Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Bei mir gehts heute abend an die Rostbehandlung. Erstmal heute abend schön alles mit Owatrol ausstreichen. Dann kommt noch sPerma Film drüber.

Motormässig ist grad Stillstand. Die DRT Sprinter 53/105 mit ETS Sitz kommt erst kurz vor Weihnachten. Pipedesign tröte, MRP Membranstutzen und Polini Evo usw. sind schon da ...

Als nächstes wird noch die Blechkaskade eingeschweisst und die Welle ausm "Wellenbereich" gebügelt. bereich ist schon geöffnet. Rahmen ist aber zum Glück schön gerade :thumbsup:

Motor ist Einlassmässig schon mal vorgefräst. Der kommt jetzt noch zum ausspindeln und planen ...

:cheers:

post-5432-0-19618100-1416404720_thumb.jp

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle net sooo viel. Wird halt bei gelackt!

Da ich nen Okack Handschuhfach habe, kann man das ganz gut versteckln :-)

Der Rahmen hat nen Micky Mouse mässig umgeklapptes Beinschild, von zwei Knien die da durch wollten. Sprich da muss eh n bissl geschweisst werden. Deswegen kommt auch die Blechkaskade rein, ansonsten wäre sie Special geblieben :thumbsup:

Hier sieht man es ganz gut. Da wollten die Knie durch :-D

post-5432-0-42775900-1416488474.jpg

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mir aber nicht :-D ...

Wäre sie am Beinschild unversehrt, wäre das was anderes. Hätte man ja ne "Sprinter" draus machen können. Special Lenker sieht einfach kagge aus. Meine Meinung klar!

Aber in dem Zuge der Micky Mouse Ohren Repatatur drängt sich der Blechkaskaden Umbau ja quasi auf.

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus nun will ich auch mal mein Projekt für diesen bzw vom letzten Winter vorstellen . Leider sind die Bilder erst nach dem Lackieren entstanden die anderen vorher gingen leider verloren .

Daten vom Moped :

V50 Spezial

Motor v50 mit Malossi 172 T5 

Vergaser TMX 35 

Zündung Vespatr. mit CNC Lüfter 

Kupplung K&G

post-37590-0-39011400-1416596213_thumb.j

post-37590-0-54888800-1416596271_thumb.j

post-37590-0-52298500-1416596330_thumb.j

post-37590-0-87264200-1416596367_thumb.j

post-37590-0-34506300-1416596662_thumb.j

post-37590-0-69325800-1416596966_thumb.j

post-37590-0-07403900-1416597057_thumb.j

post-37590-0-86676900-1416597105_thumb.j

post-37590-0-90167400-1416597151_thumb.j

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Lehrgeld bezahlt: Anpassung eines V50-Kotflügels auf eine teilhydraulsiche Pumpe sollte auf jeden Fall vor der Lackur geschehen...

post-7294-0-22511100-1416677709_thumb.jp

post-7294-0-87081300-1416677671_thumb.jp

So schlimm sah es dann allerdings erst nach einigen Hammerschlägen aus, nach dem erste Riss wars schon egal und es wurde "ordentlich" angepasst.

Ab zum Lackieren nochmal. Scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, dieser Dreibild. Den hab ich vorschriftsgemäß durchgeführt, aber nur zur Anpassung auf den Stoßdämpfer, die PK-Gabel an sich und die nach außen versetzte obere Stoßdämpferaufnahme. Die Teilhydraulik ist irgendwie vergessen worden. Ich wiederhol mich, aber: scheiße :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein winterprojekt, v50s erste serie....war dabei, den olack frei zu legen, aber es geht null vorran.... evtl wird gestrahlt und neu aufgebazt, beinschild und trittblech innen haben leider kaum o-lack...

post-7902-0-64580400-1416694906_thumb.jp

post-7902-0-65346300-1416694936_thumb.jp

post-7902-0-69181300-1416694960_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information