Zum Inhalt springen

vmdc.motori

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Club Ludwigsburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vmdc.motori

talent

talent (2/12)

7

Reputation in der Community

  1. Servus zusammen, kurze frage gibt es eine Schaltzugrolle Verkürzung für ein V50 Rundlichtlenker. Das orignalteil hat für meinen Geschmack zuviel weg auf meinem Setup. PS: Züge sind schon stramm gezogen. Grüẞe
  2. ich hab noch den original V50 Rahmen habe nur die Hinteren Backen und mein Beinschild gegen Carbon getauscht. Hab dem nächst ein Tüv Termin mal schauen ob alles klappt. vg Daniele
  3. Mein @egig VRA200 mit rs125 dämpfer auch sehr angenehm vom Sound.
  4. Er fährt original pk getriebe mit 2,45 primär wie ich. Nur bei mir mir ist des bull getriebe verbaut meine ist länger übersetzt.
  5. war heute auf dem Prüfstand was soll ich sagen der Herr macht eigentlich nur Harleys. Zündung wusste er nicht erste lauf ging nur bis 6000 Umdrehungen. Was haltet ihr davon? Vorreso ist sie zufett stottert kurz legt dann aber los. Wo anders messen gehen? Nur als Vergleich deswegen wundere ich mich mein Kumpel hat 34ps auf seinem M200, wie sind ein kleines race gefahren und ich war schneller deutlich.
  6. Ja ich warte bis der Herr aus dem Urlaub ist wo bei uns ein Prüfstand hat. Kenn mich da nicht aus und lass nich überraschen. Ja Vespa dreht eigen gut im 4ten aus. Was kann man für Leistungen erwarten? Realistisch 36-37Ps?
  7. Servus zusammen, ich habe auch endlich mein M200 fertig und fahre Ihn mit einem VHSB39, wollte nur mal fragen ob es sein kann HD208 Kerze ist rehbraun sollte dann passen oder? Im 4ten ausgefahren Kerze Kontrolliert. Setup: 127/189 Auslass wurde hochgefräst und freigeräumt EGIG VRA200 VHSB39 QK:1,35 Original Welle 56,5/116 Bull Getriebe 28/68 Primär Grüße Daniele
  8. Servus, also bin die erste Tour gefahren ca. 70km, was soll ich sagen keine Fehlzündungen mehr, Motor beschleunigt sauber durch. Sip hat die Zündung ohne Probleme zurück genommen.
  9. Also bin heute morgen dazu gekommen die Malossi Vespower einzubauen. Was soll ich sagen auf den 3-4 Vollgasfahrten die ich gemacht habe keine Aussetzer mehr gehabt. Leichtes 4takten im Teillast aber mein smartcarb ist auch noch auf ganz fett eingestellt. Wenn's wärmer wird werde ich Mal richtig einstellen und Kerze nochmal tauschen und berichten. Sip Vape geht erstmal zurück an Sip.
  10. Werd ich testen, leider corona bedingt kann ich Grade nichts machen. Spritversorgung glaube ich nicht hatte auch eine Flasche dran dort war das gleiche Problem. Ich werde Mal die malossi einbauen und berichten.
  11. Der Erich hat mir weitergeholfen. Meinte DQ 266 oder Dq 265 mit der K57. Hauptdüsen sind polini die sind ja 10 kleiner wie Dellorto also ca 190. Leider hat dies auch nichts gebracht. Könnte es nicht sein das die Zündung in dem Bereich hin und her springt im verstellen? Hier der Link wo man das verhalten sieht. https://drive.google.com/file/d/1CO-mH7s0JF0jmxzClxcsv6QQsrscOujb/view?usp=sharing
  12. Ich hatte nur eine Iridium getestet und eine normale br9es. Könnte ich tatsächlich Mal probieren. Kann man hier Video hochladen da hört man schön die Fehlzündungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information