Zum Inhalt springen

Neue Motorgehäuse Pinasco


Phantomias

Empfohlene Beiträge

Er meint die Gewichtsaufteilung der Limawange. Scheint so als ob der DS-Ausschnitt der Kuluwange mit der A-Symetrischen Massenanordnung der Limawange (3uhr, 9Uhr) korrigiert wird. Wie bei meiner ersten Version mit den versetzten Ausgleichsgewichten in der Limawange.

Oder hab ich es falsch verstanden....

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint die Gewichtsaufteilung der Limawange. Scheint so als ob der DS-Ausschnitt der Kuluwange mit der A-Symetrischen Massenanordnung der Limawange (3uhr, 9Uhr) korrigiert wird. Wie bei meiner ersten Version mit den versetzten Ausgleichsgewichten in der Limawange.

 

 

Genau das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

dann sollte bei mir auch endlich eines eintrudeln

Bitte berichten wenn es da ist, deine Dokumentationen sind immer sehr sehr gut!

Auch wenn es manche hier nicht zu schätzen wissen, Ich bedanke mich jetzt schon mal dafür! :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte berichten wenn es da ist

 

hatte ich wohl vor - es ist  ein 200 ´er ds gehäuse was auf den großen lf quatrini mit 116 ´er welle angepaßt wird, also reiner tourer, aber ein kompletter motoraufbau.

 

etwas später kommt wohl auch noch das 200 membrandings, aber das wird noch dauern . ich denke da sollte jemand anderes vorgreifen, damit möglichst bald allen gute infos vorliegen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich wohl vor - es ist  ein 200 ´er ds gehäuse was auf den großen lf quatrini mit 116 ´er welle angepaßt wird, also reiner tourer, aber ein kompletter motoraufbau.

 

etwas später kommt wohl auch noch das 200 membrandings, aber das wird noch dauern . ich denke da sollte jemand anderes vorgreifen, damit möglichst bald allen gute infos vorliegen.

 

Gerade der Drehschieber am Pinasco Gehäuse interessiert mich, genau für Tourer :whistling::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte auch schon sehnsüchtig auf das DS-Gehäuse für den M232. Aufbau erfolgt sofort wenn das Gehäuse da ist. Soll mein neuer Alltagsmotor werden für den täglichen 100km, Land-, Bundes- und Stadtstrassenwahnsinn.

Wird eigentlich alles nur gesteckt, ergo nur Anpassung von Einlass und Überströmern - keine Zylinderbearbeitung. Wird aber dann im Gegensatz zu der SI-Empfehlung vom Herr Quattrini mit einem 28er Keihin befeuert (ist eingetragen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information