Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Beruf und Auto, was arbeitet ihr und welches Auto fahrt ihr

Featured Replies

Geschrieben

Da ma ich ich jetzt auch mit:

Rechtsanwalt, Daimler S 12-Zyl, dunkelblau mit nem Aufkleber auf dem Heck:

"Eure Armut kotzt mich an !"

Verstehe nicht, warum meine Karre die ganze Zeit verkratzt ist, muss ständig beilackiert werden - is mir aber scheißegal

(kein Witz, so ne Karre habe ich echt mal stehen sehen, eine feiste dunkelblaue S-Klasse mit besagtem Aufkleber.

Fahre ansonsten einen BMW 125d - unauffällig, sauschnell und sparsam, so wie es die Schwaben halt mögen)

Bearbeitet von Matt44

• Antworten 245
  • views 31,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Alle so ernst hier? OK, MB-Ing und bei gutem Wetter ist das der daily driver:  

• Für die Freizeit unschlagbar

• discotizer303
    discotizer303

mir geht der Hype um ihn langsam gehörig auf die Nerven. Gründet doch einen Club und zieht zu ihm in den Schweinestall, ihr Nervensägen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn ich nen Benz fahren will, bestell ich mir ein Taxi :-D

Freiberuflich im Rohr und Anlagenbau und Student.

Hab ein Bahnticket, fahre also in diversen Bussen und Zügen mit.

Geschrieben

Als Tierzuchttechniker mit nem Ford Focus Turnier 1,6 Diesel unterwegs, privat 84er Golf in Marsrot

Geschrieben

Jau, hat den Vorteil im Winter zumindest eine Hand schön warm zu haben...

Geschrieben

Und LT 8-)

Der LT muss aber nicht mehr arbeiten bei mir - der ist nur zum Feuerwehr spielen

Geschrieben

ingenieur leistungselektronik für unterseeanwendungen.

golf 3 tdi

bmw 530d (zu verkaufen)

t4 caravelle tdi

golf 2 16v (langzeitprojekt)

:-D fuck, viel zuviele kisten stehn hier rum.

Geschrieben

Manchmal wirds unübersichtlich...

image.jpg

Bearbeitet von skoot

Geschrieben

die nachbarstochter hat heut mal die roller gezählt die hier rumstehen. bei 12 hat sie aufgegeben. :-D

Geschrieben

das wechselt leider öfters. dummerweise ist dann jedes mal eine neue vignette fällig. zum glück kostet die immer noch nur 40chf. gab ja bestrebungen die auf 100chf zu erhöhen.

das wechselt leider öfters. dummerweise ist dann jedes mal eine neue vignette fällig. zum glück kostet die immer noch nur 40chf. gab ja bestrebungen die auf 100chf zu erhöhen.

Geschrieben

Bereichsleitung für die kvb

Mercedes Vito

Mercedes Citan

Yamaha XJ6

ansonsten noch 14 Mercedes Sprinter und 2 VW Caddys (Schlüsselmacht bei mir ;-) )

Bearbeitet von HerbertK

Geschrieben

Kreditsachbearbeiter bei einer kleineren Volksbank   -> Volvo V40 / BJ 2001 / Benziner / ca 240tkm

Bearbeitet von c_rath

Geschrieben

Kreditsachbearbeiter bei einer kleineren Volksbank   -> Volvo V40 / BJ 2001 / Benziner / ca 240tkm

Da hat offensichtlich jemand Ahnung vom Kreditgeschäft! Chapeau! :-D

Geschrieben

Da hat offensichtlich jemand Ahnung vom Kreditgeschäft! Chapeau! :-D

...oder will/muss den Ball flach halten,

sonst sieht der Kunde ja gleich wo die horrenden Zinsen hingehen.

.....oder hat innerhalb der letzten 2 Jahre eine Scheidung mit Hausverkauf und darauf folgenden 2 Umzügen hinter sich was gemeinsam eine 5-stellige Summe gekostet hat und / oder hat vielleicht auch einfach keine Lust Unsummen für teure Autos auszugeben ;-)

Geschrieben

Maschinenbauingenieur, momentan leite ich die technische Redaktion bei einem Mittelständler. Firmanwagen wäre irgendeine Pimmelverlängerung von BMW oder Mercedes. Will ich aber nicht.

Im Winter muss ich mein ellenlanges Gemächt mit einem runtergerockten Opel Vectra Kombi 1,6 16V von 2001 kompensieren, im Sommer fahre ich Roller.

:-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Arbeitsloser Freudenspender mit T5 Carvelle, steht aber eigentlich nur rum bzw wird als Rollergarage genutzt.

Geschrieben

Arbeite als Abfallentsorgungstechniker (Müllmann) im öfentlichen Dienst & habe nen 95/96er? e36 323ia mit M-Technik, 240tkm, LPG

Geschrieben

Motorenentwicklung/Typbegleitungsheini - T5 Kasten, S2, Einser GTI wenner feddich is (Fahrzeug im herzen zählt ja auch)

Geschrieben

Arbeite bei einem Computerhersteller, nix mit Dienstwagen.

Privat auch kein Auto daher nur ne Handvoll 2-Räder die je nach Einsatzzweck durchgewechselt werden.

Da gibt/gab es dann für schnelle Autobahnpassagen und Urlaubsfahrten zu Zweit auch so Fiesheiten wie Piaggio X 10 350, GTS 300 oder Honda Helix 250.

Für den Stadtverkehr gerne PK 80, GS 160, VNA 125 oder Lambretta LI 3.

Müsste ich mir noch mal ein Auto zulegen, dann hätte ich gerne einen Mini bis BJ 2000, gerne einen 10 Zöller. Doch leider ist der alte Mini echt teuer geworden, unter 8000 was brauchbares zu finden ist schwer, gerne wird auch mal das Doppelte verlangt :aaalder:

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben

Arbeite bei einem Computerhersteller, nix mit Dienstwagen.

Privat auch kein Auto daher nur ne Handvoll 2-Räder die je nach Einsatzzweck durchgewechselt werden.

Da gibt/gab es dann für schnelle Autobahnpassagen und Urlaubsfahrten zu Zweit auch so Fiesheiten wie Piaggio X 10 350, GTS 300 oder Honda Helix 250.

Für den Stadtverkehr gerne PK 80, GS 160, VNA 125 oder Lambretta LI 3.

Müsste ich mir noch mal ein Auto zulegen, dann hätte ich gerne einen Mini bis BJ 2000, gerne einen 10 Zöller. Doch leider ist der alte Mini echt teuer geworden, unter 8000 was brauchbares zu finden ist schwer, gerne wird auch mal das Doppelte verlangt :aaalder:

Nen alten Mini hatten wir als Hochzeitsauto... war geil... aber auch abenteuerlich dass wir da drinnen beide Platz hatten!

Gefahren bin ich selber ;-) ... Kiste gehört nem Kumpel!

Tiefer und bissl breiter ist die Kiste auch, geiles GoKart!

Bearbeitet von Sebi1111

Geschrieben

Im Mini hast du selbst mit 2 Metern Platz :D Das flache Lenkrad, der Sound des Getriebes, das Fahrverhalten...[emoji173]

Geschrieben

Schichtleiter bei nem Autoteilezulieferer und im Nebenerwerb baggerfahrer

Benz ML um mal nen minibagger an den Hacken zu nehmen und Suzuki Samurai

Geschrieben

Schriftgelehrter und trotzdem BMW e36-Coupe, 20 Jahre alt, 220.000 km

Geschrieben

Projektleiter Anlagenbau, sparsam im E220T von 91 unterwegs. 325tkm, seit 20tkm kaum Öldruck und er gibt nicht auf...

Dazu T3 Joker mit1Y.

VAG Dienstwagen brauche ich nicht. Nehme lieber Geld.

Geschrieben

es gibt Leute, die fahren einen Goldhofer AST 1-X. 1.360 PS, 45 t schwer, 30km/h max.

Flugzeugschlepper.