Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ich bin im Moment am Traunsee mit mit meiner weißen LI unterwegs. Gestern Abend, auf dem Weg zum Essen, fährt jemand mit einer weißen LI oder TV an uns vorbei. Da die Entfernung zu groß war konnte ich nicht erkennen ob es meine war…..

Meine Panik könnt ihr euch ja vorstellen.

Schnell wieder zur Ferienwohnung zurück aber alles ok.

Viele Grüße an den Lamy Fahrer.

Leider hat sich auf meine Mail an den Traunsee SC niemand zurück gemeldet.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2023 um 10:18 schrieb clash1:

Ich bin im Moment am Traunsee mit mit meiner weißen LI unterwegs. Gestern Abend, auf dem Weg zum Essen, fährt jemand mit einer weißen LI oder TV an uns vorbei. Da die Entfernung zu groß war konnte ich nicht erkennen ob es meine war…..

Meine Panik könnt ihr euch ja vorstellen.

Schnell wieder zur Ferienwohnung zurück aber alles ok.

Viele Grüße an den Lamy Fahrer.

Leider hat sich auf meine Mail an den Traunsee SC niemand zurück gemeldet.

ich glaub der michi ist auch gerade auf urlaub...

 

bist du noch am traunsee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fun fact of the day:

Im neuen Indiana Jones kommen eine DL und ein C-Modell vor.

 

Edith meint, es war ein C-Modell.

Bearbeitet von benji
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Nimm lieber eins von Faco für die ET3/PV. Das war in den 90‘ern Standard und gab es beschnitten von AF Rayspeed für Lambretta. Ist auch schön flach und stört nicht.

 

 

 

PX sieht nicht schön aus. Ist zu groß, finde ich.

 

Alternative der 60’er Jahre ist das GS160/Nannucci Handschuhfach. Das ist größer als das der ET3.
 

Beides gibt es auf dem Kontinent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
vor 40 Minuten schrieb Albert Preslar:

War die nicht schon mal hier? Hat die SF im Hintergrund eine Lampe auf dem Schutzblech?


ja, letztes Jahr 

Am 14.4.2022 um 21:56 schrieb Lambrettaman:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-innocenti-125li/2078191315-305-4947?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

mal als Bastelanregung: Serie 2 rahmen mit Special Blechteilen…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information