Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat ösirally200 folgendes von sich gegeben:

Find ich kul!

Wenn das kein vollplastehaufen wird, dann sogar sehr kul.

 

Also den V98 elektro entwurf

 

Da wird mal gar nichts! Das ist ein Entwurf von einem indischen Studio für Industriedesign, und kein Piaggio-Prototyp. Die wollten ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen, also haben sie, anstatt der Staubsauger, Wasserkocher, oder was immer sie sonst entwerfen, eine Neuinterpretation der Urvespa gezeichnet. Wahrscheinlich wurde das Ding noch nicht mal von Piaggio autorisiert. 

Es ist auch etwas witzig, dass die über technische Details wie Akku-Kapazität und Sicherheitstechnik reden, das ist eine Zeichnung, mehr nicht. Die hätten genauso gut behaupten können, die Moppe wird von einem Atomreaktor oder mittels Flux-Kompensator angetrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Da wird mal gar nichts! Das ist ein Entwurf von einem indischen Studio für Industriedesign, und kein Piaggio-Prototyp. Die wollten ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen, also haben sie, anstatt der Staubsauger, Wasserkocher, oder was immer sie sonst entwerfen, eine Neuinterpretation der Urvespa gezeichnet. Wahrscheinlich wurde das Ding noch nicht mal von Piaggio autorisiert. 

Es ist auch etwas witzig, dass die über technische Details wie Akku-Kapazität und Sicherheitstechnik reden, das ist eine Zeichnung, mehr nicht. Die hätten genauso gut behaupten können, die Moppe wird von einem Atomreaktor oder mittels Flux-Kompensator angetrieben. 

Das ist mir schon klar. War zu faul, das vom händi aus im Konjunktiv zu formulieren.. mea culpa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ihr habt doch alle keine Ahnung :

 

Die Vespa wurde von einem Vespaspezialisten aufgebaut der schon unzählige Vespas restauriert hat

 

 

So. 

Es wurde aber nicht gesagt in welchem Land er diesen Zombie zusammengebaut hat. Das PX Bremspedal passt auch super zu der 57er ACMA :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat dirk_vcc folgendes von sich gegeben:

Es wurde aber nicht gesagt in welchem Land er diesen Zombie zusammengebaut hat. Das PX Bremspedal passt auch super zu der 57er ACMA :wheeeha:

Is ja auch nur Vespaacmalook :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ins Delail perfekt gemacht, diese Accmavespa. Der Headline ist auch zu entnehmen, dass diese perfekt zu schaltende Riemenfahrzeug schon 1957 neu restauriert wurde und danach erst 38 KM gefahren wurde.

 

Ich zeig den jetzt an! Wegen Blödheit! Und wenn mich meine Rechtsschutz rausschmeißt!!!

 

Vorher mal die Rothmanns-Replika probefahren…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information