Zum Inhalt springen

vmdc.motori

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vmdc.motori

  1. Servus zusammen, kurze frage gibt es eine Schaltzugrolle Verkürzung für ein V50 Rundlichtlenker. Das orignalteil hat für meinen Geschmack zuviel weg auf meinem Setup. PS: Züge sind schon stramm gezogen. Grüẞe
  2. ich hab noch den original V50 Rahmen habe nur die Hinteren Backen und mein Beinschild gegen Carbon getauscht. Hab dem nächst ein Tüv Termin mal schauen ob alles klappt. vg Daniele
  3. Mein @egig VRA200 mit rs125 dämpfer auch sehr angenehm vom Sound.
  4. Er fährt original pk getriebe mit 2,45 primär wie ich. Nur bei mir mir ist des bull getriebe verbaut meine ist länger übersetzt.
  5. war heute auf dem Prüfstand was soll ich sagen der Herr macht eigentlich nur Harleys. Zündung wusste er nicht erste lauf ging nur bis 6000 Umdrehungen. Was haltet ihr davon? Vorreso ist sie zufett stottert kurz legt dann aber los. Wo anders messen gehen? Nur als Vergleich deswegen wundere ich mich mein Kumpel hat 34ps auf seinem M200, wie sind ein kleines race gefahren und ich war schneller deutlich.
  6. Ja ich warte bis der Herr aus dem Urlaub ist wo bei uns ein Prüfstand hat. Kenn mich da nicht aus und lass nich überraschen. Ja Vespa dreht eigen gut im 4ten aus. Was kann man für Leistungen erwarten? Realistisch 36-37Ps?
  7. Servus zusammen, ich habe auch endlich mein M200 fertig und fahre Ihn mit einem VHSB39, wollte nur mal fragen ob es sein kann HD208 Kerze ist rehbraun sollte dann passen oder? Im 4ten ausgefahren Kerze Kontrolliert. Setup: 127/189 Auslass wurde hochgefräst und freigeräumt EGIG VRA200 VHSB39 QK:1,35 Original Welle 56,5/116 Bull Getriebe 28/68 Primär Grüße Daniele
  8. Servus, also bin die erste Tour gefahren ca. 70km, was soll ich sagen keine Fehlzündungen mehr, Motor beschleunigt sauber durch. Sip hat die Zündung ohne Probleme zurück genommen.
  9. Also bin heute morgen dazu gekommen die Malossi Vespower einzubauen. Was soll ich sagen auf den 3-4 Vollgasfahrten die ich gemacht habe keine Aussetzer mehr gehabt. Leichtes 4takten im Teillast aber mein smartcarb ist auch noch auf ganz fett eingestellt. Wenn's wärmer wird werde ich Mal richtig einstellen und Kerze nochmal tauschen und berichten. Sip Vape geht erstmal zurück an Sip.
  10. Werd ich testen, leider corona bedingt kann ich Grade nichts machen. Spritversorgung glaube ich nicht hatte auch eine Flasche dran dort war das gleiche Problem. Ich werde Mal die malossi einbauen und berichten.
  11. Der Erich hat mir weitergeholfen. Meinte DQ 266 oder Dq 265 mit der K57. Hauptdüsen sind polini die sind ja 10 kleiner wie Dellorto also ca 190. Leider hat dies auch nichts gebracht. Könnte es nicht sein das die Zündung in dem Bereich hin und her springt im verstellen? Hier der Link wo man das verhalten sieht. https://drive.google.com/file/d/1CO-mH7s0JF0jmxzClxcsv6QQsrscOujb/view?usp=sharing
  12. Ich hatte nur eine Iridium getestet und eine normale br9es. Könnte ich tatsächlich Mal probieren. Kann man hier Video hochladen da hört man schön die Fehlzündungen.
  13. Also habe alles Mal durchprobiert. DQ 264-265-266-268-270, Nadeln K24, K57, K58, K97, HD von 180-200, ND40-45-50. Am wenigsten Aufsätzer hatte die Kombi Nadel K58 mit Clip ganz unten, DQ266 und 198hd.
  14. Alles klar probiere ich Mal. Cdi ist direkt mit dem Gehäuse verbunden ohne Gummi dazwischen.
  15. Hi, Ich hab jetzt noch eine Malossi und eine VMC Zündung zum probieren werde diese Mal einbauen und berichten. Auf Dichtheit wurde nicht geprüft das wäre aber mein nächster Schritt wenn die eine austausch Zündung nichts bringt. Motor läuft sonst 1A Standgas, Halbgas, Vollgas.
  16. Gleiche Problem mit Smartcarb und Dellorto Vhsb38 sehe ich irgendwie unrealistisch? Man muss dazu sagen das bei Halbgas der Motor trotzdem leichte Aussetzer hat.
  17. Servus zusammen, eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Zu meinem Problem ich habe eine neun Motor gebaut Parmakit 144 wforce mit Egig Cobra und anfangs VHSB38 Vergaser. Zusammengebaut Zündung abgeblitzt auf 24grad. Leider habe ich dass Problem wenn ich vor Reso bin 5000-7000rpm dass der Motor Fehlzündungen hat und ich so garnicht erst in den Reso kommen mit Vollgas. Halte ich aber den Vergaser auf Halbgas und komme in den Reso einstieg, beschleunigt der Motor ganz normal weiter bis Drehzahl ende. Ich hab schon getauscht, Dellorto auf Smartcarb 38, Zündkerze, Kerzenstecker, Zündkabel, CDI, Kabelbaum abgesteckt, immer der gleiche Fehler von 2 in 3 schalten ist noch schlimmer die Fehlzündungen hören nicht auf. Könnte es wirklich sein das die neue Vape kaputt ist? Bilder, Video vorhanden von der Vape und den Fehlzündungen. Setup: -Parmakit Wforce RedDevil 144ccm 51/105 bearbeitet von (Egig Performance) -BGM Vollwange 54/105 laser verschweißt -Piaggio PK Gehäuse bearbeitet von (Kobold GSF) -Egig Cobra EVO -Smartcarb 38 -DRT Schaltklaue Racing -DRT Nebenwelle Racing 10-14-18-20 -K&G Performance Kupplung mit Cosa 200 Kupplungsbeläge -Primär 2,55 mit CNC Korb. -Sip Vape Sport 12v AC -MD Racing Silentblock vorne und hinten -PK XL2 Kupplungsdeckel Steuerzeiten 128/190 VA31 Qk 1,25mm Danke schonmal für die Hilfe.
  18. Das Problem ist nicht das die Kupplung trennt sonder das ich 1. entweder garkein weg habe zum trennen oder ich das Paket ändern und somit die Kupplung trennt aber dann rutscht
  19. Also wenn ich von der fabbri Kupplung nur die Spinne montiere habe ich kaum spiel in der nebenwelle. Hatte davor die Newframe drin da musste ich mit passscheiben unterlegen weil ich spiel hatte.
  20. Hi, nach langen lesen wollte ich meine V50 Special auch mal vorstellen. Nach langem Umbau PX Millenium Gabel mit Scheibe eingebaut. Karosse Entlackt geschliffen und Klarlack gespritzt. Lenker eingebau mit Millenium Bremspumpe. Motor: VMC ET7 135ccm, Worb 5 Lippenwelle, Egig Mamba, Dellorto PHBH30, VMC Nebenwelle, VMC Ansaugung, VMC Zündung, DRT Schaltklaue, DRT Primär, Fabbri Kupplung.
  21. Hallo zusammen, Erstmal bin Daniele 25J. Neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe/Erfahrung bei meinem Problem. Ich hab verbaut eine DRT Primär Viper Z23/60 (2,61) und eine VMC Nebelwelle kurzer 3ter und extra kurzer 4ter. Deckel XL gefräst das der Korb nicht schleift zu verfügung hab ich noch ein XL2 Deckel. Das Problem ist das ich die Kupplung wie sie Fabbri ausliefert eingebaut bekomme aber sich nicht trennen lässt. Ich habe irgendwie das Gefühl das beim betätigen der Kupplung der Teller an die Primär schrauben gedrückt werden??? Wenn ich die Stahlscheiben gegen dünner tausche kann ich die Kupplung betätigen aber dann rutscht die Kupplung. Leider weis ich nichtmehr weiter. Ist der Primärkorb ein V50/PK oder XL2 korb ich gehe von v50 aus. Danke schonmal für eure Antworten. Grüße Daniele
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information