sain

Members
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über sain

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 14.05.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    455778191

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düren

Letzte Besucher des Profils

2.101 Profilaufrufe
  1. PX 80 Dichtung vom Vergaser wohin

    Moin. Ich meine am Gaser ist unterhalb der Schwimmer Kammer so ein kleines Überlauf Röhrchen, da sollte das drüber passen und zur Vergaser wanne hin abdichten. Greetz Sascha
  2. Smallsmallblock-Auspufftest

    Moin zusammen. Kurze Frage zum "entdrosseln" vom Leo Vince Pott. Wenn ich für den Schalldämpfer schaue sehe ich am Ende vom lochrohr eine Verjüngung. Habe Versuch mit einem 15mm Rohr da was raus zu schlagen (stand so in einer Anleitung) aber das 15mm Rohr geht stramm durch das Loch am Ende. Während das Drossel Stück dahinter und noch kleiner? Sry für die Frage ist aber meine erste entdrosselung Greetz Sascha
  3. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Moin Gemeinde ;) Kurze Frage zum "entdrosseln" vom Leo Vince Pott. Wenn ich für den Schalldämpfer schaue sehe ich am Ende vom lochrohr eine Verjüngung. Habe Versuch mit einem 15mm Rohr da was raus zu schlagen (stand so in einer Anleitung) aber das 15mm Rohr geht stramm durch das Loch am Ende. Während das Drossel Stück dahinter und noch kleiner? Sry für die Frage ist aber meine erste entdrosselung Greetz Sascha
  4. Schwarze Bremshebel sind weg. Und weiter geht's :)
  5. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Ich meine zu wissen das sich der zzp bei einer Original CDI u.U. 1-2° Richtung spät verstellen kann, aber Richtung früh?
  6. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Verstellung von LL bis k.a . Irgendwann steht der zzp auch Statisch. aber der wandert doch keine 2-3 cm (auf dem Gehäuse gemessen) richtung früh?
  7. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Moin. Beim Abblitzen ist mir auf gefallen das mein Zündzeitpunkt mit steigender Drehzahl Richtung Früh wandert und das nicht nur um ein paar Grad. Vor allem meine ich das die Originale CDI wenn ein paar Grad Richtung Spät verstellt!? CDI oder Pickup Defekt? Greetz sascha
  8. Neue Teile und Hepp :D nicht so schüchtern ;) LG Sascha
  9. PX 200 Lusso Motorrevision

    Lager satz von z.b. px Performance kaufen und dann selber Hand anlegen ;) Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  10. PX 80 umbau, Zündzeitpunkt ?

    Mein Tip währe: Änder mal die Überschrift da es sich ja um den Zündzeitpunkt eines Malossi Zylinders und nicht um ein PX80 handelt ;) Greetz Sascha
  11. 139ccm

    Ok hab den Verkäufer schon an geschrieben. Mal schauen was der sagt. Greetz sascha
  12. 139ccm

    Moin zusammen. Ist beim 139ccm Satz der Kolbenbolzen und die C-Clipse mit dabei? Hab meinen gestern bekommen aber Bolzen und C-Clipse fehlen dabei ;( Greetz Sascha
  13. Wo Hockst du denn genau? Also eher Aachen oder eher Düren ;)
  14. Motorproblem bei meiner P80X

    So wie ich das auf dem Foto erkennt steht die Zündung schon mal komplett falsch! Löse mal die Schrauben und verdreh die zgp so das der strich an der it Markierung und der strich am Gehäuse Fluchten. damit sollte es zumindest laufen. Ich würde die Zündung aber in jedem fall abblitzen und nicht auf die Markierungen vertrauen ;) Edit: mist zu spät :D