Zum Inhalt springen

PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.


Empfohlene Beiträge

Am 21.4.2019 um 08:12 schrieb kobaltblau:

Also ist so ein Sparmodel die super Anlage mit hohem Wertsteigerungsfaktor?

 

Das wird wahrscheinlich nicht viel sein, aber selten bleibt selten.

 

Am 21.4.2019 um 09:50 schrieb sähkö:

In Kombination mit brauner Sitzbank, Weisswandreifen, Nierenspiegel, Fifties-PinUp-Wasserschiebebildchen – ja.

;-)

 

Äh, nein.

Wir sind hier bei einer PK XL.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht das Topic doch nicht voll mit hässlichen Karren ...

 

Ich finde an meiner immer mehr gefallen. Gab es die XL Sparversion ohne Blinker nur als 50er oder auch als 125er?

Hintergrund ich würde sie gerne als 125er umschreiben aber weiter auf Blinker verzichten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Nachdem ich zuerst fälschlicherweise im "s" Faden gelandet bin:whistling:,

bin ich hier wohl eher richtig ;)

 

Hi,

 

ich selbst bin ein 70er und hier meine 88er PK50XL Elestart im O-Lack, die ich im Dezember 2019 mit 1700km gekauft habe.

 

LG

Matze

 

Weiß vielleicht jemand wie sich die Farbe nennt?

(Info der BE 406/684)

20200215_151443.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PK XL, Sparmodell.
Vor ein paar Wochen verkauft. 

Wie (fast alle meine PK im Garten lackiert). Geht mittlerweile sehr gut!

Ich mag‘s eigentlich, wenn man die hässliche Sitzbank und Kaskade gegen die der PKs tauscht und Trittleisten statt Fußmatten dran macht. 
.... ja, die Sturzbügel sind nicht 100%ig gerade. Waren wohl welche von einer PKXL2.... 

B93C282C-294B-4067-9A5A-26B1F0806374.jpeg

D5FFA032-4FE5-4EBB-8EBA-C64A67BB21EB.jpeg

Bearbeitet von Polldi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kaskade und die Sitzbank hässlich sind dann gleich eine S kaufen. Gerne die Originalteile er XL1 zu mir. :-D

Aber bei einer Gartenlackierung braucht man sich ja eigentlich keine Gedanken um eine hässliche Kaskade machen. Ist aber wohl so ein Smallframe Phänomen das die Leute die Kisten immer selber Lackieren müssen. :thumbsdown:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
vor 23 Stunden hat Polldi folgendes von sich gegeben:

Ist zwar eine XL, aber der Zierrat passt ja überall. 
Vigano rundum und mehr, Ende 90er.

15EEEB63-C22D-4B40-ADD5-C9E135A242FE.jpeg

 

So eine Yacht muss man mit der richtigen Mischung aus Coolness und Ignoranz segeln, dann geht das auch heute noch absolut durch :thumbsup: 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Die PK 50 XL1 aus Holland lief mir in Cartagena Spanien für 300€ zu und ich habe sie dann spontan 1000 km nach Hause gefahren nach Faro ( Portugal ), wo ich in meinem Van lebte zu der Zeit. Sagen wir mal es war eine "Rasende Restauration"

30829069707_8830e54b3a_k.jpg

Vespa in front of Ronda.jpg

Vespa Repair in Cartagena.jpg

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Gibt es da Unterschiede zwischen nem V50 Beinschild und einem 50N Beinschild? Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung und überlege halt wie ich das nun geregelt bekomme. 
    • Hat das schonmal jemand gemacht? Ich fänds gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information