Zum Inhalt springen

Ich packe meinen Roller... (nur Fotos)


thisnotes4u

Empfohlene Beiträge

tolle fotos und geschichten, fahre ja selber schon seit 1981 vespa und war auch sehr viel unterwegs, allerdings sind einige schöne fotos in meiner ersten ehe hängengeblieben  :blink:

 

hier mit meiner tochter 2004 in bibione gewesen

13532796rx.jpg

 

da dann den vc flachgau getroffen und eine spontane runde gedreht :)

13532797ph.jpg

 

13555445vb.jpg

 

1982 auf der fahrt nach jesolo

14322764am.jpg

und der heimfahrt bei nieselregen

14322763mc.jpg

 

die vespa ist immer noch mein und wurde voriges jahr von mir restauriert  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Hauenstein/Schweiz 2008

Ohne CE Zeichen im Helm war die Tour zu Ende :wacko:

 

Breno 2014

 

Links am Gepäcksack hängt noch die Isomatte, Schlafsack/Zelt/usw hat alles Platz...

 

Zwischenstop in Luzern

post-3962-0-25157900-1420744143_thumb.jp

post-3962-0-30731700-1420744489_thumb.jp

post-3962-0-60277000-1420754643_thumb.jp

Bearbeitet von Nakkl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Ganze ja auch freiwillig. Da muss keiner mitmachen.  
    • Die Zulassung/wieder in Verkehrbringung eines Fahrzeuges ist ein Verwaltungsakt.   Und wie das Wort "Verwaltungsakt" schon vermuten lässt, ist das eine unangenehme Prozedur, da der Gesetzgeber dazu eine ganz klare Richtung vorgibt, der sich alle Beteiligten, also DU, die Zulassungsbehörde etc. zu unterwerfen haben. Ein "Ermessensspielraum" ist da nicht wirklich vorgesehen!    
    • Also abgesehen davon, dass das unsagbar dumm aussieht und ich damit nicht mal zum Bier holen an den Kiosk fahren würde, wäre ich als Bulle allein wegen der Optik an einem „Interview“ interessiert.    Und darüberhinaus sagte ein Kumpel grad so richtig, dass dazu ja noch augenscheinlich die TÜV Plakette „fehlt“ und damit den letzten Dorfbullen, der natürlich nie was von einer solchen Zulassung gehört hat, aufs Parkett ruft.    Ich zahle für die Ciao inclusive TK 150 popelige 80 Taler.    Prozente runter fahren muss ich auch nicht mehr, da zwei Verträge über SF25 haben und darüberhinaus alle!!! KFZ über 30 Jahre alt sind und damit als Oldtimer versichert sind. 😜😀
    • Backen gibt es ja bereits in Carbon in sehr guter Qualität. Kotflügel gibt es zumindest. Lenkkopf und Kaskade wäre noch ne Lücke.     Das bräuchte es nicht. Und in Vollcarbon wäre ein Chassis sicher leichter als Serie zu bauen. Aber wichtiger als leichter wäre steifer. So wirklich schwer ist der Rahmen nicht. Und die Gewichtsverteilung ist sowieso schon hecklastig.   Fahrdynamisch ist eine PX einer Smallframe eh unterlegen. Und für die Smallframe gibt es das Crimaz Indy -Ding... 
    • Das gibt es tatsächlich schon von der „Stange“ für die v50:      Theoretisch könnte man also das komplette Heck, das Beinschild etc aus Carbon bauen. In der Praxis macht man das Vollprogramm aber nur für viertel Meile oder Rundkurs Renner.   Vielleicht auch hier noch als Inspiration:       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information