Han.F Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Aber sind das immer noch 11er Stehbolzen????Was spricht dagegen?M7 ist mir ehrlich immer lieber als M8, es sei denn wir reden von Feingewinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wenn da das T5-Lager verbaut ist, muss man dann auch eine T5-Zündung fahren? Weil aus Bildern scheinen die ja nicht kompatibel zu sein? Hatte noch nie T5-Zeug in der Hand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Das habe ich mich auch schon gefragt... denn bei Rally Motorgehäusen die ja auch das große Lager auf der Lüfterradseite haben, muss für die PX Zündung die Zündgrundplatte/Gehäuse bearbeitet werden... lassen wir uns überraschen Bearbeitet 2. November 2014 von vnb1t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarzan Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Naja bei der PX etc. ist ja nen 35mm Lima Simmering verbaut und bei der Rally war nen 40mm Simmering. Dadurch war der Außenbereich vom Limasitz größer und deshalb muß ne PX Grundplatte bearbeitet werden damit die drüber passt. Bei dem Pinasco Gehäuse sieht mir das stark nach dem normalen 35mm Simmering aus, zudem hat das Gehäuse auch nicht viel Fleisch um den Sitz rum. Bin mir sicher das da ganz normal ne PX Grundplatte drüber geht. Bei der T5 hatten die das ja auch geändert. Die hat ja auch bloß den 35mm simmering und nur einen dünnen Rand drumrum (innen PX tauglich) nur dann halt außen komplett anders/kleiner wegen der Überströmer. (Somit würde z.B. eine T5 Grundplatte außen und innen bei einem Rally Motor nicht passen.)Bei dem Pinasco Gehäuse sieht das um den LiMa Ring fast genauso aus wie bei einem T5 Motor. Sehe da keine Zündgrundplattenprobleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ah, ok. Wie gesagt, hab das nur auf Bildern von T5-Zündungen gesehen, dass die anders sind. Hab ja mit T5 nix am Hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Was schreibt denn der den roten Ring da rumgemalt hat??"Vista della sela cuscinetto di banco lato volano del t5..... enorme!!!"Vista sieht aus wieDisco Volante also Kreis wie T5Oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarzan Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Das Ding wird das T5/Rally Lager haben wenn man jetzt mal von dem Guss außen ausgeht.Denke aber das eine normale PX Grundplatte passen wird. Um den Simmering rum sowieso(siehe oben) und von den Außenmaßen glaube ich auch nicht das es für die kleinere T5 ZündPlatte ist.Beim T5 Gehäuse geht die Grundplatte gerade eben ein Stück an den Überströmer ran. Bei PX und Co ist die Platte größer und das Gehäuse weiter über den Überströmer abgeplant, so wie bei dem Pinasco Gehäuse auch. Aber mal schauen was das am Ende gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 grad von Pinasco ausm Fratzenbuch Vorschau EICMA 2014 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 auf den zylinder bin ich gespannt, das sieht nicht nach klassischem doppelansauger aus...auch im bereich der überströmer zeichnen sich mehr kanäle als bisher ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 auf den zylinder bin ich gespannt, das sieht nicht nach klassischem doppelansauger aus...auch im bereich der überströmer zeichnen sich mehr kanäle als bisher abNach dem Foto zu urteilen "Altes Zeug in neuem Kleid"ABER, es kommt definitiv ein 150er UND ein 200er Gehäuse! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 9 Travasi wird geschrieben, sieht man auch auf manchen Bildern. Der DV schaut aber recht klassisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hannes vergleiche den zylinder am neuen gehäuse mit den fotos des DV.Anderer membranblock und mehr platz für überströmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Dv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 hab ich selbst aufgeschnappt DoppelVergaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 das hier ist das zugehörige 9travasi bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hannes vergleiche den zylinder am neuen gehäuse mit den fotos des DV.Anderer membranblock und mehr platz für überströmerStimmt, da hast du recht, sieht tatsächlich anders aus!Naja, mal abwarten was dann wirklich kommt und was es kosten wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Die 2 Verstärkungen auf dem Lürakanal sind auch T5 Was können diese zwei rippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das ist der gleiche Zylinder wie der alte Doppel-Vergaser Zylinder nur mit Direkt-Vergaser.==> so wie das halt in den 80ern mit VWW gefahren wurde (siehe auch 177er Direkt) Grüße aus AugsburgBABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 das hier ist das zugehörige 9travasi bild Hatte der 200er Zirri nicht auch 9 Traversi.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Nja, hoffentlich habens da irgendwie Hand angelegt und nicht nur die Kiste mit den zamkauften Gusskernen fallen lassen und willkürlich zamgsteckt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hatte der 200er Zirri nicht auch 9 Traversi.... Ja stimmt!Sieht verdächtig ähnlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 der guss - zumindest was die foto´s zeigen - sieht mal verdammt gut aus ( nicht nur im vergleich zu den kack malossigehäusen). wenn es rauskommt und sich in der preisregion um 400-600 euro bewegt werde ich mir eines zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrippe Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich auch...[emoji3] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Damit rechne ich auch. Und das wäre es auch wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Solange nichts an der Nebenwellenaufnahme geändert wurde bleibt es doch der gleiche Scheiß mit den gleichen Schwachstellen. Die Zylinderfußdichtfläche lässt sixh ausreichend aufschweißen, ohne so Probleme zu machen wie bei den SF Gehäusen, die Lager sehe ich auch nicht als problematisch, am Einlass scheitert es auch nicht. Nur meine Meinung, klar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 einlass vor die welle wäre klasse. schade, dass die dichtfläche da nicht breiter ist, die tendenz ist ja schon ok. der zylinder sieht wie ne 90er jahre werbeveranstaltung aus. wer braucht solche kanäle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Sind jemand da dieser wochenende mit Kamera? lg Truls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Der war schon dort wies aussieht... http://www.racinglargeframes.it/index.php?topic=1123.0 Edit fragt warum die unnötigen Überströmer beim 200er Block wieder vorhanden sind? Bearbeitet 7. November 2014 von alfahaza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Talentierter Fotograf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Warum ist die Aufnahme der nebenwelle durchgängig auf der lima seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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