Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Tyler Durden:

 

davon mal abgesehen dass das ding zum :repuke: aussieht, passen doch Text und die Fotos nicht recht zusammen.

"Vespa V50 mit Rundlicht im Originalzustand und originalem Lack biancospino...Die Vespa wurde 2016 restauriert..."  

Für mich sieht das nicht nach nem originalen Rundlicht aus sondern nach ner Special mit PK S Lenker. Außerdem sieht der Lack so makellos aussieht dass entweder die Bilder gut geschossen sind, oder der Lack mal so garnicht original ist.. und der des des Lenkers sowieso schon mal nicht.

Heftige Abzocke von ahnungslosen Neueinsteigern... 

Bearbeitet von Cinquedesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich ist der Klassiker des “nur mal schnell Vergaser einstellen“ dabei. :-D

Ich hab das Gefühl das darf in keiner Anzeige fehlen.

Auch gut: wurde komplett restauriert, aber das Blech weist alterstypische Gebrauchsspuren auf. Heißt da sind Dellen drin, die er beim Lacken zu faul war vorher raus zu machen.

 

Und gefühlt hat alle Welt ihre Papiere verloren. Es gibt wohl nur noch Zweitschriften. Und verwunderlich wäre es für mich nicht, wenn die Zweitschrift eine einfache Fotokopie wäre... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Kann das weg oder taugt das was ? :sigh:
Klick

Der Zusatztank ist m.E. Gewöhnungsbedürftig. Wenn zusätzlich zum regulären Tank ... warum nicht. Definitiv verleitet der Tank zu breitbeiniger Sitzposition - das macht dann alles in allem wieder stimmig.
Taugt was, weil durchgängiger Style ... ob ich selbst damit rumfahren würde steht hier ja nicht zur Debatte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weiwa sagen, ich ficke schlecht.

Die Weiwa sagen, ich ficke schlecht.

Die Weiwa sagen, ich ficke schlecht.

Die Weiwa sagen, ich ficke schlecht.

Die Weiwa sagen, ich ficke schlecht.

Habe aber einen glattrasierten Schwanz mit 22cm.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ficke besser.

Klar, hab ja auch nen 38er eingetragen. Allerdings keinen Rennauspuff...erspart aber vielleicht auch peinliche, post-ejakulative Rehlachsflatulenzen.

 

Das mit dem Quadrinni erschließt sich mir auch nicht ganz.

Hat der jetzt so n Vierrad mit Motorradlenker fürs Wohnzimmer, oder vier Schwennze im Heck?

 

:blink:

 

Ed:

5aafebe8c4265_UltimateFacepalm.jpg.79325fea457f6349966e39d1b6bae224.jpg

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb alfonso:

Und das zweite Moped auf den letzten Bildern?

Gibts dazu?

Das ist wohl die schon beschriebene Quadrinininini, die nur der Vollständigkeit halber abgebildet ist. Die scheint aber durchgebrochen zu sein ( die Baeckchen stehen komisch ) und kann darum nicht verkauft werden

Bearbeitet von oehli
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 36 Minuten schrieb sidewalksurfer:

 

Aber der Zusatzscheinwerfer hat mal ein amtliches Format, ob er den wohl von einer örtliche Straßenbahn abmontiert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information