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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie hat es früher mal mehr Spaß gemacht, Recht zu haben.

Liegt es am Wetter?

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

boah was für ein troll.

dekompressionsbohrung - Punkt :-D

Es könnte eine leichte Veränderung in der Motorcharakteristik bewirken, da der Druckimpuls beim Auspufföffnen geschwächt ist, aber es ist und bleibt primär eine Bohrung welche das anlassen erleichtert.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

OB_Tampons.jpg                                   da hat wohl einer seine Tage :-D

Bearbeitet von schlubbi
  • Like 1
Geschrieben

Vorsicht ohne Bildung in der Biologie.

Fotze mit Ficken, scheissen und pissen aus/über ein(em) Loch ist üblich in der Tierwelt. Nenn sich KLOAKE ;-)

Das is mir bekannt bin aber von Skidoos, Jetski, Ultraleichtflieger und Frauen ausgegangen :-)

  • Like 1
Geschrieben

Ich hoffe die Demo aufgrund der Bombardier Standort Schliessung in meiner Heimatstadt Mannheim hat nichts mit DIESEM Topic zu tun :-D

Geschrieben

Vielleicht ist es wirklich ein Arschloch?!!!!

Also natürlich das Loch im Zylinder! Nicht das sich hier jemand angesprochen fühlt...

[emoji41][emoji16]

  • Like 1
Geschrieben

 

Ich denke das könnte eine Anti-Materie Bohrung sein.

 

 

Ihr habt alle keine Ahnung , @TE glaub denen nichts alles Internetrollerfahrer & Schrauber

In wirklichkeit es es die Einspritzbohrung für den Fluxkompensator --> als Beweis kannst ja bei Doc Brown fragen ,die Kolben seines Delorean haben die auch

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine Verbrennungsraum-Vergrößerungsbohrung. Gibt es nicht viele von, da die gar nicht so einfach herzustellen sind. Man muss dabei den Winkel zum Auslass, den Durchmesser und die genaue Vorauslassposition berechnen. Der Vorteil ist, dass der Verbrennungsraum (also mehr Platz für Luft-Kraftstoffgemisch) ohne Veränderung von Hub und Zylinderdurchmesser vergrößert wird. Ist diese Bohrung genauestens positioniert, sind durchaus 2-3 PS mehr über das gesamte Drehzahlband zu erwarten. Wichtig ist, dass die Abgaswelle im Reso-Bereich genau diese Bohrung in richtigen Zeitpunkt trifft und somit für einen höheren Gasdruck im Zylinder sorgt. Idealer Weise wird zusätzlich noch eine zweite Bohrung gesetzt, durch den die heißen Abgase das Gemisch kurz vor dem eigentlichen Zündpunkt entzünden, was neben der Mehrleistung noch für einen weicheren Motorlauf sorgt.
Ist quasi die Königsdisziplin des Tunings, und auf Grund der recht komplizierten Berechnung nicht so häufig angewandt. :alien:
Aber wer es kann, ist der Gott auf der Quartermile.

 

 

Mist, sind mir auf'm Pott vom langen Tippen die Beine eingeschlafen... :rotwerd:

Bearbeitet von Gnau_So
  • Like 1
Geschrieben

Ich lade schon den Akkuschrauber und suche das Geodreieck!

Du solltest dafür nicht den Akkuschrauber nehmen, am besten geeignet ist hierfür ein mittelalter Käselochbohrer
Geschrieben

Das ausgeprägteste Unwissen hier im Topic liest sich auf der vorhergehenden Seite. Und ich ziehe den Hut vor Gravedigger, der den Elfmeter nicht getreten hat hinsichtlich diverser Identitätsfragen bezgl. dem TE.

Geschrieben

Ich hab noch mal nen Bergmann dazu befragt und er sagt dass es auch ein Ministreb sein könnte aus dem man (Öl) Kohle fördern kann. Da ja die Zechen hier so gut wie alle zu haben is das evtl ne gute Alternative zur Kohle ausm Ausland

Geschrieben

Ficken 100

Hast du das Bild dazu? Hatte das mal als Postkarte - aber seit Jahren verschollen.

Wenn vorhanden, bitte posten.

Gerne mit Loch

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    • Sodala, kurzes Feedback nach dem erstem Mal mit dem neuen Ofen    Das Teil rennt wie die Sau, 500 Grad sind kein Thema (der Ofen misst die Temperatur am Stein) inkl rolling Flames und allem Pipapo…    Zum Teig: 48h Teigführung (Biga) bei knapp 15 Grad, 4h Stückgare, 68% Hydration, Caputo Pizzeria Mehl, 2 Gramm Hefe, 30g Salz   Heut zum Testen einfach nur normale Pizza, nix Neapolitan Style, New York Style usw… einfach von Hand ausgebreitet und gut… keine Pizza war länger wie 90 sec im Ofen. Und ja, die Dinger sind alle echt übel überbelegt aber wir mögens so    ich bin stockzufrieden mit dem Ofen, die seitlichen Flammen machens echt easy…    Fotofaul war ich auch heut wieder, abercein paar hab ich dann doch noch gemacht.    
    • @powerracer Jb weld kann man dickflüssiger machen indem man es hinreichend vorwaermt und leicht anziehen lässt.     Rlg Christian 
    • Beschreibung:  Vespa PX125 BJ 1981, Polini 177, Dropbar, Scheibenbremse, 20PS 90er Racer zu verkaufen! Es sind alle Umbauten (bis auf das Garelli vorne) eingetragen! Dropbar Polini 177 28er Vergaser vollhydraulische Grimeca Scheibenbremse mit Stahlflexleitung Breitreifen vorne und hinten usw. Rahmen war ursprünglich eine P80X Details bitte dem Fahrzeugschein entnehmen Motor ist derzeit zu fett abgestimmt (Schutz vor Klemmer und Fresser). Die Leistung könnte somit noch gesteigert werden. Lackierung ist nicht mehr die schönste. Roststellen wurden mit Ovatrol und Seilfett behandelt. TÜV habe ich vor der Abmeldung nochmal neu gemacht. Fahrzeug ist derzeit abgemeldet, kann aber auf dem Privatgrund Probe gefahren werden. Membrane, Zündkerze und Bremsbeläge hinten habe ich letztes Jahr erneuert. Der Vorbesitzer hat mal einen wassergekühlten Kopf eingebaut, daher die Temperaturanzeige. Dieser ist nicht mehr verbaut, aber immer noch eingetragen. Preis: 2.990 € VB Standort: 94469 Deggendorf 
    • Bin momentan im Urlaub und habe keinen Zugriff auf die Roller, daher die Frage: SIP Vape LüRa -> sind die Logos gelasert, erhaben oder gedruckt?
    • Are there any other additional parts available from the ss180 that are not shown on the pictures? 
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