Jump to content

H.B.

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About H.B.

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Österreich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab das selber noch nicht probiert, scheint aber auch in "schön" zu funktionieren. Das wichtigste dürfte aber wie weiter oben schon erwähnt die Vorarbeit sein. https://www.youtube.com/watch?v=8_e9EAJiiwY
  2. wenn ich mich richtig erinnere hab ich die damals wie die anderen auch bei uns im lokalen hornbach bekommen Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  3. Ich habe das von @sähkö weiter vorne in diesem Topic erwähnte Band - 25mm x 15m - von turboloch_de auf ebay gekauft - scheint es aber in der Form leider nicht mehr zu geben. Es ist aber von anderen Anbietern auch noch unter der Bezeichnung "Turbowrap" zu finden. Wichtig sind auf jeden Fall die von dir erwähnten 25mm. 50mm lässt sich viel schlechter wickeln. Für einen Midrange habe ich fast die gesamten 15m verbraucht - sieht dann so aus:
  4. wickle es nicht in einem durch sondern hör bei der Aufhängung auf (oder direkt nach der Aufhängung wenn du Wert darauf legst das es komplett durchgängig gewickelt aussieht) und wickle die andere Seite dann auch wieder vom kleinen Durchmesser in Richtung Aufhängung
  5. Tausche Schnüffelstück für Polini Membran mit Anschlussweite 28,5mm für PK Rahmen gegen die Version für V50 Rahmen
  6. Eventuell auch interessant: http://korihandbook.federalmogul.com/de/index.htm
  7. H.B.

    Sitzbank Ratespiel

    https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-ancillotti-vespa-v50-pv125-et3-7671351 Die hinteren Gummiauflagen links und rechts neben dem federbelasteten Riegel wurden auch umgearbeitet. Sie scheinen höher zu sein als original - deswegen wird sie vielleicht nicht einrasten. Ich verwende bei meiner aber auch nicht den gleichen Zapfen wie bei der originalen Doppelsitzbank. Eventuell kann ich dir am Abend mal ein Foto machen wie es bei mir aussieht.
  8. Vielen Dank an alle für die Angebote. Hat sich erledigt! H.B.
  9. Hi, Ich würde einen original Kicker und ein Kickersegment in gutem Zustand für einen V50 Motor suchen. Wenn wer was hat, bitte per P.N. anbieten. Vielen Dank! H.B. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  10. Hi! Ich baue gerade einen Smallframe Motor zusammen und habe festgestellt, dass sich die Hauptwelle per Hand (ohne heiss/kalt, ohne Einziehhilfe) ins Radseitige Lager stecken und wieder rausschieben lässt. Motor ist noch offen, es ist per Hand kein radiales Spiel feststellbar. Das Lager wurde mit heiss/kalt ins Gehäuse eingebaut und sitzt dort auch schön fest, plus es wird ja durch die Bremsankerplatte fixiert. Die Hauptwelle wird durch die Hauptwellenmutter und die Bremstrommel auch ins Lager gezogen und fixiert? Kann das trotzdem ein Problem geben und ich sollte es lieber nochmal mit einem anderen Lager versuchen, oder einfach darüber freuen das die Welle so leicht ins Lager ging? Vielen Dank! H.B.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.