Feile69 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Alte Kacke, wie geil ist die Kurve denn? Ideal fürs Gespann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 geilomatisch !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Man achte auf die Box, wir waren sehr erstaunt darüber...... Habe gerade die Box angepasst. Werde gleich mal die erste Runde drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 wie hast du das jetzt mit der Kupplung gelöst? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Alter!!!!!wasn da für ein vergaser verbaut? Bearbeitet 19. April 2015 von booooster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Sieht echt geil aus. Sowas will ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatterton80 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ja nett, das ja mal ne top Kurve. Wenn das jetzt auch noch Plug & Play mit SI Gaser ist: PORNO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Kupplungsfedern sind alle 10 jetzt XXL, lässt sich immer noch leicht bzw. angenehm ziehen.Vergaser ist ein VHSH 30.Erster Eindruck auf der Straße:Alter Schwede, sowas hab ich noch nicht gefahren. So wie das Diagramm die Leitung über ein lang anhaltenden Bereich darstellt fährt sich das ganze auch. Kraft in jeder Lebenslage und auch lang anhalten bei angenehmen niedrigen Drehzahlen. Vibrationen sind deutlich weniger gegenüber einem Langhub MHR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatterton80 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ansauger von MRP?Bei mir ist damals der kleine Hebel, der den Pilz auf die Kupplung drückt gebrochen, bei xxl Federn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruemml Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Sehr fein - erstellst Du auch eine Kurve mit einem 24er SI als Vergleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Sehr fein - erstellst Du auch eine Kurve mit einem 24er SI als Vergleich? Ich antworte einfach mal. Es ist ein Membranmotor, geht so nicht. Bearbeitet 19. April 2015 von Carter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Wie passt die Bigbox da dran? Passt die so auf den Auslass oder muss man sie modifizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Wie passt die Bigbox da dran? Passt die so auf den Auslass oder muss man sie modifizierenWer fährt auf einem Alu Zylinder einen mit Schelle geklemmten Auspuff...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Geklärt... Bearbeitet 19. April 2015 von chillhouse 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) ach.... Bearbeitet 19. April 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Was zum meckern...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wie jetzt Membran oder Ds Sehr schöne Kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Sieht für mich nach einer "MEMBRAN-Kurve" aus. Grüße aus AugsburgBABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Sieht für mich nach einer "MEMBRAN-Kurve" aus. Grüße aus AugsburgBABA'Ssteht ja auch weiter vorne, BGm Membran mit VHST oder wie dieser Dello heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Dacht ich mir es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Was zum meckern...... Welcher Auspuff ist denn die rote Kurve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 BGM Superstrong aus der Schachtel rutscht durch...... Jemand eine Idee zur Wurfbedüsung, mein Ansatz: HD 160, ND 50-60, DQ um 264 - Zylinder aus der Schachtel ungefräst- Überströmer angepasst- Membranblock MRP, RD Membran- VHSH 30- S-Box Torque Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Mich würde interessieren wie sich der Quattrini auf nem drehschieber Setup mit mittelgroßem vergaser und newline s Auspuff schlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX232 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Am 15. wird es bei mir soeine setup geben.. 232 mit dazugehöriher Welle PWK 33,/und der Sybille von FalkR. Bearbeitet 21. April 2015 von PX232 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Auf Ds?Wirst da mal einen Sip Road auch drauf stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX232 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ja auf Drehschieber...SIP road hab ich nicht... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ja auf Drehschieber...SIP road hab ich nicht... Road 2.0, BigBox und BigBox Sport habe ich zum testen da wenn du mal rumkommen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX232 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Kommste auch aus HH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 steht da braunschweig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abtreter Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Bin endlich dazugekommen und hab meinen M232 vermessen. Neues Malossigehäuse. Drehschieber noch unbearbeitet. ohne FußdichtungSteuerzeiten E116,5 / A177,5Quetschkante 1,25 Drehschiebereinlass125voT60noT Mich würde interessieren warum er eine Welle baut die so früh nach OT schliesst. Mit anderen Wellen hatte ich da beim Malossigehäuse weit über 70noT.Er gibt keine Einlasszeiten an.Ich denke ich mache aber 135voT (auch wegen der Einlassgröße mit einem 30er Vergaser) Was meint ihr? Soll ich´s vielleicht doch mal so lassen? Bearbeitet 23. April 2015 von abtreter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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