Jump to content

sain

Members
  • Content Count

    313
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About sain

  • Rank
    expert
  • Birthday 05/14/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    455778191

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düren

Recent Profile Visitors

2872 profile views
  1. Wenn der Rest Standart ist 102er HD, hlkd 160, MR BE3, lld 52/160 ( sollte bei der px80 schon drinnen sein) Noch ein 22er Kupplungssatz Ritzel und fertig. Lief bei mir lange Jahre so. Greetz sascha
  2. Ich lese hier mal mit. Hab so ein ähnliches problem :D
  3. Da kann ich nur zustimmen :D greetz sascha
  4. Bei Original übersetzung (20/68) 19° v.OT, bei z.B. 22/68 auf 22° v.OT. So bin ich meine DR Jahre lang gefahren. Greetz Sascha
  5. vllt. liegts bei dir auch an der Spritversorgung vorm Gaser. Also Benzinhahn oder schlauch? greetz sascha
  6. Hab das selbe Phänomen auf meinem 139er Malle MK2. Überströmer am Block angepasst. Polini Box. Zündung 18°vOT. Aufgebohrt er 24er (25mm). Hab die HD von 122 bis 130 rein gesetzt und hab sie selbst da bei Vollgas nicht zum drosseln bekommen. Viertel und Halbgas Drosselte sie fein. Hab den gaser jetzt auf der Glasplatte ab gezogen (vom schleifbild nicht ganz plan). Kanal zur HD auf 2,5 aufgebohrt und überlege jetzt noch die 2 Bohrungen am schwimmernadelsitz zu setzen. Mal schauen ob ich die Sau dann zum drosseln bewege Denke auch das das ein Spr
  7. Moin Wollte Mal fragen ob man mir das mal fix erklähren kann wie ich mittels Düsenreibahle und messschieber eine HD vermessen kann? Von der Grauen Theorie würde ich sagen eine vermeindliche 120er HD auf eine Ahle bis 1,3 aufziehen. Mit dem Messschieber die 1,2 auf der Ahle messen und bis dahin aufreiben? Da stellt sich mir schon die Frage auf dem Flachen teil der Ahle messen oder auf den Spitzen? Ich komme da nämlich immer auf viel kleinere Maße als die Düse währe. Ist ein BGM Düsensatz :) Greetz Sascha
  8. Mal ne bedüsungs Frage. Setup: Überströmen am Block angepasst Ein paar mm an der kuwe weg wegen einlass 20er si leicht ovalisiert Löcher im luffi 22/68 Übersetzung Polini box Hatte zuerst eine 55/160ND, 160/be3 drin. Hab die Fuhre wie in den Anleitungen beschrieben, bei Vollgas mittels Choke versucht zu drosseln. Klappte aber selbst mit einer 125er hd nicht. Siri Test mit Luftballon gemacht scheint OK. Lief vorher mit einem 135er Dr ohne zicken. Wo liegt der Hund begraben? Greetz sascha
  9. Moin. Neue Anlaufscheibe und Buchse, hat bei mir geholfen. Greetz sascha
  10. OK der polinski hat den Einzug unters Blech geschafft [emoji16] Testfahrt steht noch aus. Aber die Geräuschkulisse gefällt schon Mal [emoji847] Greetz Sascha Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.