Zum Inhalt springen

mrhook

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aschaffenburg
  • Scooter Club
    VCa

Letzte Besucher des Profils

1.212 Profilaufrufe

Leistungen von mrhook

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. mrhook

    mrhook

  2. Moin Moin, kann dir das Bohr und Schneidöl - cut & cool Eco vom Würth empfehlen. Is nicht so dünn und stinkt nicht.
  3. mrhook

    Tatort

    Ich kann mir den Schweiger einfach nicht geben ...
  4. Danke . Der Meinung bin ich auch . Vorallem wenn kein Schweissgerät zur Hand ist.
  5. Wir werden en schönes Stück Rind auf die Kohlen hauen dauert ca. drei Stunden. Schön mit Bierchen um en Grill rum stehen und das vergangene Jahr abschließen:-)
  6. mrhook

    Lemmy

    Eine Ära geht zu Ende ! Ich dachte immer er sei unkaputtbar.aber auch hier holt sich der Krebs das nächste Opfer! Fuck Cancer...
  7. mrhook

    Tatort

    Bin mal auf den nächsten aus Dortmund gespannt - find die ganz gut.
  8. mrhook

    Tatort

    ich fand ihn nicht schlecht , aber mit dem Ende komm ich nicht so klar. Bin ja froh ,dass ich damit nicht alleine bin
  9. Du kannst das Blech auch einfach so lassen ...
  10. Schaut doch aus wie Pinstripes ?!?
  11. Für Bibi und Tina haben wir leider keine Karten mehr bekommen . Deswegen waren wir in American Sniper - hat sich aber gelohnt!!!
  12. War jemand schon in " American Sniper " ?????
  13. - meine Freundin war drinnen - und ich hab keine einzige striemen abbekommen
  14. Das war mir soooo klar !!!! Hab eigentlich gedacht das die erste Antwort was mit fifty Schades of gay zu tun hat .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information