Jump to content

vmdc.motori

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Club Ludwigsburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

vmdc.motori's Achievements

newbie

newbie (1/12)

4

Reputation

  1. Das Problem ist nicht das die Kupplung trennt sonder das ich 1. entweder garkein weg habe zum trennen oder ich das Paket ändern und somit die Kupplung trennt aber dann rutscht
  2. Also wenn ich von der fabbri Kupplung nur die Spinne montiere habe ich kaum spiel in der nebenwelle. Hatte davor die Newframe drin da musste ich mit passscheiben unterlegen weil ich spiel hatte.
  3. Hi, nach langen lesen wollte ich meine V50 Special auch mal vorstellen. Nach langem Umbau PX Millenium Gabel mit Scheibe eingebaut. Karosse Entlackt geschliffen und Klarlack gespritzt. Lenker eingebau mit Millenium Bremspumpe. Motor: VMC ET7 135ccm, Worb 5 Lippenwelle, Egig Mamba, Dellorto PHBH30, VMC Nebenwelle, VMC Ansaugung, VMC Zündung, DRT Schaltklaue, DRT Primär, Fabbri Kupplung.
  4. Hallo zusammen, Erstmal bin Daniele 25J. Neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe/Erfahrung bei meinem Problem. Ich hab verbaut eine DRT Primär Viper Z23/60 (2,61) und eine VMC Nebelwelle kurzer 3ter und extra kurzer 4ter. Deckel XL gefräst das der Korb nicht schleift zu verfügung hab ich noch ein XL2 Deckel. Das Problem ist das ich die Kupplung wie sie Fabbri ausliefert eingebaut bekomme aber sich nicht trennen lässt. Ich habe irgendwie das Gefühl das beim betätigen der Kupplung der Teller an die Primär schrauben gedrückt werden??? Wenn ich die Stahlscheiben gegen dünner tausche kann ich die Kupplung betätigen aber dann rutscht die Kupplung. Leider weis ich nichtmehr weiter. Ist der Primärkorb ein V50/PK oder XL2 korb ich gehe von v50 aus. Danke schonmal für eure Antworten. Grüße Daniele
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.