sain

Members
  • Gesamte Inhalte

    311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über sain

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 14.05.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    455778191

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düren

Letzte Besucher des Profils

2.349 Profilaufrufe
  1. T5 Vibration - Bitte 2. Seite lesen

    Ich lese hier mal mit. Hab so ein ähnliches problem :D
  2. Motorräder mit Vespazylindern

    Da kann ich nur zustimmen :D greetz sascha
  3. DR 135 abblitzen - wie viel Grad vor OT

    Bei Original übersetzung (20/68) 19° v.OT, bei z.B. 22/68 auf 22° v.OT. So bin ich meine DR Jahre lang gefahren. Greetz Sascha
  4. Polini Box Auspuff

    vllt. liegts bei dir auch an der Spritversorgung vorm Gaser. Also Benzinhahn oder schlauch? greetz sascha
  5. Polini Box Auspuff

    Hab das selbe Phänomen auf meinem 139er Malle MK2. Überströmer am Block angepasst. Polini Box. Zündung 18°vOT. Aufgebohrt er 24er (25mm). Hab die HD von 122 bis 130 rein gesetzt und hab sie selbst da bei Vollgas nicht zum drosseln bekommen. Viertel und Halbgas Drosselte sie fein. Hab den gaser jetzt auf der Glasplatte ab gezogen (vom schleifbild nicht ganz plan). Kanal zur HD auf 2,5 aufgebohrt und überlege jetzt noch die 2 Bohrungen am schwimmernadelsitz zu setzen. Mal schauen ob ich die Sau dann zum drosseln bewege Denke auch das das ein Sprit Problem ist. Greetz sascha
  6. Die "wahre" Grösse von Dellorto Düsen

    Moin Wollte Mal fragen ob man mir das mal fix erklähren kann wie ich mittels Düsenreibahle und messschieber eine HD vermessen kann? Von der Grauen Theorie würde ich sagen eine vermeindliche 120er HD auf eine Ahle bis 1,3 aufziehen. Mit dem Messschieber die 1,2 auf der Ahle messen und bis dahin aufreiben? Da stellt sich mir schon die Frage auf dem Flachen teil der Ahle messen oder auf den Spitzen? Ich komme da nämlich immer auf viel kleinere Maße als die Düse währe. Ist ein BGM Düsensatz :) Greetz Sascha
  7. 139ccm

    Mal ne bedüsungs Frage. Setup: Überströmen am Block angepasst Ein paar mm an der kuwe weg wegen einlass 20er si leicht ovalisiert Löcher im luffi 22/68 Übersetzung Polini box Hatte zuerst eine 55/160ND, 160/be3 drin. Hab die Fuhre wie in den Anleitungen beschrieben, bei Vollgas mittels Choke versucht zu drosseln. Klappte aber selbst mit einer 125er hd nicht. Siri Test mit Luftballon gemacht scheint OK. Lief vorher mit einem 135er Dr ohne zicken. Wo liegt der Hund begraben? Greetz sascha
  8. Alltagskupplung ohne rupfen???

    Moin. Neue Anlaufscheibe und Buchse, hat bei mir geholfen. Greetz sascha
  9. OK der polinski hat den Einzug unters Blech geschafft [emoji16] Testfahrt steht noch aus. Aber die Geräuschkulisse gefällt schon Mal [emoji847] Greetz Sascha Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  10. Mal so eine frage am Rande. Für ein 139ccm Malle, überströme am Motor angepasst, Öffnungen im Kolben weiter auf gemacht, 20si Ovalisiert. An der Original Welle ein wenig an der DS Wange weg geschliffen. Zur zeit mit Simonini am feinsten, nach Puffband und neu Dämmen auch nicht mehr so laut aber halt zu auffällig (Sito+, LeoVince etc. eher probiert aber für den Popo) welche Kat2 Box macht eher sin? Polini, Sip Road2, LTH oder BBT? Ist schwierig zu beantworten, ich weis da jeder ein anderes POPO Meter hat ;) Greetz Sascha