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Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion


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vor 3 Stunden schrieb MGB_73:

Jetzt habe ich die QK auf 1,1mm gesetzt.

 

Die Zündung werden wir auf der Rolle nochmal einstellen und vielleicht etwas zurück nehmen...

 

Vg,

Volker

 

QK 1.1 Karre verreckt wieder...

Geh mal auf 1.3....

Wenn der Auspuff einsetzt bei ca. 6000 U muss die Zündung auf 18 Grad runter sein

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Posted (edited)
vor 11 Stunden schrieb MGB_73:

Guten Morgen,

 

Gestern die Druckprobe gemacht, war auf der Kupplungsseite undicht, Motor raus aufgemacht, konnte nichts am Wellendichtring sehen, vielleicht hat er sich beim KW einbauen verdreht? Jetzt beide gewechselt und die Druckprobe war gut.

Motor wieder einbauen und am Montag mal auf die Rolle gehen und schauen was er so drückt mit dem S&S Newline und mit der Posch Racing Resi.

 

Danke für den Tipp Dudenhofenssohn!

 

VG,

Volker

Welchen Dichtring fährst du? Ich prüfe immer, ob genug Luft zwischen Dichtring und Lager ist. Es kommt schon vor, dass der Dichtring am Lager angeht, wenn dieser zu tief baut. Wenn das der Fall ist, hält der Siri nicht lange. Daher schleife ich die Siri immer auf etwa 3,4 -3,6 runter. vom SC gibt es jetzt auch einen Siri, der schon ab Werk niedriger ist, den werde ich bei der nächsten Revision mal testen. 

grüße 

 

PS mir ist noch eingefallen, dass ich diese Problematik besonders bei Malossi-Siri hatte...daher habe ich die nicht mehr verbaut (kann auch Voodoo sein...:) 

Edited by Dudenhofenssohn
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Guten Morgen, 

ich hatte den vom Malossi verbaut, der hat auch an der KW geschliffen, jetzt habe ich den von von BGM verbaut und auch auf 3,6mm abgeschliffen und von vone ausssen etwas Sekunden Kleber in den Sitz laufen lassen(ob es hilft, keine Ahnung aber gibt mir ein gutes gefühl).

 

Danke nochmal für die Hilfestellung!°

 

VG,

Volker

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    • jaja war nen 38tmx korrekt, hast recht Der Vergleich zu meinem VHSB war auch nur in HInblick auf die magere Bedüsung in KOmbi mit der Pumpe  
    • bei dem anderen damals musste ich vom gehäuse und innen am halter leicht etwas wegnehmen ja, war glaube ich auch schon öfter thema im newline topic.    der auspuff auf den bildern ist nicht, der angebotene 
    • zu 1. der Bremszug ist neu und so eingestellt das die Bremse komplett auf macht. Der Bogen scheint auch zu passen. Die Schwinge bewegt sich soweit frei.    zu 3. Rundlauf der alten Trommel war sogar besser als die neue. Wobei auch die neue nur minimal unrund war, absolut im Rahmen. Nur die neue Achse hatte ich nicht vermessen.    zu 4. Wenn ich die Bremse stärker ziehe greift sie auch an den anderen Stelle. Es bleibt aber das starke ABS Gefühl. Ich kann mit der Bremse "fast" eine Vollbremsung machen. Es fühl sich aber wie ein ABS Stottern vom Auto an.    zu 5. Verkanten der Beläge auf den Bremsbolzen würde ich ausschließen da der mittlerweile neu ist und die Beläge kein seitliches Spiel haben. Die Beläge sitzen super. Es sind folgende im Link verbaut und müssten die richtigen sein. Ich meine hinten haben die ein ganz anderes Maß. https://www.sip-scootershop.com/de/product/bremsbacken-piaggio-8-9-10-vorne_87341200 Die Kanten hatte ich an den kurzen Seite schon gebrochen bzw abgefeilt. Die Feder passt auch und schleift nirgends.     Alles gute Gedanken von dir. Also wenn es nicht die Trommel oder Achse ist, weiß ich auch nicht mehr.      
    • Ich würde keinen GS Kolben fahren, der hat ein höheres Gewicht, lieber original Kolben, 2 oder 1 Ring und die Kolbenfenster bearbeiten.
    • Oder einfach nen Malle-Sport Kolben nehmen.
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