Zum Inhalt springen

Neue Motorgehäuse Pinasco


Phantomias

Empfohlene Beiträge

Kurbelhaus Durchmesser, ich les auf dem einen Bild 98.08mmm

 

mein Dreisatz von 97.irgendwas war ein Bisschen daneben... aber egal, passt nun denn ein S&S Glocke da rein? ich hab meine nicht hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lest euch die paar Sätze auf der HP mal durch bevor ihr hier wild rumschnattert

Da steht zB

"Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort das erste Pinasco Competence Center in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind."

Mit deutschsprachigem Raum steht da nichts. Das Kompetenzcenter Österreich vom Mosti ist sauber aufgezeigt

Mir ist eure Bissigkeit echt völlig egal. Aber sich einfach die Argumente hinlegen wie es gerade passt: langweilig

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ... [emoji23]

Jetzt lest euch die paar Sätze auf der HP mal durch bevor ihr hier wild rumschnattert

Da steht zB

"Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort das erste Pinasco Competence Center in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind."

Mit deutschsprachigem Raum steht da nichts. Das Kompetenzcenter Österreich vom Mosti ist sauber aufgezeigt

Mir ist eure Bissigkeit echt völlig egal. Aber sich einfach die Argumente hinlegen wie es gerade passt: langweilig

Lasst den Herrn doch erstmal zeigen, was er so an Kompetenzen zu bieten hat. Grad im Falle einer Garantie/Kulanzabwickelung KÖNNTE da eine große Chance für beide Seiten bestehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lest euch die paar Sätze auf der HP mal durch bevor ihr hier wild rumschnattert

Da steht zB

"Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort das erste Pinasco Competence Center in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind."

Mit deutschsprachigem Raum steht da nichts. Das Kompetenzcenter Österreich vom Mosti ist sauber aufgezeigt

Mir ist eure Bissigkeit echt völlig egal. Aber sich einfach die Argumente hinlegen wie es gerade passt: langweilig

Crank hank , man will nicht wissen für welche Region er zuständig ist sondern was sein Aufgabenbereich bei Pinasco ist. Was ist ein Competence Center.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das von anderer stelle richtig verstanden habe sind das quasi händler, die sich bei pinasco registriert haben und dafür pinasco Produkte zum testen bekommen, um sie dann anpreisen und verkaufen zu können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich steht da ziemlich genau, was das ist.

Um den Service für Pinasco zu verbessern, hat man sich entschieden, ein Competence Center zu gründen. In enger Zusammenarbeit zwischen Euch als Kunden, uns als Ansprechpartner vor Ort und dem Hersteller in Italien, soll der Service um alle Pinasco Produkte professionell optimiert werden. Technologie-Produkte weiterzuentwickeln steht dabei ebenfalls ganz klar im Fokus. Benötigt Ihr technische Unterstützung zu Pinasco Produkten ? Wir sind in Zukunft ein spezialisierter Partner für Euch ! Plant Ihr ein Motorenprojekt ? Wir stehen Euch von der Planung bis zur Realisation ebenfalls beratend kompetent zur Seite. Pinasco bietet viele Produkte vom Einstiegs-Tuning bis hin zum High End Racing u. Touren Tuning. Das große Portfolio lässt jedes Rollerherz höher schlagen. Bei Problemen hören wir nicht weg, sondern werden die Situation mit unserem Partner Pinasco rasch und unkompliziert für Euch lösen. Pinasco ist stets sehr bemüht den Service zu verbessern. Hierfür sind wir als Competence Center unterstützend im Einsatz.

Wäre aber wohl auch nicht zuviel Arbeit gewesen, als Kompetenzzentrum, das hier mal kurz zu erläutern... :sigh:

Und sei es nur, damit der Mob Ruhe gibt.

Bearbeitet von PK-HD
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst es nicht annähernd gelesen zu haben: Auf der Homepage steht es ist das 1. Competence Center für CH, A und D

Also nix mit Europa!!

Klick noch mal rein bevor du noch bitterer wirst

Jo hab ich,

 

aber ist eigentlich egal wie mann das liest.

 

Aber gut das du mir weiterhelfen können, ich bedanke dir für deine Beitrag, gutes information

 

lg

Truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich steht da ziemlich genau, was das ist.

Wäre aber wohl auch nicht zuviel Arbeit gewesen, als Kompetenzzentrum, das hier mal kurz zu erläutern... :sigh:

Und sei es nur, damit der Mob Ruhe gibt.

puh, was ne Aufregung hier wegen einer erstgemeinten Frage. :wacko:

Wenn man den Text auf der HP liest klingt das nach Bindeglied zwischen Hersteller und Kunde.

Natuerlich auch wohl mit Support für den/die Kunden.

Dies steht - für mich - dann aber im krassen Widerspruch mit dem Auftreten des PCC hier im GSF.

Aber nur meine Meinung, braucht weder diskutiert noch akzeptiert zu werden. :cheers:

Bearbeitet von polinist
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Truls: deine jetzige Contenance ist angekommen. lg zurück Hank

Wie man merkt kann/will/darf/soll das PCC die spezifischen Fachfragen nicht beantworten. Muss man akzeptieren (und nein das steht nicht im Widerspruch zum Sinn des PCC: ansonsten noch mal die HP lesen). Es wurde sich aber bemüht und auf Detailfotoanfragen eingegangen. Ein DS Gehäuse liegt ganz offensichtlich noch nicht vor: sonst wären da sicherlich schon Fotos hier gelandet

Zudem hat LTH Marco doch geschrieben es sind Gehäuse auf dem Weg zu ihm: dann lassen sich doch alsbald alle Fragen klären

Die paar Monde wird man ja wohl noch warten können ohne sich gleich lächerlich zu machen oder Leute zu dissen die (jetzt schon) ein paar Fotos hochladen

Bearbeitet von Crank-Hank
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn es die Gehäuse (um die gehts ja hier im Topic!) bald real gibt und sich dann jeder sein eigenes Bild über die Teile machen kann ohne auf gönnerhafte Kompetenzen angewiesen zu sein.

Kundenkommunikationstalent ist halt einfach nicht jeden gegeben...vielleicht kommt man beim PCC-Chiemgau-Geschäftsmodell aber ja auch gänzlich ohne Kunden aus. :lookaround:

Herr Pien, ich freue mich jedenfalls schon riesig auf Ihre unabhängige, sachliche und überaus kompetente Beurteilung der Neuteile! :thumbsup:

Bearbeitet von polinist
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hua, da geh ich mal schnell länger in den Mittag, und dann ist hier schon der Teufel los ;-) ich mag diech, liebes GSF...

 

was soll denn an DE, AT und CH nicht deutschsprachig sein?? Ich hab das einfach zusammengefasst...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt mal das kompetenz mitglied angeschrieben und ein paar fragen zu den smallframezylindern gestellt.

hoffe, dass mir da weiter geholfen werden kann.

 

ist doch jetzt der richtige ansprechpartner, so wie ich das verstanden habe, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so.

wie du ja weißt kenn ich mich hier im gsf ja nicht so gut aus.

dachte, das beruhigt die allgemeinheit und sie bekommen dann direkt mit, ob das pcc wirklich zur unterstützung der allgemeinheit beisteht.

vom prinzip her finde ich das nämlich gar nicht so schlecht, wenn es denn auch eingehalten wird

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! 50% dieses Topics besteht aus Mist! Ich Vollidiot habe mir tatsächlich eine Stunde Zeit genommen um an Informationen über das Pinascogehäuse zu kommen. Mehr als Flame und Sinnfrei Gelaber haben hier die meisten aber nicht zusammengestammelt. Respekt! Gute 6 Seiten Bullshit und Schwanzvergleich im Technikbereich. Das ist mal ganz weit vorn.

Bearbeitet von Arschbrand
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! 50% dieses Topics besteht aus Mist! Ich Vollidiot habe mir tatsächlich eine Stunde Zeit genommen um an Informationen über das Pinascogehäuse zu kommen. Mehr als Flame und Sinnfrei Gelaber haben hier die meisten aber nicht zusammengestammelt. Respekt! Gute 6 Seiten Bullshit und Schwanzvergleich im Technikbereich. Das ist mal ganz weit vorn.

vorsicht! :angry::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung, das es hier etwas ausschweift. Ob das competence Center was taugt oder nicht, oder Jemand "Bullshit" schreibt oder nicht,  hat doch nichts mit dem Gehäusen zu tun. Also bitte abwarten bis die Gehäuse da sind und dann kann man wirklich technisch relevante Aspekte/Info's austauschen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information