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Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

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Hallo Leute habe da mal ne frage , habe den Malossi Mhr am Wochenende gekauft auch schon eingebaut . Mein Setup 30phbh bedüsung 262 mischrohr x2 Nadel 2 von oben nebendüse 52 Hd. 140 läuft Zündung bei 19 grad Getriebe px alt mit cosa Kupplung 23 Zähne drehschieber mit langhub 60 Gehäuse leicht angepasst überströmer Benzinpumpe von mikuni mit sip Road ach ja Zylinderkopf mmw mit Kopf Dichtung und 1,5 ausgleichsdichtung quetschkante 1,2 mm so geht nicht besser als mein polini 207 der bearbeitet war . Nach GPS 105 km/h im 4 Gang ist doch komisch oder ? Gruß

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Und wo soll da der Unterschied zum etablierten Messen via Meßschieber und umrechnen sein?

 

 

Anscheinend gibt es da einen, wenn ich mir die neuen Meßergebnisse so anschaue :-D

 

Aber 129/186 ist glaubwürdiger, wie alles andere bis jetzt. Und vor allem sind das schöne Steuerzeiten, wie ich finde. (besser als die Meßergebnisse vom SCK und NSR). Haben die denn jetzt falsch gemessen? Man sollte doch meinen, dass die das wohl können...seltsam isses immer noch...

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Aber 129/186 ist glaubwürdiger, wie alles andere bis jetzt. Und vor allem sind das schöne Steuerzeiten, wie ich finde. (besser als die Meßergebnisse vom SCK und NSR). Haben die denn jetzt falsch gemessen? Man sollte doch meinen, dass die das wohl können...seltsam isses immer noch...

 

Du wirst es wissen...

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Doofe frage von einem der nur die Bilder bis jetzt anschauen konnte: gehen die neuen Kanäle net in Richtung Polini 208? Oder täuscht das auf den Bildern?

Stützkanäle sehen so aus, überströmer gegen mehr Richtung Mitte und sind höher.

Kann sein dass es täuscht, wäre interessant wenn mal einer die Kanäle abgießen könnte..

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O.k das der Sip Road nicht perfekt ist is schon klar habe nur noch nen Taffapeed mk4 der geht nicht besser . Bedüsung bin noch nicht viel Gefahren bin mit Hd. auf sicher gegangen aber 120 Hd. Mit Rap is krass keinen plan es nervt brauche mal jemanden der plan hat und nicht so weit weg wohnt von Krefeld bin noch nie vorher malle Gefahren kann nicht sagen wie er fahren sollte so geht sie ja aber es haut mich nicht um ? Gruß

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Wenn man auch die anderen Sachen wie von Nick knatterterton gelesen hat . Der schreibt sein Kumpel fährt ein ähnliches setup nur Malossi alt er fährt mit 120 Hd. Und Rap !!!!!!!! Ich mit 140 Hd. Er meint ich fahre vielleicht zu fett ! ????.....,,,,,'' Geschenkt

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Doofe frage von einem der nur die Bilder bis jetzt anschauen konnte: gehen die neuen Kanäle net in Richtung Polini 208? 

Stützkanäle sehen so aus, überströmer gegen mehr Richtung Mitte und sind höher.

Zylinder-Mafia

Die POLINI-Jungs bauen Zylinder für MALOSSI-Kolben und die MALOSSI-Jungs "klauen" den POLINI-Stützkanal :-D

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

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Wenn man auch die anderen Sachen wie von Nick knatterterton gelesen hat . Der schreibt sein Kumpel fährt ein ähnliches setup nur Malossi alt er fährt mit 120 Hd. Und Rap !!!!!!!! Ich mit 140 Hd. Er meint ich fahre vielleicht zu fett ! ????.....,,,,,'' Geschenkt

so, habe noch mal nachgefragt. Kollege ist jetzt bei HD135 nachdem er ne 60er Welle reingeschmissen hat, Zylinder und Kolben komplett bearbeitet worden sind und der DS maximal erweitert worden ist. Vorher nur 57er Welle gelippt und Kolben auf mit Pumpe und HD120 aber jeweils immer mit Scorpion/SipPerformance. Bearbeitet von Nick Knatterton
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    • Ich habe auch erst einen Motor frisch revidiert. Dann im Motorständer verbaut und gestartet. Lief kurz an und ging dann wieder aus. Bremsenreiniger funktioniert auch nicht... Zündkerze an Zylinder gehalten und funkt stark. Dann muss das Ding doch anspringen, oder? Sorry, will jetzt nicht das Topic kapern, aber vielleicht haben wir ja beide ein ähnliches Problem. Ist bei Dir Zündfunke vorhanden?
    • es gab auch schon einen Bruch der Kabel direkt an der CDI... würde ich alles mit der Lupe untersuchen... eigentlich sind die Bauteile schon eher ganz weit vorne von der Qualität. Funken immer ohne Kerzenstecker testen. Sind gleich zwei Fehlerquellen weniger an Bord.  
    • Ja das Ding lief bereits ca 1000km, eingewintert heute die Kiste aus der Garage geholt, kein Funken mehr... De Kabelbaum hab ich auch schin abgehängt, also nur ZGP und CDI dran.
    • Hi. Ich bin am Ende der Fahnenstange bei meinem SI24 angekommen. Ich bekomme die Kerze unter Volllast nicht in den „rehbraunen“ Bereich. Sie ist einfach blank.(siehe Bild1) Teillastbereich sprich Nebendüse/LLG ist alles tutti, schön rehbraun.   Zum Setup: -177er Malle Sport Alu -SI 24 -Polinibox  - Zündung 18 Grad -Quetschkante 1.1mm -Auer Venturi mit Airbox -8er NGK Langgew.   Maßnahmen am SI: Bohrung zur HD erst 2,5mm dann auf 3mm erweitert   Schwimmerkammerdeckel Superflow  (Deckel von Lemarxon) Sprich: Bohrung im Nadelsitz 3 mm Querbohrung über der Nadel 3 mm 5,2 mm Cosa Nadel mit 4,2 mm Köpfchen.   Fastflowhahn mit 55cm Schlauch.(läuft raus wie Hulle) Tankentlüftung in auch auf 3mm aufgebohrt.   Nun zum Verhalten: Roller läuft mit einer HD von 135 bis 145 top, aber Kerze bleibt blank. Mit einer 165HD merkt man das er zu fett läuft(viertaktet), aber Kerze bleibt blank. 200er HD ist die Kerze dann Ventablack (Bild2) und Roller nicht fahrbar. Also kurz gesagt, der Roller zeigt beim hochdüsen die erwarteten Reaktionen (viertakten), spiegelt das aber nicht im Kerzenbild wieder. Ok, ausser bei der 200er HD, aber das ist auch einfach komplett drüber😁 Hat jemand eine Idee? Würde es Sinn ergeben mal eine Kerze zu nehmen die eine kältere Betriebstemperatur hat? Vll. wird die 8er NGK zu heiss und brennt sich komplett frei/blank?   LG.  
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