Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb discotizer303:

das ist auch kein Wohnwagenforum.

Was soll das?

In einem technikorientierten Vespaforum kann man das doch mal in die Runde werfen.

Möchte wissen, was du da für ein Fass aufmachst?

Muss wohl an Weihnachten liegen. Prost.

 

Ich wollte nur aufzeigen das man sich auch als Technikbegeisterter nicht überall auskennen kann, was aber oft von anderen als selbstverständlich angenommen wird. Und auch selber googlen hilft nicht immer weiter.

Die Wohnwagennummer kann auch im Caravanforum keiner beantworten.

Auch Prost 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: " Verkaufe meine Vespa 150 Sport. Restauration und Umbau wurde 2008 in Deutschland gemacht. Kein Indien Inport oder sonstiger Schrott"

 

Das Ding geistert auch bei FB rum. Ich frage mich nur, wer sowas in D umbaut? S&S wohl ehr nicht.

 

Weil ich es gerade erst gelesen habe, aber mit der darf man dann zum Rohrlenkertreffen nach M.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb efendi:

Zitat: " Verkaufe meine Vespa 150 Sport. Restauration und Umbau wurde 2008 in Deutschland gemacht. Kein Indien Inport oder sonstiger Schrott"

 

Das Ding geistert auch bei FB rum. Ich frage mich nur, wer sowas in D umbaut? S&S wohl ehr nicht.

Wemding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/italienische-vespa-baujahr-1955-modell-allstate-125ccm/585997835-305-1033

 

:alien::repuke:

 

Alleine die Beschreibung...italienische Vespa Allstate mit spanischen Papieren.:alien:

Der@Thall1 weiß schon genau, wie man die nötige Aufmerksamkeit auf seine zu veräußernden Fahrzeuge lenkt.

[emoji23]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information