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Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

 

 

:wheeeha:Die Beschreibung ist gut "Sondermodell". Bei dem besonderen Stück ist eine SS fast wertlos:-D

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vor 2 Stunden hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

also das als seltenes sondermodel mit alles original anzupreisen is schon sehr dreist, oder dumm. ansonsten muss ich neidlos zugeben das es für dass was es ist nicht schlecht gemacht ist...

ich sehe das aber schon richtig, das ist ein fuffi rahmen auf wideframe umgebaut, nicht ne wideframe mit fuffimotor ?


Ich hätte jetzt auf letzteres getippt wenn ich mir das bild von der motorseite anschaue 

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also wenn ich mir bremspedal, die vergaserklappe und die fehlende ausbuchtung für den zylinder mit der entsprechenden lasche an der motorbacke anschaue, behaupte ich, das wurde als v50 geboren.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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vor 1 Stunde hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

naja eigentlich schon witzig...ne mini wideframe quasi. nur sowas dann als original und seltenes sondermodel anzubieten ist halt net ok.

 

Auf den ersten schnellen Blick könnte da ne PGO smallframe drunterstecken. Das wär dann schon selten bei uns.

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vor 2 Stunden hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 

Auf den ersten schnellen Blick könnte da ne PGO smallframe drunterstecken. Das wär dann schon selten bei uns.

Na von denen hab ich noch nie was gehört...musste ich erstmal googeln. 

Unterscheiden sich die Rahmen denn irgendwie? Viel mehr ist ja im Grunde net über. 

Davon steht aber auch nix in der Beschreibung, bliebe also wieder die Seltenheit kann sich also darauf nicht beziehen. :???:

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vor einer Stunde hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Na von denen hab ich noch nie was gehört...musste ich erstmal googeln. 

Unterscheiden sich die Rahmen denn irgendwie? Viel mehr ist ja im Grunde net über. 

Davon steht aber auch nix in der Beschreibung, bliebe also wieder die Seltenheit kann sich also darauf nicht beziehen. :???:

 

Ja, unterscheiden sich deutlich, haben nämlich komplett abnehmbare Seitenhauben.

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  • 2 Monate später...
vor 2 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:


Erst hab ich ja gedacht:
Oh mein Gott - wer setzt denn da die Flex an!!!

Aber bei genauerem hinsehen:
Respekt, das so geduldig da drauf zu bappen!
:-)

(Gut, ja, über den Geschmack lässt sich streiten...)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit der Flex ?

Da geht das nicht so genau,  sicher andere Werkzeuge. 

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vor einer Stunde hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Wobei die hinteren Blinker (wenn sie das sind) eigentlich ganz cool gemacht sind...

Das sind doch ganz ordinäre Lenkerendenblinker.

 

Die keinen Punkte auf der Backe sind entweder lackiert oder Aufkleber.

 

Ich frage mich ob es Absicht ist, dass das eine Rüli verkehrt herum montiert ist.

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vor 11 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Die keinen Punkte auf der Backe sind entweder lackiert oder Aufkleber.

Ich denke, das sind LEDs...

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vor 11 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich frage mich ob es Absicht ist, dass das eine Rüli verkehrt herum montiert ist.

Da hast du wohl den gesuchten Frosch gefunden!

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    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
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