Zum Inhalt springen

thomb

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

889 Profilaufrufe

Leistungen von thomb

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kann mir denn bitte einer erklären wie ich den Schwimmerstand einstellen? Finde im Netz gerade so nix brauchbares. Danke
  2. @ vesponex: Was für ne ND fährst du denn?
  3. Guten Morgem Zusammen, ich fahre nen 35 PWK mit 210 MRH und ne S&S Welle mit Fudi, Mebbran und nen Nwline. Kolben ist nach WOB5 bearbeitet und nen RamAir. Folgende Fragen habe ich nun: Wer kann mir was zur Bedüsung und er Nadel sagen. Dann pisster der Gaser wie Sau wenn ich die Vespa abstelle. (ca. 50 ml kommen da locker aus dem Überlauf) Liegt dass daran, dass der Gaser nicht ganz grade steht? Ich fahre zur Zeit nen BSN Nadel mit Clip auf 4 Pos von oben. Dazu DH 160 und ND 52. Im ersten stottert Sie. Im 2 stotert sie auch bis sie auf Touren kommt. Dann kommt und sie gut aus den Socken und dreht den 3 sauber durch. Wenn ich bei c. 105 in den 4 Schalte, dann falle ich auf 90 zurück. (Vieleicht nen kurzen 4 verbauen) Kann mir jemand vielleicht was zur Bedüsung unsw sagen. Danke und schönen Sonntag euch. Gruß thomb
  4. Und noch ne frage: Ich fahre nen 210 Malossi mit nen 28 Dello! Habt ihr nen Tipp zu den Düsen und dem Mischrohr? Vielleicht fährt ja jemand die gleichen Sachen. Auch so, und nen scorpion Auspuff
  5. Die Garage ist dunkel. Dann hat der bestimmt was dran gebastelt. Alle Birnen usw sind ok und funktionieren! Danke für die Hilfe . Macht echt Spaß.
  6. Grün ist Blinker und Licht. Funktionieren beide! Aber der Tacho ist dunkel. Und nun?
  7. Danke für die Info. Und was soll das Kabel da machen? Original ist der ja nicht. Oder ?
  8. Danke für die Info. Anbei nun mal die Biler vom Tacho.
  9. Ich bin wohl zu dumm um die Bilder hier zu laden. Wie geht denn das?
  10. Hallo Zusammen, ich habe mir letzten Herbst ne 200'er PX gekauft. Nun habe ich mal ne Frage zum Tacho. Ist der nicht beleuchtet? Ich habe vier Birnen gefunden.(Blinker,2 mal Licht und Tank) Aber sonst nichts. Und kann mir vielleicht jemand was zu der "Brücke" sagen, die da eingebaut (gelötet) wurde. Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, damit ihr seht was ich meine. Vielen Danke schon jetzt für eure Hilfe. Gruß thomb
  11. Hast du denn eine genau Anleitung für so nen Umbau? Was hat der denn noch alles verbaut/gemacht?
  12. Hallo Zusammen, wieviel Leistung gibt es oben drauf, wenn ich von Drehschieber auf Membran umbaue. Gute wären 2 Antworten. Eine mit Lippenwelle und was bringt die Membran ohne die Lippenwelle? Fahre jetzt nen 210ccm Malossi mit nem 28'er PHBH und nen Scorpion und habe damit 16PS! Gruß thomb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information