Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF-Winterprojekte...

Featured Replies

Geschrieben

sieht auch ein wenig nach Marrakesch Braun von BMW aus...

Gruß

Horst

Das ist es auch. Alle Anbauteile wie Ständer, Gabel, Bremspumpe usw. werden schwarz matt, wie man ja na den Bildern oben sieht.

Das Gehäuse hab ich heute auch gemacht. Muss jetzt nur noch ordentlich gewaschen werden, dann kann der Motor auch zusammen.

• Antworten 7,1Tsd
  • views 940,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich pack das mal hier rein, auch wenns ein Frühjahrsprojekt war. Da es für die PK kaum Auspuffe gibt, bei denen das Stehblech nicht entfernt werden muss, haben wir einfach selber einen gebaut

• blauerBlitz
    blauerBlitz

hier noch ein paar Bilder motor wird noch entlackt , rahmen ein bisschen hübsch gespachtelt und erstmahl nur grundiert für nolack ist das leider viel zu schlecht geschweisst

• meine durfte heute zum erstenmal ans tageslicht ein paar kleinichkeiten noch, dann kann der sommer kommen ;)

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Porsche Macademiabraunmetallic (oder wie das heisst) sieht genau so aus :)

Ich finds auch immer noch geil :)

Geschrieben

So hab auch mal weiter gemacht habe und Lenker passt

Lecker Farbe!!!#

:thumbsup:

Ontopic:

Grimeca classic auf NT umgebaut mit Probrake Stahlflex Leitung.

post-24625-0-10058200-1424169587_thumb.j

Bearbeitet von Labelsucker

Geschrieben

Hier ist mein Winterprojekt...

ist das ein vna Rücklicht ???

Geschrieben

die Farbe ist echt mega.

Sag mal den hast du den koti selbst geschweißt ???

Geschrieben

@VespafahrerNo.5:

Warste mittlerweile mal auf der Rolle?

Geschrieben

die Farbe ist echt mega.

Sag mal den hast du den koti selbst geschweißt ???

Danke 

nein den hab ich machen lassen...bei S&S

@VespafahrerNo.5:

Warste mittlerweile mal auf der Rolle?

Nein leider nicht...sind noch 2 Roller dazwischen gekommen... 2x LML T5... sorry melde mich sofort wenn ich es schaffe.

Geschrieben

als wenn man das nich sehen würde *duckundweg* :-D

*hier fehlt der bussi-smilie* ;-)

haha... hab schon drauf gewartet ....lach.... :-D  :cheers:

Geschrieben

Hier mal meine Zederngrüne Rennwespe für dieses Jahr...Bin sehr gespannt☺

post-33249-0-43362300-1424639124_thumb.j

post-33249-0-86194300-1424646728_thumb.j

Bearbeitet von Piaggio-Center

Geschrieben

Hier mal meine Zederngrüne Rennwespe für dieses Jahr...Bin sehr gespannt[emoji5]

Hey wie hast du den Bremshebel montiert bekommen bei der oberen vespa

Geschrieben

@Speeedy

Du meinst die Bremspumpe? mit dem Halter von MR Parts. Musste aber die hintere Aufnahme etwas versetzen, aber sonst ein Top Teil :thumbsup:

Geschrieben

Und der Orginal Hebel Aufnahme was ist mit der musste die weg Geflext werden

Bearbeitet von Speeedy

Geschrieben

post-12290-14246987227888_thumb.jpg%7Boption%7D

Wenn wir jemand verrät wie ich bei tapatalk bilder drehe werde ich das gern tun.

post-12290-14246986467487_thumb.jpg

Bearbeitet von berlinwestside

Geschrieben

Ich find den TPH Geber irgendwie nich so pralle im Bezug auf Druckpunkt etc.

Bekomm den auf meiner Karre irgendwie nicht richtig zum Ankern......im gegensatz zum normalen Grimeca Teilhydraulikgeber.....der macht alles so wie er soll....

Geschrieben

Ich hab den in kombination mit stage6 sattel und find das ziemlich toll so. Wesentlich besser als nen seilzug dazwischen zu hängen.

Geschrieben

ok....dazu kann ich nix sagen....

ich hab das Ding mit dem normalen Grimeca Sattel und nem SIP Sattel in Betrieb....und mit beiden Sätteln ist der Druckpunkt zu weich....bzw. ankert das Ding halt nicht anständig....

werd da aber NOCHMAL bei gehen ;-)

Geschrieben

Ja, geh noch mal.

Bei mir, mit Grimeca-Sattel ist das eigentlich schon ne recht exakte Geschichte. Vielleicht doch irgendwo Luft im System?

Geschrieben

das glaub ich nich.....vielleicht eher der Verlauf vom Zug....wobei der auch as kurz as it geht verlegt is....muß da aber eh noch mal bei....weil ich seit der letzten Fahrt 2014 augenscheinlich

Bremsflüssigkeit auf der Scheibe habe.....die nach erstem Check wohl nur aus der Zange kommen kann :-(

Geschrieben

Welcher Zug? Ach, Du hast den TPH-Geber mit einem Zug angesteuert? Der Geber sitzt dann unter dem Schutzblech oder so?

Dann vermute ich - so lange sich Luft im System ausschließen lässt - auch die Ansteuerung. Also Zug, Hülle, usw...