 200,- Euro

 

 

Ansonsten waren das bisher leider nicht so die Megaschnapper...

 

1x O-Lack Rundlicht im TOP Zustand für 1.000,- Euro

1x Kompletter 50 Sprinter Motor für 50,- Euro

1x Komplett und TOP restaurierte Rundlicht mit 0KM für 950,- Euro

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So funktioniert das aber nicht  Einfach irgendwas hinlegen und der Tippt das ein und das Ding ist zugelassen  Probiere es gerne mal. Ohne Papiere zulassen ist kein Spaß mehr und geht bei manchen Zulassungsstellen überhaupt nur noch schwer und in Ausnahmefällen. Du musst auf jeden Fall ne eidesstattliche abgeben, das du die Papiere verbummelt hast. Wenn du sagt "so ohne Papiere gekauft", dann will die Zulassungsstelle ne Eidesstattliche vom Vorbesitzer. Dann wird das ganze Ding aufgeboten, dauert 2-4 Wochen. Während der Zeit kannst du die §21 inkl HU bei der Prüforganisation deines Vertrauens machen. Die können die Daten aus dem KBA ziehen. Und dann mit nem Stapel Papier, falls die Aufbietung ohne Probleme ist, zulassen.   Topics gibts hier dazu genug.... Ohne Papiere ist immer ein rießen Aufwand. Auspuff eintragen übrigens auch. Das Ding darf bei Veränderung nicht mehr lauter sein als ursprünglich angegeben, ansonsten auch hier das große Besteck mit Geräuschmessung...    
    • Jain.....Mein Motor ist versetzt daher habe ich da genügend Platz. Man kann da aber noch mit der Länge der Schwingungsdämpfer Spielen und die Pumpe noch etwas weiter nach rechts bringen. Der Motor federt aber gar nicht soweit ein das es da kollidieren würde. Man könnte die Pumpe auch noch etwas weiter nach unten anordnen. Hier noch nen Foto im fertigen Zustand, da kann man das halbwegs sehen mit dem Platz.
    • Hallo,   Suche Wasserschieber aus Turin, gerne auch Vespa Club Turin.   Tausch gegen andere möglich oder Geld   Gruß  
    • Habe es heute kontrolliert, war dicht, der Serien Seilzugchoke vom vhsb34 ist baugleich zu dem set das für phb verkauft wird
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information